4.0 von 5 Sternen Suchtpotential
Gegenstände verbessern, Banditen verhauen und das 'Empire' vergrößern. Gebremst wird der spielspass durch begrenzte Energie, die zum Angriff benötigt wird & die lange ladezeit des Spiels sowie teilweise endlose Ladezeiten beim 'Battle' mit anderen Spielern.
Vor 3 Monaten von bewe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spiel ist tot !
Vor 13 Tagen von T. Lorenz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spiel ist tot !, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Epic Empire: Eine Heldensage (App)
Seit geraumer Zeit häufen sich die Beschwerden im Forum vom Entwickler. Sämtliche kritischen Forenbeiträge im Forum vom Entwickler Pocket Gems werden nicht mehr beantwortet. Zu harsche Kritik wird gelöscht. Auch kann man sich nicht mehr beim Forum anmelden und dem Unmut "Luft machen". Die Funktion vom Mailsupport wurde deaktiviert. Support bekommt man daher nicht mehr.

Beschämend ist: Pocket Gems nimmt keinerlei Stellung sondern schweigt nur aber die Server rumpeln weiter und inapp Käufe kann man dennoch tätigen obwohl das Spiel tot ist - keine Updates mehr - nichts. Geld wird weiter genommen.

Da ich das Spiel auf iOS gespielt habe und mir der kragen geplatzt ist hab ich mich mit einer massiven Beschwerde an Apple gewendet und mein ganzes Geld erstattet bekommen und dies haben wohl sehr viele Spieler im Forum auch gemacht. Die Zukunft dieses Entwicklers ist düster daher kann ich nur jedem Raten sich sein Geld wieder zu holen sofern man dafür Geld bezahlt hat!

3.0 von 5 Sternen Spiel bricht mitten drin ab! !!, 12. Juni 2014
SchattenHeld (Niederscheld Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epic Empire: Eine Heldensage (App)
Hallo das Spiel ist an für sich echt gut spiele es Mit mein samsung galaxys s5.
Aber seit kurzen bricht das Spiel mitten drin ab.
Würde mich freuen wenn das behoben würde denn am sonsten hat das Spiel 4-5 Sterne verdind.

Mfg

4.0 von 5 Sternen Suchtpotential, 8. April 2014