5.0 von 5 Sternen Großartig! Tolles Cover- guter Inhalt!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der astrologische Sex Ratgeber für den Mann - Astro Sex: So erkennen Sie, was Frauen wollen - Das grosse Horoskop & Astro Buch! (Kindle Edition)
Das Buch hat mir Amazon vorgeschlagen als ich vor kurzem nach einem Astroratgeber für meine Schwester geschaut habe.
Ich sehe die Astrologie sonst etwas kritisch, aber die Neugier war doch grösser, bei diesem interessanten Cover.
Wie sehr erschrak ich, als die Autorin mein Sternzeichen (und meine Wünsche) so präzise beschreiben konnte, auch konnte ich einiges über meine „Ecken“ lernen und welches Sternzeichen zu mir passt.
Bitte schreiben Sie so einen Astro Ratgeber auch über die Sternzeichen der Männer, denn deren geheime Wünsche wären ja ebenfalls sehr interessant.

Spannend und amüsant zu lesen, nicht alles zu ernst nehmen, aber inspirieren lassen in jedem Fall!

5.0 von 5 Sternen Für Männer, die erkennen sollen, was Frauen wollen ..., 10. März 2014
Nun ja, mal sehen, habe ich mir gedacht, als ich das Buch heruntergeladen habe. Beim Lesen war ich dann doch überrascht, dass Vieles sehr treffend beschrieben ist. Ich habe mich wiedererkannt und jetzt darf mein Partner das Buch auch mal lesen. Kann ja nix schaden, wenn er weiß, was ich will ...

5.0 von 5 Sternen Wie wahr, . . ., 5. März 2014
dass jedes Sternzeichen seine eigenen Merkmale hat. Das Zwillinge recht launisch sein können, dass wusste ich schon, aber die Rolle der Sternzeichen im Bett? Dieses Buch geht zwei Schritte weiter als gewöhnliche Astrologie Ratgeber. Es geht nicht nur auf die Charaktere der Sternzeichen ein, sondern auch auf die erogenen Zonen der weiblichen Sternzeichen und welches Sternzeichen zu diesem Tierkreis passt. Die passenden Illustrationen runden diesen schönen Ratgeber ab. Danke Julia!

5.0 von 5 Sternen unheimlich treffend ...., 27. Februar 2014
Ich hab mir diesen Ratgeber nur zum Spaß gekauft und zusammen mit meinem Freund gelesen, es ist fast schon gruselig, wie treffend viele Aussagen sind, besonders was wirklich intime Geheimnisse und Wünsche angeht. Obwohl man sich leicht ertappt fühlt, ist es ganz unterhaltsam zu lesen :D Ich warte schon auf den Teil, der die Männer beschreibt, damit ich endlich mal erfahre, was in dem Kopf meines Freundes so im Bett vorgeht. Insgesamt tolles Buch, kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Mehr als die Vorlieben der Sternzeichen, 7. Juni 2014
Ich hatte beim Kauf gewisse Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht. Es beschreibt die Sternzeichen, ihre idealen Partner, sexuellen Wünsche und auch wie man mit dem jeweiligen Sternzeichen am besten flirtet. Der Titel hätte auch "Astrologie und Partnerschaft" lauten können. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Treffend, 6. Juni 2014
Ich bin doch erstaunt, wie treffend die Autorin die weiblichen Sternzeichen beschreibt, bisher habe ich immer gedacht, dass Frauen zwar Sternzeichen bedingte Unterschiede im Charakter haben, aber die Bedeutung der Vorlieben im Bett, war mir so nie bewusst.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 8. April 2014
Das Buch liest sich sehr kurzweilig, es gibt viele Ratschläge und Tipps zu den weiblichen Sternzeichen und wie man diese erobert und welche Vorlieben diese haben und ich bin überrascht, dass ich so vieles lesen konnte, was zutrifft. Der interessantere Teil war für mich jedoch: Der richtige Umgang mit dem jeweiligen weiblichen Sternzeichen. Frau Jahn das haben Sie sehr gut gemacht!

5.0 von 5 Sternen AUF DEN PUNKT GEBRACHT!, 4. April 2014
Dieses E-BOOK beschreibt kurz und knackig das Wesentliche! Die Autorin schwafelt nicht lange herum, es geht gleich an den Kern der Sache! Es gibt viele sehr nützliche tips! Ich habe das bereits ausprobiert, mit Erfolg! Ich kann jedem Mann, der sich im Umgang mit dem lieben, anderen Geschlecht, unsicher ist oder vielleicht beim flirten Probleme hat, dieses Buch empfehlen! Ich habe in der Vergangenheit schon viel ähnliche Literatur gekauft und KEINES dieser Bücher hat mir so viel gebracht wie dieser ratgeber von Frau Jahn! Ein wirklich tolles, hilfreiches Buch! Fünf sterne!! Vielen Dank Frau Jahn!

P.s. TOLLES COVER!

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Astrologen, 3. März 2014
Die Produkte von Beate Uhse: Keiner kennt sie (angeblich) – aber alle benutzen sie… Und wie ist das mit dem Sex und dem wunderbaren „Knistern“ zwischen den Geschlechtern und Partnern? Kaum jemand will so richtig darüber sprechen - nur, wenn es „Probleme“ gibt. Der Autorin sei herzlicher Dank, sich diesem Thema ganz ausführlich gewidmet zu haben! Aus astrologischer Sicht werden im Buch sämtliche möglichen Kombinationen der Typen der Sternzeichen betrachtet und erläutert. Man muss nicht an Horoskope und astrologische Gesetzmäßigkeiten glauben, das Buch gibt unabhängig hiervon unzählige Denkanstöße und Inspirationen.

5.0 von 5 Sternen Passt 100 %, 2. Juli 2014
Ich halte ja normaler Weise nicht viel von Astrologie. Ne Freundin hat mir das Buch in Hand gedrückt und gemeint ich solle es lesen.

Schwer zu sagen, ob die Tipps alle bei jedem Sternzeichen zutreffen. Bei mir zumindest lag lag das Buch zu 100% richtig und hat mir auch geholfen.

Vielleicht sollte ich mich mehr mit Astrologie beschäftigen.