5.0 von 5 Sternen Johnny Cashs Lebensgeschichte - ein Genuss
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Elfried

2.0 von 5 Sternen wirkt lieblos runter gekurbelt
Schade, hier hätte ich mir etwas mehr Details erhofft. Vor allem aus dem Privatleben des Sängers.
Wenn man sich nicht wirklich mit einer Person befassen will, warum versucht man dann seine Lebensgeschichte
aufzuschreiben?
Die Daten seiner beiden Ehen, oder wann genau das Konzert im Gefängnis stattgefunden hat - das hätte man...
Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von swan

5.0 von 5 Sternen Johnny Cashs Lebensgeschichte - ein Genuss, 18. Februar 2013
Endlich eine Biografie, die nicht nur informiert, sondern darüber hinaus richtiggehend "lebt"! Der Autor stellt herrlich unter Beweis, dass Einfühlsamkeit nicht auf Kosten des Humors geschieht. Ihm gelingt eine schöne Verbindung. Auf seine trockene Art verdeutlicht Syzygos die zerrissene Persönlichkeit Johnny Cashs, seine Erfolge, Kämpfe und Nöte, ohne dabei ins Larmoyante abzudriften oder gar zu moralisieren.
Kein Mainstream-Produkt, sondern ein echter Lesegenuss - ich denke, J. Cash würde sich darüber freuen!

4.0 von 5 Sternen Cash mal ganz anders erzählt, 26. September 2013
Mir hat diese Johnny Cash Lebensgeschichte gut gefallen. Als jahrzehntelanger Cashfan war zwar nichts Neues dabei, aber mir gefiel die frische, manchmal herrlich freche Erzählweise sehr gut. Ich bin mir sicher, Johnny hätte es auch gefallen.Darum gibts auch 4 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Gute erzählte Lebensgeschichte, 5. Januar 2014
Die Lebensgeschichte von Johnny Cash ist einfach und leicht verständlich erzählt. Sie zeigt alle Höhen und Tiefen einer Musik Ikone. Mir als Johnny Cash Fan hat sie zwar nichts Neues aufgedeckt aber sie ist allemal lesenswert. Für nicht Cash Kenner ein gutes Einstiegswerk. Ein kleiner Minuspunkt ist die Kürze der Lebensgeschichte.

2.0 von 5 Sternen wirkt lieblos runter gekurbelt, 6. Februar 2013
aufzuschreiben?
entweder googlen können oder man guckt den entsprechenden Film "Walk the line".

Johnny Cash: Eine Lebensgeschichte (Lebensgeschichten 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen