5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super
Ich habe mir die Boxershort zum Sportmachen gekauft und kann mich in keiner Form beklagen. Sitzt alles fest und sicher wie es sein soll. Und das bei 5€ pro Short. Da kann man nicht meckern
Vor 13 Monaten von Lucas Lamparter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Boxershorts, aber starker Chemiegeruch (Freeze Blue)
Von den Puma-Boxershorts bin ich schon seit Jahren überzeugt. Sie haben mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist top und sie tragen sich sehr angenehm.
Vor 5 Tagen von AmazingPete veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Boxershorts, aber starker Chemiegeruch (Freeze Blue), 20. Mai 2015
Die Boxershorts der letzten Bestellung (Freeze Blue) stinken aber auch nach dem Waschen noch extrem nach Chemikalien. Das hatte ich bisher bei keiner Boxershort von Puma. Geliefert wurden sie als zwei 3er Packs und auch das andere Pack riecht wie ein billiger China-Werkzeugkasten aus einem Zeitungsabo. Ob dieser Geruch vielleicht den günstigen Preis erklärt, weiß ich nicht. Allerdings werde ich in Zukunft einen anderen Händler bei Amazon auswählen. Hätten die Boxershorts nicht diesen starken Geruch, würde ich 5 Sterne vergeben. Da dem aber nicht so ist, bekommen diese nur 3 Sterne. Ich werde sie vor dem ersten Tragen nun noch ein paar Mal in die Waschmaschine werfen und hoffe, dass die bei der Färbung/Verarbeitung verwendeten Chemikalien dann restlos verschwinden...

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen gut, dünn und Sportlich, 18. März 2014
Ich dachte erst das der Gummi oben stören würde, aber nein alles bestens. Die Boxershorts lassen sich gut und in jeder Lage tragen.
Ob beim Sport oder in der Freizeit .
Ich habe welche mit kurzen und etwas längeren Bein. Gefallen mir alle sehr gut.
Also von mir klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack (Misc.)
Nicht schlecht aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.... hatte Puma anders in Erinnerung . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Qualität unterdurchschnittlich, 11. Juli 2014
Chris (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Sehr angenehme Stoff. Gut passend. Sehr gute Qualität Sehr angenehme Stoff. Gut passend. Sehr gute Qualität. Vielen dank. Immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Aussehen ok! Material/Verarbeitung geht besser!!, 26. März 2015
Die Boxershorts sehen toll aus und behalten auch nach dem Waschen Ihre Farbe. Leider gehen an vielen Stellen zwischen Gummibund und Stoff die Nähte auf. Das ist zum einen nicht schön da das teilweise nach 10x waschen bei einigen passiert und zum anderen die Gefahr besteht dass sich davon die Maschine verfängt. Da sich somit der Bund langsam auflöst ist hier auch nichts zu retten.
Also Aussehen TOP... Material und Verarbeitung leider ein FLOP.

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2014
Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist, die Dinger fusseln ... schätze aber, das es nach dem waschen aufhört

4.0 von 5 Sternen könnten etwas größer sein, 9. Juli 2014
im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Boxershorts...sie sind angenehm zu tragen...könnten allerdings für Größe M etwas weiter sein...ich habe in all meinen Boxershorts Größe M und bin damit bislang gut gefahren...doch diese hier werde ich beim nächsten Mal in L bestellen, da sie teilweise doch sehr eng anliegen
ansonsten in punkto Qualität, Farbe, Dehnbarkeit etc. absolut zu empfehlen...deshalb 4 Sterne (hätte gerne 4.5 gegeben aber das geht ja leider nicht^^

5.0 von 5 Sternen Sexy, 30. Juni 2014
Sehen super sexy aus ;-) Am anfang bis man sie mal 5-6 mal gewaschen hat fusseln sie sehr aber sonst echt top würde sie wieder kaufen..