Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Sister

Preis:2,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 1. Februar 2016
Was macht eine wirklich gute SitCom aus?
Sie sollte definitiv anders sein, als das was das doch sehr überlaufene und
teilweise recht vollgemüllte SitCom-Genre aktuell zu bieten hat.

"New Girl" ist anders, und das liegt vor allem an dem speziellen und
einzigartigen Humor der Serie.
Nur wenige Formate trauen sich anders zu sein, viele kopieren einfach nur,
ahmen nach und scheitern letztendlich an zu geringem Wiederkennungswert was
wiederrum in geringer Einschaltquote und der vorzeitigen Einstellung der Serie
endet.

"New Girl" hingegen geht seinen ganz eigenen Weg, mit einem so ganz eigenen
Humor, den kein anderes Format derzeit bedient.
Tatsächlich ist "New Girl" derzeit die einzige Serie bei der ich wahrhaftig
vor dem Fernseher lachen muss.

Dies liegt allerdings auch an den herrlichen Charakteren und deren exzellenten
Darstellern.
Ich glaube eine Wohngemeinschaft zu gestalten, die aus unterschiedlicheren
Typen besteht als in dieser Serie ist fast unmöglich.
Vom erfolgreichen Juppie "Schmidt" bis hin zum chaotischen Looser Nic, so
ist scheinbar jede Art von Charakter vertreten.
Abgerundet wird diese Konstellation von der zuckersüßen Zooey Deschanel in
der Rolle der naiven und herzensguten Jess.

Die Konstellation der Charaktere ist die Grundlage für treffsichere Gags und
herrliche Situationskomik.

"New Girl" gehört leider immer noch zu den weniger bekannten SitCom-Formaten,
bietet allerdings die meiner Meinung nach aktuell beste Unterhaltung in dem
Bereich.
Ein Muss für jeden Serien-Fan, der einfach mal wieder herzlich lachen möchte.
am 4. April 2015
New Girl ist eine witzige, abgedrehte und sehr unterhaltsame Serie. Staffel 2 und 3 habe ich im Marathon angeschaut und kann es wirklich nur empfehlen! Es ist auch eine Serie, die man einfach zwischendurch mal anschauen kann. Wem How I met your mother oder 2 broke girls gefallen hat, kann auch hier ohne Bedenken zugreifen.
am 21. Dezember 2014
Tolle Serie mit sehr unterhaltsamen Charakteren die es verstehen immer wieder zu Begeistern.
Erstaunlicherweise in Deutschland sehr unter dem Radar. New Girl brauch sich, auch von den in Deutschland beliebten Sitcoms nicht verstecken.
Fünf Sterne da es New Girl versteht mich in jeder Episode zum lachen zu bringen.
am 2. Februar 2015
wir sind verrückt nach der serie. auch die dritte staffel ist lustig und gut anzusehen. ich freu mich auf die nächste!
Noch nie in meinem Leben so sehr über eine Serie/Film/Video so Tränen gelacht wie bei New Girl. Vielleicht nicht jedermanns Humor, aber wer Witz im Detail mag, findet bei dieser Serie so viel liebevolle und letzten endlichs einfach unfassbar witzige Kleinigkeiten. Macht einfach nur gute Laune!!
am 17. Oktober 2014
Ein echter Spaß für die ganze Familie. Wir haben bei jeder Folge gelacht. Die Handlungen und die Charaktere sind genial.
am 16. Februar 2015
Ich will hier nichts über die Handlung schreiben, sondern nur allgemein etwas zu New Girl. Es ist eine unglaublich witzige Serie mit einer ganz eigenen Art von Humor, wenn man diesen mag und sich dort wieder finden kann, dann hat man hiermit eine der besten Serien vor sich- ich kann sie jedem nur empfehlen. Der Humor ist weder vulgär noch stumpf.
am 27. April 2016
Ich finde die Staffel sehr schön von Anfang bis zum Ende macht auf Jedenfall Lust auf mehr!!!!
Es hat mich auch vieles überrascht was Mann vorher nicht erahnen konnte.
am 16. August 2015
Bei New Gril handelt es sich um eine meiner absoluten Lieblingsserien !!!
Tolle Charaktere, lustige Folgen und in Staffel 3 ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen Doppeldate heißt sie!!! Aus dieser folge kommen jede Menge lustige Zitate ;)
am 9. November 2014
Ich bin total zufrieden mit meiner entscheidung New Girl zu kaufen.
Ich kann es allen empfehlen die auch schon staffel 1&2 gesehen haben.