Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 14. März 2014
Also wieder einer guten Compilation wo ich fast dieserie zusammen habe der Berlin Minnimal.
Es ist eine gut zusammen gestellte Compilation , auch die titel sind super.Ich sage kauft die platte es ist ihr Geld wert.
am 16. Mai 2014
Jeder Track für sich ein Ohrenschmaus für Liebhaber der Elektro/Minimal Sparte...
Für diesen Preis unschlagbar, klare Kaufempfehlung...
Werde mir auch ein paar ältere Sampler von Berlin Minimal kaufen...
am 14. März 2014
Berlin Minimal Underground, Vol. 27 - Wieder eine gelungende Zusammenstellung, abwechslungsreich und es gibt wieder viel Neues zu entdecken! Das erfreut das Ohr! Bitte mehr, Danke!
am 18. März 2014
Jetzt ist es schon die Nummer 27 und immer noch lässt weder Qualität der Nummern noch sonst was nach. Gratulation zu dieser Meisterzusammenstellung, echt wieder der Hammer!!!
am 12. Mai 2014
und wieder ein mal ein richtig fetter sampler! mit super abwechslungs reichen tracks drauf!
aus meiner sicht seit jahren eine der besten techhouse sampler!
am 14. März 2014
5 mal die Sterne für dieses Album. Geht überall gut ins Ohr, ob drinnen, ob draussen, im sitzen, in bewegung, alles ist möglich und groovt! ;-))
am 25. April 2014
Die Music ist echt der Hamma! Perfekt für mein tägliches Training!
Ich werde mir noch viele Alben runter laden. Einfach megageil!
am 29. April 2014
Bin mittlerweile ein echter Fan der Serie. Hier bekommt für unter 4€ echt was geboten. Ideale Musik zum Ausspannen, Autofahren usw.
am 23. April 2014
Ich mag Berlin. ich liebe Elektronische Musik, ich liebe dieses Genre.
Was soll man da schreiben ausser einfach leider geil.