5.0 von 5 Sternen Ich bin nicht mehr zu dick!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hilfe ich bin zu dick!: Abnehmratgeber für Personen die ohne hungern schlank werden wollen. (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir geholfen. Ich habe zwar nicht immer hundertprozentig streng alles befolgt(ab und zu gönne ich mir auch mal was völlig ungesundes, aber eben nur noch sehr selten), aber es hat mir eine sehr gute Richtlinie für gesunde Ernährung gegeben. Ich habe mein Ess- und Einkaufsverhalten aufgrund dieses Buchs stark verändert, und die Wirkung ließ auch nicht lange auf sich warten: Die Kilos purzelten und es geht weiter!! Danke.

5.0 von 5 Sternen Ein Abnehmratgeber für die gesamte Familie, 8. März 2014
Hier können alle mitmachen. Die Autorin zeigt ihnen wie sie ihr Gewicht in den Griff bekommen ohne zu hungern. Es macht richtig Spass vor allem weil man sich auf einen Cheat Day freuen darf wo alles gegessen werden darf was das Herz begehrt.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!, 7. März 2014
Dieser Ratgeber zeigt auf wo übergewichtige Personen anfangen müssen wenn sie Gewicht verlieren wollen. Wertvolle Tipps bezüglich der Ernährung und des gesamten Tagesablaufes um die Ernährungsumstellung durchzuhalten. Spitze finde ich den Cheatday der richtig Spass macht und Lust auf mehr macht.

5.0 von 5 Sternen Ohne Hungern schlank werden, 7. März 2014
Toller Ratgeber , der auch hält was er verspricht. Keine Blitzdiät, kein Hungern und keine Versprechungen die nicht eingehalten werden können. Langsames, genussvolles Abnehmen das für jedermann zu schaffen ist. Wer ein paar Pfunde los werden möchte sollte disen Ratgeber unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen Abnehmratgeber, 6. März 2014
Das Buch hält was es verspricht. Die Erläuterungen sind klar
und verständlich. Tolle Rezepte gibt es auch im Anhang.

Die Autorin hat auch für Kinder ein ähnliches Buch verfasst,
das speziell für die Kleinen zugeschnitten ist.Ratgeber für die
gesamte Familie damit es alle schaffen fit zu werden.

5.0 von 5 Sternen Ein aktuelles Thema nach wie vor, 6. März 2014
Das ist kein Diätbuch das ist ein wertvoller Abnehmratgeber der einem hilft, sein Leben und seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen. Es steckt richtig an zum Mitmachen und die Rezepte laden ein, sie sofort auszuprobieren. Toller Ratgeber.

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe beim Abspecken!, 5. März 2014
Sollte jeder lesen, der einige Pfunde zu viel auf den Rippen hat.
Die Tipps für die Snacks zum Mitnehmen und die Rezepte zum Nachkochen finde ich klasse.
Ein wertvoller Ratgeber für übergewichtige Personen.
Fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wenn man sich daran hält!, 5. März 2014
Mir hat es wirklich geholfen. Man muss die Ernährung umstellen, sonst hilft es nicht. Der Ratgeber für Kinder ist ebenfalls zu empfehlen. So kann sich die gesamte Familie an der Ernährungsumstellung beteiligen. Schließlich wollen wir ja alle gesund alt werden.

5.0 von 5 Sternen It works!, 5. März 2014
Rainer Clausen (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde das Buch sehr anschaulich, gut verständlich geschrieben und leicht in den Alltag zu integrieren.

Dazu hat es schmackhafte Rezeptvorschläge, tolle Beschreibung über die Sportmöglichkeiten und super Tipps über den Tagesablauf die ein übergewichtiger braucht. Abnehmen leicht gemacht und diesmal funktioniert es wirklich.

4.0 von 5 Sternen Wichtige Tipps zum Abnehmen, 26. Oktober 2014
Gibt es tatsächlich ein Frau, die mit ihrer Figur zufrieden ist?
Wahrscheinlich nicht.
Darum ist auch dieser Ratgeber wieder auf meinem Reader gelandet ...

Gut hat mir gefallen, dass die Autorin auf grundlegende Sachen hinweist, die oft im Alltag verloren gehen.
Sich im Alltag mehr zu bewegen, gemeinsam mit der Familie am Tisch zu festen Zeiten zu essen, mehr Obst und Gemüse zu essen sowie den Kindern ein Vorbild zu sein wird gerne vergessen.