Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2016
Unterwäsche muss passen, gut aussehen, halten und darf nicht fuseln... Alle Punkte werden von diesen Puma Boxershorts erfüllt!

Ich habe bereits einige Marken ausprobiert: Hugo Boss (Reinfall- passen nach einigen Wäschen nicht mehr und fuseln trotzdem), Calvin Klein (zu teuer) und viele andere. Aber für so einen Preis macht man hier absolut alles richtig! Passform nach ca 20 Waschgängen immer noch top, das gute Stück bleibt fuselfrei und Löcher hat noch keine einzige!

Bedenkenlos zuschlagen....

PS: Falls die Rezession hilfreich für sie war, dann lassen Sie mir doch eine positive Bewertung da! :)
am 5. Januar 2016
Habe die Boxershorts jetzt seit ca. 3 Monaten im Einsatz und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Die Form bleibt stabil. Die Farben erstrahlen auch noch wie am ersten Tag und es gibt keine offenen Nähte. Und das bei regelmäßiger Benutzung mit stängigem Trocknem in einem Wäschetrockner. Auch die Passform ist optimal. Es zwickt nichts und die Boxershorts verrutschen auch nicht (die Hosenbeine rutschen nicht hoch). Eine wirkliche Empfehlung - zumal ab und zu im Angebot (in meinem Fall 4,70 EUR pro Stück).
am 17. November 2015
war zunächst etwas skeptisch aufgrund einiger Rezessionen das es sich um Qualitativminderwertige Ware handeln soll, dies kann ich nach bereits mehreren Wochen benutzen nicht bestätigen. Alle Shorts sind immer noch in Ordnung und haben keine feststellbaren Mängel. Größe hat gepasst wie erwartet.
TOP 50 REZENSENTam 19. August 2015
Mittlerweile nutze ich fast nur noch diese Boxershorts in verschiedensten Varianten.
Sie passen mir ausgezeichnet und schmiegen sich gut an. Bisher habe ich von ca 25 Stück keine einzige aussortieren müssen und das trotz einiger Wäschen.
Zum Sport machen sind sie ebenfalls geeignet, da sie nicht permanent verrutschen.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sehen alle gut aus und sie hatten anfangs keinen unangenehmen Geruch nach Chemie, wie ich es schon bei anderen Boxershorts und sonstigen Textilien erlebt habe.

Entgegen der Empfehlung auf der Boxershorts, sie nicht in den Trockner zu geben (laut den Bildern, der Text spricht von schonend trocknen) habe ich sie bisher immer fröhlich beim Programm Schranktrocken durchgejagt und bisher keine Probleme. Sie halten also mehr aus als versprochen. Aber Garantieren werde ich da für nix. Muss man also riskieren oder eben nicht.

Kann die Boxershorts nur empfehlen und meiner Freundin gefallen sie auch. Also alles paletti und 5 Sterne!

Edit: Die ersten 2 Boxershorts musste ich nun nach Jahren des häufigen Gebrauchs entsorgen. Immer das gleiche Problem, dass an der Unterseite sich ein Loch bildet, das immer größer wird. Für die unzähligen Einsätze ist das aber voll in Ordnung.
am 15. Mai 2016
Ich hatte zuletzt über Amazon einen 6er Pack No-Name Boxershorts gekauft. Die waren zunächst ok, aber nach dem ersten mal Tragen sind sie schon ziemlich ausgeleiert.
Die Puma Shorts sitzen wie angegossen, fühlen sich wertig an und halten die Form bisher auch nachdem ich sie alle ca. 3-4 mal getragen und gewaschen habe.
Hätte ich gleich diese Markenshorts gekauft, hätte ich knapp 20€ gespart.
Klare Empfehlung von mir.
am 16. April 2016
Trage diese Unterwäsche schon seit einigen Jahren umso erfreuter war ich als diese im Angebot waren.

Tragekomfort und aussehen sind Top
Die Qualität ist auch ok, naja es kann vorkommen das die Shorts am Bund oder im Schritt recht zügig mängel aufweisen aber im großen ganzen sind sie voll inordung.

Würde sie jederzeit wieder Kaufen also 5 Sterne !

P.S Versand wie immer mit Prime tadelos
am 18. März 2014
Ich dachte erst das der Gummi oben stören würde, aber nein alles bestens. Die Boxershorts lassen sich gut und in jeder Lage tragen.
Ob beim Sport oder in der Freizeit .
Ich habe welche mit kurzen und etwas längeren Bein. Gefallen mir alle sehr gut.
Also von mir klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wiederkaufen.
am 12. Mai 2016
Die Shorts von Puma kommen für meine Bedürfnisse sehr an "perfekt" heran.
Sie passen, sind sauber verarbeitet, kamen geruchsneutral und sind für den Alltag absolut ausreichend.
Der Preis bestätigt das Rundumpaket und daher gibt es eine KAUFEMPFEHLUNG für jeden der Freizeit-Boxer sucht.
am 18. Juni 2016
Sehr angenehm zu tragen und ein guter Stoff sehr gut verarbeitet. Kann diese nur empfehlen hatte schon viele andere wo alles eingequetscht wurde das ist hier nicht der Fall
am 9. Mai 2016
Alles bestens, sehr schöne und angenehm zu tragende Shorts! Zum Angebotspreis macht man hier ganz bestimmt nichts verkehrt - beim nächsten werde ich erneut zuschlagen...