Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. März 2014
Für die Idee gibts einen Punkt.

Die App bietet eine Grundmaske für Montag bis Freitag mit jeweils 6 Stunden, sowie eine Spalte für die Uhrzeiten. MEHR NICHT!

Für weitere Punkte könnten noch folgende Nützlichkeiten eingebaut werden:

- speicherbare Grundmaske mit Uhrzeiten (an den Unterrichts- und Pausenzeiten wird sich größtenteils nichts ändern... so könnte die grundmaske immer wieder genutzt werden)

- verschiedene Nutzer einrichten (für verschiedene Kinder oder Klassen)

- Vorauswahl für Fächer (die ersten 2-3 Buchstaben eingeben und dann werden verbleibende Fächer angezeigt)

- mehr als 6 Stunden optional zulassen

- farbige Markierungen optional (z.B. Farben nach Kursen oder Lehrkräften, o.ä.)

- Druckfunktion über Bluetooth oder Netzwerk

- teilen zulassen (zumindest via email - so könnte es am heim Pc gedruckt werden (dafür Umwandlung in pdf)

- Hintergrund selbst mit Farben oder Bildern gestalten lassen

Last but not least: wenn ich nach dem Vertippen auf Löschen gedrückt habe, waren gleich alle Eintragungen Im Stundenplan gelöscht (vielleicht ja nur ein Systemabhängiger Bug...?)
am 14. März 2014
Das Programm hat meinen Tab des Öfteren zum Absturz gebracht. Nach dem Löschen sind alle Probleme wie weggewischt. Schade, aber die App ist nicht zu empfehlen.
am 15. März 2014
Die App lässt sich ganz normal installieren und starten. Beim Klick auf ein Feld, kann man dann oben in die Eingabezeile das entsprechende Unterrichtsfach eingeben. Die Speicherung erfolgt automatisch. Mehr nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass es Vorgaben für Unterrichtsfächer gibt. Die gibt es nicht. Beim Klick auf die Menütaste, erscheint die Option SETTINGS, die aber wirkungslos ist. Na ja. Geld würde ich dafür nicht bezahlen.
am 19. März 2014
Schnelle Eingabe der Fächer, aber sonst halt nix...
Keine Abendschule, kein Wochenendseminar.
Eventuell auch zur Erinnerung für Tabletteneinnahme oder andere wiederkehrende Tätigkeiten geeignet - aber halt nur Montag bis Freitag
am 29. Mai 2014
Nicht das was ich suchte.
Bereue es auf meinem Tabletten zu haben.
War ja zum Glück kostenfrei:-)
Mit freundlichen Grüßen