5.0 von 5 Sternen Schutzhülle
Eine gute Schutzhülle zum kleinen Preis. Das war wirkliche eine sehr gute Wahl. Die kann man jederzeit weiter empfehlen. Gut so!
Vor 10 Monaten von Brigitte Schnarre veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich...
Vor 10 Monaten von vdanz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich..., 30. November 2013
Unterschiedliche Materialien auf Vorder- und Rückseite - seltsame Handhabung, insbesondere beim telefonieren, weil sich der Deckel nicht ganz nach hinten umklappen lässt. Die Hülle passt und der Magnetverschluß schließt gut - allerdings befindet sich das Metall der Magnetspange am Deckel über dem Display... möchte nicht wissen, was bei einem Sturz auf den Deckel passiert. Mein Fazit: lieber etwas mehr Geld ausgeben und zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 28. November 2013
Brigitte Schnarre (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Für de Preis Ok., 12. Dezember 2013
Der Ausschnitt für die Kamera auf der Rückseite ist etwas verändert. Drei kleine Öffnungen statt einer großen. Der Deckel schließt gut und läßt sich vollständig herrumklappen. Gutes Telefonieren möglich.Matrial aufgrund des Preises nicht so hochwertig wie man sich gewünsch hätte. Deswegen nur vier Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ausreichender Schutz für mein Handy, 8. Dezember 2013
Dieses Cover erfüllt seinen Zweck und schützt das Samsung Galaxy S3. Optisch sehr schön gestaltet und ansprechend, besonders der magnetische Verschluss verhindert ein ungewolltes Öffnen der Schutzhülle. Elegant stellt sich auch der Schriftzug "SIII" auf dem Verschluss dar. Allerdings findet man relativ schnell leichte Abnutzungserscheinungen am linken Rand des Covers (Knickstelle).
Da ich das Handy nicht permanent (aber täglich) im Gebrauch habe, halten sich diese aber in Grenzen.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, bin zufrieden mit dem Kauf.
Vielnutzer sollten allerdings auf eine Lederschutzhülle zurück greifen.

2.0 von 5 Sternen Pluch, 12. November 2013
Gaaaanz ehrlich. Ich bin leider sehr sehr enttäuscht von der Ware.
Sie kam zwar recht schnell an, super versand etc.
Aber der Artikel war bei mir (nicht einmal hingefallen) nach zwei Wochen schon nicht mehr zu gebrauchen.
Die Ränder von der klapphülle waren komplett porös und der magnet, der halten sollte, den konnte ich schon
mit raus ziehen, weil sich um den Magneten herum risse in der hülle gebildet haben. Sollte nicht passieren.
Es war nicht teuer. Aber auch nicht billig. 10€ sind 10€
Hoffe, dass es nicht nochmal passieren wird.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist sehr praktisch. Wenn das Flip Cover umgeklappt ist (geht sehr leicht und stört nicht) kann man ungehindert telefonieren. Die Bedientasten des Handys sind gut erreichbar. Mit diesem Flip Cover fällt es mir auch viel leichter Nachrichten zu schreiben. Durch den Magnetverschluss ist auch der Bildschirm gut geschützt. Die Hülle klappt nicht auf. Die Plastikrückseite macht einen guten Eindruck und vermittelt mir das Gefühl, dass sie einen zusätzlichen Schutz bietet, sollte mir das Handy mal runterfallen und wie schon gesagt, alle Tasten sind sehr gut erreichbar. Sehr positiv finde ich, dass ich mein Handy auch bei geschlossener Hülle aufladen kann. Und gut aussehen tut sie auch noch. O.k. wenn ich die Farbe weiß wähle, dann muss mir auch bewusst sein, dass das etwas leichter verschmutzen kann. Ist aber gut zu reinigen und bisher sieht die Hülle noch tadellos aus.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. September 2013
Also ich finde die hülle auf jeden fall besser als die Originele vom Samsung, kann nur weiter empfehlen Sendung kam auch rechtzeitig nach hause !

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig!!!, 6. Juni 2014
Ich habe diese Schutzhülle schon seit 3 Monaten, anfangs war ich sehr begeistert tolles,helles weiß und das leder innen sehr weich und Display schonend. Durch das harte aber auch stabile Plastik auf der rückseite ist das Handy optimal geschützt, es wirkt zwar etwas breiter und dicker was mich aber nicht sonderlich störte. Die komplette Schutzhülle lässt sich auch sehr leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und sieht dann immer top aus. Was mir nach ein paar Wochen auffiel war das sich vorne am Leder speziell an den rundungen das Material ablöst, finde ich nicht so toll. Da sollte man lieber ein Material nehmen das sich nicht so schnell ablösen lässt. Ansonsten ist die Schutzhülle top und echt weiter zu empfehlen für den Preis, der Magnet hält auch super.

5.0 von 5 Sternen Super schutzhülle, 2. November 2013
super artikel.. robust.... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen Njaa, 7. Oktober 2014
Bei mir kam ein ganz anderes Modell als auf dem Foto an.
Der Magnetpart war türkis und total verkratzt.
Die Hülle hat auf den ersten Blick gepasst, hat aber beim Rausnehmen etwas gehakt. Allerdings besser leicht zu eng als zu weit.
Die Ausbuchtung auf der Rückseite war mir persönlich zu groß. Wirkt dadurch doch etwas globig.

Es sah aber sehr bruchsicher aus. Also die Ränder des Handys sind auf den ersten Blick zumindest sehr gut geschützt.

Geht trotzdem zurück und ich kaufe es auch nicht neu.Deutlich sichtbare Kratzer in einer Hülle in Originalverpackung und eine ganz andere (auffällige) Farbe als Magnetfeld möchte ich nicht und sowas sollte auch nicht passieren.

2 Sterne nur, weil es so aussah, als hätte mein Handy darin einen Sturz überlebt.