5.0 von 5 Sternen Tolle Weiterführung der Serie!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3 [UK Import] (DVD)
Die ersten beiden Staffeln habe ich mir vor allem wegen Julianna Margulies, Archie Panjabi und Alan Cumming angeschaut. Inhaltlich gut, aber nichts, was einen umgehauen hätte. Aber die dritte Staffel - wir sind gerade mittendrin - wow!!!

Schon die Einstiege führen jedes Mal mitten ins Geschehen, sind hochspannend und konzentriert und machen neugierig, wie es weitergeht. Die Handlung zwischen den beiden Polen Anwaltskanzlei und dem Büro der Staatsanwaltschaft entwickelt sich schrittweise und wird immer vertrackter. Die Charaktere sind anschaulich und überzeugend.

Es entfalten sich echte Dynamik, geschliffene, intelligente Dialoge, Witz und Spannung. In jeder Folge wird ein Fall abgehandelt. Die Geschichten führen dabei hinein ins aktuelle gesellschaftliche Geschehen der USA. Toll gemacht! Ein echter Tipp.

5.0 von 5 Sternen Weiterhin ein Geheimtipp, absolut unterbewertet, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3 [UK Import] (DVD)
Wer sich für Gerichtsfälle und/oder zwischenmenschliche Dramen interessiert, sollte hier zuschlagen.

Die Serie ist immer noch ein relativer Geheimtipp, dabei deutlich spannender und vor allem abwechselnder als manch andere Serie die gerade "in" ist. Sicherlich nicht so aufwändig produziert, da man meist nur Innenräume in Chicago sieht und nicht die Bürgersteige Atlantas ;-)

Durch die immer wieder neuen Fälle und die internen Verstrickungen Potential für noch viele Staffeln!

Die dritte Staffel ist auf dem selben hohen Niveau wie die ersten beiden. Zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fortsetzung, 16. Januar 2015
Wie in anderen Rezensionen schon erwähnt, ist diese Staffel unglaublich. Die Spannung ist hier immer ganz oben und vor allem das Ende ist sehr gelungen und macht süchtig.

War die erste Staffel schon ziemlich gut, wirkte sie dennoch als "Einstieg". Diese Staffel 3 ist schon viel mehr!

Nach drei Staffeln fühlt es sich an wie " nach Hause kommen". Als Zuschauer hat man die einzelnen Entwicklungen der Figuren verfolgt und den ein oder anderen Charakter zu lieben oder hassen gelernt. Good Wife gehört zur Familie und es macht Spaß sich zu entspannen und einige Folgen anzusehen.

Fazit: Definitiv eine UNGLAUBLICH GUTE Fortsetzung die nicht an Fahrt verliert, sondern mit jeder Staffel immer mehr und mehr bringt, ohne nachzulassen! Nicht viele Menschen kennen diese Serie und das ist meiner Meinung nach sehr Schade. Anschauen lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Fortsetzung!, 2. April 2014
Ich bin begeistert von der 3.Staffel. Ich habe seit dem 29.03. jeden Tag mehrere Folgen angesehen und alle laufen fehlerfrei durch! Es wäre echt hilfreich hier nur die Inhalte zu bewerten und sich wegen technischer Probleme an den Support zu wenden! Ob die Amazon Mitarbeiter die Kommentare lesen und sich dann an die Kunden wenden, um Probleme zu lösen, wage ich zu bezweifeln!

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten, 12. Dezember 2014
Julianna Margulies alias Alicia verkörpert in der Serie einen so interessanten und vielseitigen Charakter, dass es obwohl es schon die 3 . Staffel ist immer neue unerwartete Wendungen gibt.
Der Zuschauer meint die Hauptfigur zu kennen und doch überrascht Sie immer wieder.
Die Tiefe in der mit der die Autoren die Hauptcharaktere ausstatten und es trotzdem schaffen Witz, Politik, Juristerei und Alltag zu verbinden um so eine anspruchsvolle und gleichzeitig kurzweilige Unterhaltung zu schaffen ist wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Great show!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3 [UK Import] (DVD)
Juliana Margulies is fantastic. Could watch all of these episodes at one sitting if it was possible! Is a serious drama with clever twists and turns.

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan, 12. Oktober 2013
N1234 (Boston, MA United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3 [UK Import] (DVD)
und finde es sehr, sehr schade und unverständlich, dass bisher in Deutschland nur die erste und die zweite Staffel gezeigt wurden!

5.0 von 5 Sternen eine gute Serie, 26. September 2014
Ich mag die Serie. Es ist interessant ein Einblick in Beruf des Anwalts zu bekommen. Ob es auch im wirklichen Leben so funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 19. August 2014
Ich freue mich auf die 4. Staffel.

Spannend, interessant, komplex. Alle, die sich für Gerichtsserien interessieren werden diese Serie lieben!

5.0 von 5 Sternen Super Serie!!, 18. September 2013
Ich finde die Serie klasse!!! Habe Staffel 1-3 innerhalb kürzester Zeit "durch gehabt".
Ich warte schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel!!!

Mitgefangen, Mitgehangen
Mitgefangen, Mitgehangen von Julianna Margulies