5.0 von 5 Sternen WOW - was für ein Ohrwurm, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Factory (MP3-Download)
Nach dieser Single ist eines sicher - Sonata Arctica laufen zur absoluten Hochform auf.
Cloud Factory muss man nur 1x hören, schon kommt man von dem Sound nicht mehr weg.
Die Finnen schaffen es hier perfekt ihren modernen Sound mit all ihren Klassikern der vergangenen Tage zu vereinen.
Kaufempfehlung und 5+ Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein abwechslungsreicher toller Ohrwurm!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Factory (MP3-Download)
Nach "The Wolves Die Young" folgt jetzt die zweite Single aus dem kommenden Album "Pariah's Child" von Sonata Arctica. Und die Band schafft es, nochmal einen draufzusetzen und eine super Ohrwurm-Nummer zu veröffentlichen, die sich durchaus mit den alten Klassikern der früheren Tage messen kann. Freue mich nach diesem tollen Song noch viel mehr als vorher auf das neue Album, das wenn man die beiden Singles als Maßstab nimmt, garantiert der absolute Hammer wird.

5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Single ist kraftvoll und geht ins Ohr, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Factory (MP3-Download)
Ich war schon sehr glücklich über die erste Singleauskopplung des im März erscheinenden neuen Albums und auch die zweite Single enttäuscht mich nicht. Super Ohrwurm mit schöner Abwechslung, tollem Gesang und "oldschool"-mäßigem Auftreten. Bin mir jetzt schon sicher, das das dazugehörige Album das beste seit Reckoning Night wird (zumindest für meinen Geschmack).

Cloud Factory
Cloud Factory von Sonata Arctica