5.0 von 5 Sternen Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld.................
........den ich in dieser Qualität ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte. Konnektivität absolut problemlos und erstklassig.
Vor 6 Monaten von SkyShootZ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?
Am ersten Tag einwandfrei in allen Funktionen. Guter Sound bei kompakten Maßen. Aber dann funktionierte gar nichts mehr. Und das, obwohl ich pfleglich mit dem Lautsprecher umging.
Vor 24 Tagen von Gesimi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld................., 20. Januar 2014
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich hab's mit einem S2, S3, S4 und einem Tablet Acer A200 getestet. Lediglich den Speaker einschalten, an der Stream - Quelle Bluetooth aktivieren, connecten und schon geht's los. Die Reichweite ist auch recht passabel. Durch Stahlbeton schaff ich's locker 7 -8 Meter ins nächste Zimmer ohne Verbindungsabriss.
Dank der Skip-, Play und Pause - Tasten fungiert der Kleine auch gleichzeitig als Fernbedienung und man übernimmt die Kontrolle über die Quelle und kann die Lieder skippen bzw. pausieren. Der Sound ist wie bereits erwähnt eine absolute Wucht. Das kann man so bei dem Preis eigentlich nicht erwarten. Auch bei maximaler Lautstärke und basslastigen Songs kann von einem "Überschreien" keine Rede sein.

Das einzige, was etwas Fingerspitzengefühl erfordert ist das Regulieren der Lautstärke. Da diese nämlich über die Skip - Taste justiert wird ist es gewöhnungsbedürftig, dass richtige Timing zu finden. Lässt man zu früh los, tritt die Skip Funktion in Kraft. Nach ein paar Versuchen hat man sich aber problemlos eingefuchst. Eine Abwertung rechtfertigt das keinesfalls.

Ganz klare Kaufempfehlung bei voller Punktzahl. Der Kleine lässt sich auch problemlos in der Hosentasche verstauen, falls man's unterwegs mal etwas lauter braucht! Bedienungsanleitung hab ich nicht einmal angefasst. Alles intuitiv bedienbar!

5.0 von 5 Sternen Alternativ zu Bluetooth auch gut mit Kabel und als Radio nutzbar!, 3. Februar 2014
Der Lautsprecher stammt von der Fa. EasyAcc mit Sitz in Hongkong. In erster Linie dient er als Lautsprecher zum Abspielen von bluetooth-fähigen Audioquellen.

Nachdem über die problemlose Verwendung und durchweg guten Ergebnisse als Bluetooth-Lautsprecher (welche ich vollauf bestätigen kann) hier schon einiges geschrieben wurde, möchte ich ergänzend noch auch auf zwei andere, nicht ganz so naheliegende Nutzungsmöglichkeiten hinweisen. So schließe ich den Lautsprecher zum Beispiel häufig mit dem beiliegenden Y-Kabel an einen älteren iPod an, um die darauf gespeicherte Musik und Hörbücher wieder zum Leben zu erwecken. Auch mit einem schon in die Jahre gekommenen ASUS-Netbook harmoniert er einwandfrei. Interessant ist für mich schließlich auch die Radiofunktion. Voraussetzung für einen guten Empfang (der natürlich auch von den Umgebungsverhältnissen abhängt), ist das angesteckte mitgelieferte Kabel, das dabei als Antenne dient. Es gibt einen automatischen Sendersuchlauf, welcher hier in meiner Region etliche Sender in ansprechender Qualität liefert, die man dann bequem per Tastendruck anwählen kann. Ideal auch für draußen (Terrasse/Balkon) und unterwegs, denn der eingebaute Akku hält mehrere Stunden.

Überhaupt ist der Klang für die geringen Abmessungen des Lautsprechers (Höhe und Durchmesser nur ca. 6 cm!) erstaunlich gut und angenehm rund, auf jeden Fall um Längen besser als ich es erwartet hatte. Die Soundqualität ist letztlich so gut, dass man eigentlich kaum glauben kann, dass dies alles nur aus dem kleinen Gerät kommt. Das zeigt sich aber auch am Gewicht. Denn in dem Wunderzwerg muss einiges an Elektronikteilen verbaut worden sein, wiegt er doch stolze 263 Gramm. Damit kann man den Lautsprecher zwar problemlos überall mit hinnehmen, für Hosen- oder Jackentasche ist er aber sicher weniger geeignet.

Fazit:

Bei Tests in Fachzeitschriften wäre dieses Produkt ein klarer Anwärter für den „Preis-Leistungs-Sieger“. Für den im Vergleich mit anderen Lautsprechern günstigen Kaufpreis erhält man hier sehr ordentliche Qualität, einen großen Funktionsumfang und ein wirklich ansprechendes Design. Der Lautsprecher ist in unserem Haushalt eines der begehrtesten Mobilgeräte und fast täglich im Einsatz. Das sagt eigentlich schon alles.

-> Klare Kaufempfehlung!

