Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2013
Ich habe bereits die englische Biografie von Colin Firth gelesen, die sehr hervorragend geschrieben wurde. Bei dieser bin ich jedoch wirklich enttäuscht. Es ist alles 1. viel zu kurz gehalten und 2. dreht es sich viel zu viel um seine Frau, die in den höchsten Tönen in den Himmel gehoben wird. Wenn ich eine Biografie lesen will, dann interessiert mich wirklich nicht der Partner desjenigen. Sicher geht man darauf ein, aber hier ist es eindeutig zu viel. Das Geld kann man sich sparen und lieber die englische Biografie lesen, die um ein vielfaches besser geschrieben ist und mehr auf die Fakten eingegangen wird!!
am 16. Juni 2013
Als erstes: Ich bin ein bekennender Colin Firth Fan.
Aber:
Ich war von dieser Bio einigermaßen enttäuscht.
Wer sich ein bisschen für Colin Firth interessiert und die Interwiews während der Promo zu A Single Man und The King's Speech verfolgt hat erfährt hier absolut nichts Neues oder Interessantes.
Besonders überflüssig war das Kapitel Colin auf der Couch und die "Analysen" warum Colin sich ausrerechnet in Livia verliebt hat. Der Einen "Analystin" hat man wohl als Baby den Schnuller geklaut, so bösartig (oder eifersüchtig) war Ihre Analyse. Die Andere hat nur die Interviews die Colin dazu gegeben hat zusammengefasst.
Auch der zwei (oder drei) Seiten lagen Terminkalender der Promotour war überflüssig.

Ich kann dieses Buch also nur absoluten Colin-Anfängern (oder -innen) empfehlen. Für alle Anderen ist es nur langweilig.
am 23. April 2013
Das Buch reicht eine Platitüde an die nächste und nähert sich der Person in keiner Weise. Zudem ist noch nicht einmal die Filmografie vollständig. Kein Wunder, dass Colin Firth diese Biografie nicht autorisiert hat.
am 10. Februar 2015
Ich hatte mich sehr über die Biographie gefreut. Leider konnte ich nach ein paar Seiten nicht mehr weiterlesen, da es eine super schlechte Übersetzung ist. Schade ums Geld.
am 18. März 2013
Ein Muss für alle Colin Firth - Verehrter. Er scheint ja wirklich ein Durch und Durch feiner Mensch zu sein. Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen und mir anschließend zum x-ten Mal The Kings Speech angesehen. Es wäre herrlich, wenn es bald auch mal einen Bildband mit seinen besten Fotos gäbe.
am 21. Juni 2014
Colin Firth ist ein besonderer Schauspieler und ein besonderer Mann. Er ist in einigen Filmen zu sehen.
In BBC Stolz und Vorurteil wurde er als Mr. Darcy sehr berühmt!
Colin Firth ist ein grosser Mann, mit dunklen, lockigen Haaren und wundervollen Augen. Er ist ein richtig schöner Mann! Nicht nur schön, er ist sehr klug/intelligent und gefühlvoll. Wer mehr wissen möchte, kauft das Buch! ;-)
am 2. September 2014
Als längjähriger Mr. Darcy Fan habe ich mir für einen super Preis endlich mal die Biographie gegönnt.
Ich weiß jetzt schon dass sie super wird.!
am 19. März 2013
Endlich die lang ersehnte Biografie auf deutsch!
Alles drin, was wichtig ist.
Auch der Preis ist mehr als okay.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Danke