MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juni 2014
Gleich vorweg: 4 Sterne bekommt dieses Album bei mir, weil Rodney Crowell mit dem Vorgänger "Sex and Gasoline" eine Scheibe vorgelegt hatte, für die ich 5 Sterne noch zu wenig fand. Verglichen also mit diesem Meisterwerk schneidet die neue für meinen Geschmack etwas schwächer ab. Das bedeutet freilich nicht, dass sie schwach wäre. Im Gegenteil: Crowell versteht sein Handwerk und die Reife des Alters tut ein übriges. Ein rundes, gehaltvolles und zeitloses Album ist "Tarpaper Sky" geworden. Was mich am Vorgänger so fasziniert hat, die Vielseitig des Materials, ist hier einem eher traditionelleren Stil gewichen. Das ist schon deutlich Country. Macht ja nix. Und ist auf diesem Gebiet absolut herausragend. Seine Blicke über den Tellerrand aber haben mir nochbesser gefallen.