Da amazon derzeit keine entsprechende Möglichkeit der Kennzeichnung einer Rezension anbietet, möchte ich abschließend darauf hinweisen, dass mir dieses Produkt als Rezensionsexemplar von EasyAcc zur Verfügung gestellt wurde.

5.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Titanium Schwarz (Elektronik)
Ich habe für den Urlaub einen kleinen Lautsprecher gesucht, der mir vom Handy Musik und, vor allen Dingen, Hörbücher abspielen kann. Nach ein wenig Recherche bin ich dann auf den EasyAcc gekommen. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, was kann man schon für knapp über 20€ schon erwarten, und war deshalb überrascht, als ich das Gerät ausgepackt und ein für die Größe recht schweres Teil in der Hand hielt. Die Optik und Haptik wirkten durchaus wertig und auch die Knöpfe sind nicht so pisselig und wirken stabil.
Die Kopplung mit meinem Note 3 war extrem problemlos. EasyAcc eingeschaltet, der stylische LED-Ring fing an zu blnken, ich habe dann Bluetooth des Handys eingeschaltet und den EasyAcc aus der Liste der Geräte ausgewählt. Fertig! 15 Sekunden und völlig Intuitiv. Da habe ich mit hochpreisigen Bluetooth-Kopfhörern schon deutlich mehr Aufwand gehabt.

Die Lautstärke reicht für Zimmerlautstärke und ist bis zu einer erstaunlichen Lautstärke verzerrungsfrei. Dass reicht zwar nicht für ne Party, aber um nebenbei ein wenig Musik zu hören allemal.

Kritikpunkt ist die Doppelfunktion der + und - Taste. Zum einen kann man damit zwischen den Titeln hin-und herspringen, zum anderen lässt sich mit längerem Druck die Lautstärke verstellen. In den meisten Fällen passiert mir aber beides gleichzeitig.

Mein Tipp für Android-Nutzer; Die PowerAmp-App. Der eingebaute Equalizer holt noch mal ein wenig an Bass und Höhen raus.

Ich bin damit sehr glücklich und kann den EasyAcc empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 5. Juli 2014
Habe gestern den Support mittags kontaktiert, es kam lediglich eine Bestätigungsmail zurück mit der Zusicherung, dass man in Kürze mit mir Kontakt aufbauen wolle. Mehr kam nicht, die gehen wohl schon Freitagmittag ins Wochenende.
Eine Frage an andere Besitzer: woran sieht man, ob das Teil lädt? Und wann es voll ist?

Sollte es zu einem schnellen Umtausch kommen und sollte das nächste Gerät länger halten, werde ich diese Rezension gern editieren und auch die fünf Sterne vergeben, die dieser kleine Brüllzwerg bei ordnungsgemäßer Funktion eigentlich wert ist.

5.0 von 5 Sternen Klein, pratisch, super Ausstattung, gute Reichweite, klasse Sound, 25. Juni 2014
Sicherlich liefert die kleine Box keinen Sound, wie meine Teufel-Lautsprecher an der heimischen Anlage.
Allerdings in Relation zur Größe, dem Preis und dem bei dieser minimalen Außengröße gebotenem Sound hat der kleine Tausendsassa eigentlich sogar 6 Sterne verdient!!! Und den 7 Stern für die 1A-Verarbeitung!
Das Teil vermittelt den Eindruck mindestens das 3 bis 4-fache gekostet zu haben. Wenn ich den interessierten Fragern dann sage, dass das Teil gerade mal 20 € kostet, werde ich meistens verblüfft angeschaut.

Insgesamt ist das Teil wirklich klasse zu verwenden.
Meinen kleinen Mädels streame ich abends vom Tablett aus die Bibi-Blocksberg-Märchen ins Kinderzimmer, und tagsüber nehme ich das kleine Teil als Lautsprecher bzw. Büroradio mit in die Firma.
Und abends freut sich die Frau über nette Musik in der Badewanne.
Die Bluetooth-Reichweite ist ebenfalls gut. Zuhause geht es problemlos durch 2 geschlossene Türen und eine Wand.
Bei freier Sicht sind auch 10 Meter Reichweite locker drin.
Der interne Akku hält je nach Lautstärcke locker 6 Studen und mehr.
Meine Empfehlung hat das kleine Ding auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen qualitativ Hochwertig zum kleinen Preis!, 11. Mai 2014
problemlose und schnelle bluetooth verbindung, sound auf hohem niveau.. habe 4 minilautsprecher bestellt und alle miteinander verglichen und dieser ist mit abstand der beste gewesen! einfach bestellen und sich selber überzeugen lassen.. es lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Noch nichts vergleichbares "gehört" - Eure Suche hat ein Ende!!!, 17. Mai 2014
Ich hab mir das Gerät hauptsächlich für die Badewanne gekauft :-) Da ich gerne etwas länger rumplantsche und mit meinem Tablet (Galaxy Tab 2) fernsehe oder Filme schaue. Sobald ich das Wasser laufen lasse (um z.B. das Wasser wieder etwas zu erwärmen) höre ich kaum noch etwas von dem dünnen Sound des Tablets.

