5.0 von 5 Sternen Cyberpunk vom Feinsten, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattengewächse - Eine nahe Zukunft, Band 1: Durchgeladen (Kindle Edition)
Eine futuristische Heldengeschichte vor dem Hintergrund einer düsteren Zukunft. Verzweifelte Helden begeben sich auf ein Himmelfahrstkommando und im Hintergrund ziehen dunkle Schatten die Fäden. Wer Shadowrun mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Schonungslos und ohne Tabu zeichnet Philipp Schmidt das Bild einer dystopischen Welt, in welcher die Konzerne regieren und das Recht des Stärkeren gilt. Absolut lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Der viel versprechende Anfang einer sehr spannenden Saga!, 20. Mai 2014
Tolles Buch! Der Autor beschreibt gekonnt die Figuren und überläßt ihnen die Aufgabe, den Leser in diese dystopische Welt einzuführen. Das Ganze ist sehr gelungen, abwechslungsreich in dem Tempo und in den Situationen, mit Elementen aus der Science-Fiction- sowie der Fantasy-Welt finde ich. Hab neulich Band 2 gekauft und kann kaum erwarten, dass Band 3 kommt! :)

5.0 von 5 Sternen In Kürze literarisch gefesselt..., 17. März 2014
...hatte es mich beim lesen der Leseprobe in der frostigen Garage. Dass ich eigentlich gefroren hab, hab ich erst festgestellt, nachdem die kurze Leseprobe zuende war. Für mich DAS Argument die knapp 2 Euronen zu investieren