Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2014
12 Nummern die sofort im Ohr bleiben.
Für Alle die wieder mal gute Musik hören wollen ist die Platte #logoamstart ein MUSS!!!
am 5. April 2014
...kaum zu glauben, aber endlich mal wieder frischer wind im hiphop rap funk bereich. auf ein so tolles album habe ich lange gewartet! respekt! die überraschung im frühjahr 2014 für mich!
am 20. April 2014
Tolle Band, Hip Hop - Rap aus Bayern, sehr frisch und lebendig, coole Jungs, macht großen Spass zuzuhören. DaMop ist DER DJ
am 8. April 2014
Da können sich die "großen" mal einen Scheibe abschneiden!
So kling frischer "Hip-Hop-Funk".
Eine Platte die alle Erwartungen übertrifft und in keinem CD Regal fehlen darf!
Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!!!!
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
am 8. April 2014
Ich bin ja jetzt nicht der große HipHop-Fan, aber dieses Album überrascht mich auf ganzer Linie! Da fetzt dir ne verdammt groovige Band einen Ohrwurm nach dem anderen ins Gesicht. Das hat Hitpotenzial und macht verdammt viel Lust auf mehr! Absolute Empfehlung!!
am 16. April 2014
Ganz ehrlich ist das für mich seit Ewigkeiten die BESTE Scheibe auf dem Markt.
Gute Laune gepaart mit Flow und fetten Beats.
Ein Highlight 2014
am 8. Dezember 2015
Um auch mit 63 noch in den Charts zuhause zu sein, kaufe ich mir immer mal wieder gelobte Musik der Jugend. Interessante Platte, gut gemacht.