Das hat sich nun komplett verändert. Ich habe die Herrschaft über die Töne (Wasserplätschern oder Tablet) in meinem Badezimmer erobert! Das Gerät hat einen dermaßen lauten und erstaunlicherweise basslastigen Sound, dass ich es schon öfters einfach so mit diversen Geräten gekoppelt laufen lies, um mich nochmal und nochmal davon zu überzeugen, dass es wirklich wahr ist. Und es ist wahr!

Bedienungsanleitung musste ich nicht einmal anschauen. Erklärt sich alles von selbst. Das Gerät befindet sich jetzt 1 Woche in meinem Besitz, ich habe es mehrere Male laufen lassen und bis heute den Akku noch nicht leer gemacht.

Bei meinem letzten Urlaub am Meer habe ich diverse Geräte gehört (viele werden hier gut bewertet) und mir immer gedacht, bevor ich mir so einen Sound antue, sing ich lieber selbst ein Lied. Das hat sich mit diesem absoluten super Speaker erledigt!!!
Solltet ihr einen portablen Speaker mit Akku und absolut passablem Klang mit aktzeptablem Bass suchen, dann kauft das Teil! Ich bezweifle stark, dass es besseres gibt! Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren, denn ich habe mein "Herzblatt" gefunden :-)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung super, 12. Juli 2014
Ich habe alle Funktionen des Mini Portable getestet und bin begeistert. Verbindung mit iPhone klappt sofort. Bluetooth mit Musik geht prima. Gerät blendet Musik aus wenn ein Anruf kommt. Der Sound für das kleine Geld ist sehr gut. Alles in allem Preis-/Leistung von mir 5 Sterne. Ein paar kleine Wehmutstropfen gibt es.

- Freisprechen mit Telefon geht, aber mit etwas Hall und Verzögerung. Vertstehen des Gesprächpartners ist OK.
- Die Mini-SD Karte wieder zu entfernen geht bei mir nur mit Pinzette - ist sehr fummelig. Is die Mini SD aber generell.
- Die Ladeanzeige ist etwas schwer erkennbar und im Handbuch nicht beschrieben. Ein kleine LED im inneren leuchtet rot so lange das Gerät lädt. Ist es der Akku voll erlischt diese.

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Gut, wer ein Teil erwischt hat bei dem manche Funktionen nicht gehen heißt es eben zurücksenden. Ansonsten wer den perfekten Bass in einem Mini will der soll den Bose Soundlink Mini für 170 € kaufen. Aber auch da gibt es dann Leute denen es zuviel Bass ist.

5.0 von 5 Sternen Passt in jede Tasche, 20. Juli 2014
Postbank Essen "Lundi" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war sehr skeptisch, als ich dieses kleine Ding das erste mal sah....
Doch als ich den Sound das erste mal hörte, war es eigentlich schon klar: ich musste ihn haben! Allein schon
seine Vielfältigkeit ist beeindruckend. Musik von Bluetooth fähigen Geräten kann ohne Probleme wieder gegeben werden, Durch den Micro SD Sloth kann man eigentlich nonstop Musik hören und schont auch noch den Akku
seines Smartphones. Das Radio funktioniert auch einwandfrei. Ich habe den EasyAcc über 14std laufen gehabt, bevor sein Akku leer war. Die Freisprechfunktion habe ich allerdings noch nicht selber ausprobiert, soll aber ebenfalls gut funktionieren.
Ich hatte allerdings nicht viel Freude an diesen Gerät. Ich hatte es exakt 2Tage! Dann musste ich mir einen neuen Bestellen. Nicht weil der erste schon kaputt war, nein, mein Mann hat ihn für sich entdeckt! Nun hat auch er unterwegs auf "Baustellen" ohne Strom immer Musik oder Radio, denn dieses kleine Ding passt wirklich in jede Tasche.
Wir sind beide Begeistert!

5.0 von 5 Sternen Bin echt begeistert von diesem Zwerg..., 12. Juli 2014
Habe für den Urlaub nach einem preiswerten Bluetooth Speaker Ausschau gehalten.
Wegen der vielen positiven Bewertungen habe ich den kleinen Sprecher mal bestellt.
Als das Ding angekommen ist, musste ich gleich mal einen Testlauf machen.
Verbindung mit Smartphone und Tablet war wirklich super einfach.
Was dann aus dem Winzling heraus kam, hat meine Erwartungen übertroffen.
Meine Frau meinte nur, ist das der kleine Lautsprecher?
Ja, der kleine Lautsprecher hat so einen satten und vollen Klang, und der Bass ist echt erstaunlich druckvoll.
Also für den Preis kann man nichts falsch machen.
Er läuft mit der ersten Ladung seit 6 Stunden.
Bin begeistert und würde den Lautsprecher jeden nur wärmstens ans Herz legeb.
Für das schmale Buget ein solides Gerät.