weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 47 EU|Farbe: Blau (800 dunkelblau)|Ändern
Preis:54,45 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2016
Passform gut, aber
nach kurzem Tragen löst sich der Kunststoff auf ( im Zehenbereich oben) und splittert und löst sich ab, schade ........ ansonsten schöner Schuh.
Somit war es nur ein kurzer Spaß !!!
am 21. Februar 2016
Ich habe die Schuhe schon Zwei Jahre, (Lieblingsschuhe, jeden Tag an) einfach - TOPP -. Nun habe ich mir von diesen Schuh gleich Drei bestellt, In blau, schwarz, dunkelgrau. Der Schuh, passt sich sehr gut an den Fuß an. Er ist sein Geld Wert (Da kann ich eine Kaufempfehlung geben)
am 1. Juli 2015
passt wie erwartet und sehen super aus. Es war eine gute Entscheidung bei der Marke Mustang zu bleiben. Sehr zu empfehlen (y)
am 6. Januar 2015
Ist hervorragen für den Sommer. Ich liebe den Reissverschluss. Dann kann man wunderbar reinschlüpfen, Zipper zu machen, startklar :-)
Leider ist der Schuh nicht für lange Spaziergänge geeignet. So für den Alltag und fürs Büro super. Bei langem Laufen "scheuert" der Schuh etwas an der Hacke und es bildet sich Schorf, obwohl er fest eingeschnürrt sitzt. Daher muss ich hier leider einen Stern abziehen. Ansonsten ein guter Schuh.
am 27. März 2015
Der Schuh sitzt gut und ist sehr bequem.
Ich trage ihn gern zum weißen Hemd mit Jeans.
Durch den seitlichen Reißverschluss ist er schnell an- und ausgezogen.

Leider lösen sich nach wenigen Wochen (max. 2 mal pro Woche getragen)
die grauen Profilteile (Mustang-Logo) aus der Schuhsohle.
Ich werde mal versuchen diese wieder festzukleben.
Schade, da ich den Schuh sonst 5 Sterne gegeben hätte.
am 11. Januar 2015
Passt mir sehr gut. Qualität ist in dieser Preisklasse ausreichend. Die Oberfläche ist anfällig gegen Beschädigungen/Abschürfungen.
Es kommt sofort das hellere Grundmaterial durch. Sonst ein sehr schöner Schuh der eigentlich 4,5 Sterne verdient.
Lieber eine Nummer größer kaufen.
am 2. April 2015
Ich trage sehr gern Schuhe von "Mustang". So einen ähnlichen Schuh hatte ich mir schon einmal in einem Fachgeschäft gekauft, leider fand ich diesen nicht mehr in einem Schuh-Geschäft, aber "Amazon" hatte ihn. Alles ist sehr gut verarbeitet.
am 13. September 2015
habe mir den Schuh gekauft, weil er mir optisch gut gefallen hat. Er ist super zum Tragen, mein Lieblingsschuh, nur leider schon innerhalb von kürzester Zeit lauter Löcher im Obermaterial, löst sich auf - enttäuscht!!!!!
am 2. März 2014
ist ein Schuh für trockene Tage, da kein Leder.
Er ist leicht und passt hervorragend zu Jeans.
Der Schuh passte sofort, was bei Schuhkauf nicht immer der Fall ist.
am 20. September 2014
Wie zu erwarten war der Artikel in Top-Qualität.
Neu war für mich, dass die Größe welche ich sonst trage zu groß war.
Habe eben neu eine Nummer Kleiner bestellt.
Sonst alles OK.