5.0 von 5 Sternen Witzig geschrieben und gut durchdacht
Tolle Serie mit sehr unterhaltsamen Charakteren die es verstehen immer wieder zu Begeistern.
Erstaunlicherweise in Deutschland sehr unter dem Radar. New Girl brauch sich, auch von den in Deutschland beliebten Sitcoms nicht verstecken.
Fünf Sterne da es New Girl versteht mich in jeder Episode zum lachen zu bringen.
Vor 7 Tagen von Robin Blatt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht
Ich bin enttäuscht von Amazon Instant - habe bisher keine großen Ansprüche an Sound und Bild gestellt - war überrascht, dass es doch sogar HD ist.

Vor 3 Monaten von Corinsche veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 (Amazon Instant Video)

Für die Serie selbst gibt es 5 Sterne - super unterhaltsam - in zwei Tagen zwei Staffeln angesehen - konnte nicht genug bekommen. Aber für die 3. Staffel soll man nun wieder bezahlen - was soll das? Dafür habe ich kein solches Abo. Wenn ich die Staffel kaufen wollte, dann auf Disc in garantiert anständiger Qualität und nicht für 35,00 EUR hier.

Amazon Instant ist wie ein schlechtes "kostenloses" Online-Game - angeblich toll und (fast) umsonst - will man mehr, wird man wieder zur Kasse gebeten :-(

5.0 von 5 Sternen Witzig geschrieben und gut durchdacht, 21. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen Super Chaos WG, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Staffel 3 kommt in ihrer Intensität nicht mehr an die ersten beiden heran. Aber trotzdem ist diese Ansammlung von sympathischen Durchgeknallten, bei denen jede im richtigen Leben genannte "Kleinigkeit" eskaliert, meine absolute Lieblingsserie.

5.0 von 5 Sternen super lustig wie jede staffel zuvor, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ich bin total zufrieden mit meiner entscheidung New Girl zu kaufen.
Ich kann es allen empfehlen die auch schon staffel 1&2 gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen It's Jess. ..!!!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ein echter Spaß für die ganze Familie. Wir haben bei jeder Folge gelacht. Die Handlungen und die Charaktere sind genial.

5.0 von 5 Sternen new girl ist toll!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 (Amazon Instant Video)
super service, dass man sie über amazon instant video schon kaufen kann bevor die DVD veröffentlicht ist. Verstehe nicht wie man sich über die Kosten aufregen kann, das ist ja eher ein service, dass man sie schon kaufen kann!!!

1.0 von 5 Sternen Von Wegen HD, und ab Folge 9. in englisch?.., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 Omu (Amazon Instant Video)
Ich war mit der SD Version der ersten Folge unzufrieden also hab ich beschlossen diese in HD zu kaufen was natürlich teurer ist!
Doch als ich die Folge 2 abspielte war ich entsetzt in welcher schlechten Bildqualität das Video ist eindeutig nicht besser als eine SD Version.
Ich sag nur HD = rausgeschmissenes Geld!!!
Lieber SD und sparen!

Die Serie selber find ich klasse!

Und schon wieder was entdeckt (Sorry aber...)
Das ist eine pure Frechheit ab Folge 9. bietet Amazon ernsthaft die Folgen in englisch mit schlechten deutschen Untertitel an.
Und dafür hab ich Geld bezahl.
Da hätte ich doch kostenlos! wo anders Streamen können!

3.0 von 5 Sternen viel zu teuer!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 Omu (Amazon Instant Video)
Ich gebe fünf Sterne fùr diese Serie. Aber zwei Sterne muss ich leider abziehen. Staffel 1+2 sind bei amazon Instanz video kostenlos. Die 3. Staffel kostet aber Geld.....für meinen Geschmack aber viel zu vIel. Für eine Folge die gerade mal 20 Minuten kurz ist, werden satte 2,49 € verlangt..... für die ganze 3. Staffel soll man also knapp 50 € bezahlen?????? Dafür bekommt man vermutlich schon bald alle drei staffeln auf DVD in einer limitierten Spezial Edition. Lohnt sich amazon instant Video?

1.0 von 5 Sternen Ich muss vielen recht geben, 10. Oktober 2014
Die erste 2. Staffeln umsonst und für die 3. soll ich soviel bezahlen? Das ich was dafür bezahlen muss wäre an sich schon ok aber das es gleich an die 50 Euro sind finde ich unverschämt! Für die Show selbst würd ich 5 Sterne geben!

Basketsball
Basketsball von Fox Channel