5.0 von 5 Sternen Geniale App, die man haben muss.
Vor 6 Monaten von Philipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hinkt der aktuellen Version hinterher
An sich eine sehr gute App. Nutze Lieferungen schon aus dem Google Playstore. Um auch auf dem Kindle meine Lieferungen synchronisieren zu können, habe ich mir die Pro-Version gegönnt.
Vor 4 Monaten von capetaker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale App, die man haben muss., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Ich benutze die App schon seit langer Zeit und möchte Sie nicht mehr missen. Schlichtes und übersichtliches Design, wenige Berechtigungen erforderlich, funktioniert zuverlässig mit allen gängigen Versandunternehmen rund um die Welt und bietet in der Pro-Version noch tolle Extra-Funktionen wie z.B. der Auto-Import von Bestellungen aus dem Amazon oder eBay Konto. Und wenn es mal ein Problem geben sollte: ein Mail an den Entwickler reicht und bekommt sehr rasch Hilfe.

1.0 von 5 Sternen lieferservice bewertung, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Ich finde sie nicht gut da du zu we ig details da sind z.B das packet ist jetzt bei der post.....

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 20. Juni 2014
...einwandfrei.
Aber es gibt nicht mehr zu sagen, auch wenn Amazon noch neun Wörter verlangt.
Es nervt heftig, b.z.w. ist lästig

4.0 von 5 Sternen Ein Muss, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Wenn man viel mit Lieferdiensten zu tun hat sollte man einmal diese app ausprobieren.
Man erspart sich so für jeden Lieferdienst eine eigene app installieren zu müssen.
Automatischen amazon import hab icj nochnicht getestet. Google login funktionierte bei mir bisher nicht, aber mir geht auch hauptsächlich darum, eine zentrale Liste zu haben um zu sehen wo meine Pakete sind.
Bisher war es leider nur eine Hermes Lieferung. Leider kann die app mir keine Position auf der Karte zeigen, da eroffenbar den Ort nicht auslesen kann. Der ort steht jedoch im text.
Ich vermute das liegt eher am Anbieter als an der app. Bin gespannt was noch daraus wird.

1.0 von 5 Sternen Anmeldung für Synchronisierung über Google-Konto funktioniert nicht, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Genau dafür war ich aber bereit, die Proversion zu kaufen. Ich hoffe auf baldige Nachbesserung. Der erste Eindruck ist jedenfalls getrübt.
Update: Ich ziehe auch den letzten Stern ab, weil trotz Kauf der Proversion immer wieder Werbung eingeblendet wird. Offenbar merkt sich die App den Prostatus nicht und zeigt nach dem Start solange Werbung an, bis ich wieder auf "Proversion kaufen" klicke. Das kostet zwar nichts, aber wenn ich schon bezahle, dann möchte ich die versprochenen Funktionen auch nutzen, und zwar werbefrei.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Durchaus nützliches Tool, wenn man viel online einkauft. So behält man all seine Pakete im Blick. Einzig die automatische Erkennung des Kuriers anhand der Nummer hat bei bir nicht geklappt. Aber meistens kennt man den Dienstleister ja zum Glück.

5.0 von 5 Sternen Sendungsverfolgung auf dem Smartphone, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Meiner Meinung nach erfüllt die Aufgaben für die sie vorgesehen ist, mehr als zufriedenstellend. Deshalb für mich eindeutige 5 Sterne !

3.0 von 5 Sternen Hinkt der aktuellen Version hinterher, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Leider ist Amazons Version veraltet und das Future der Synchronisation per Lieferungen-Account arbeitet erst mit einer späteren Version des Programms. Unter der Version 4.5 wurde das Future deaktiviert. Im Amazon-AppStore kann ich nur die Version 4.4.1 laden. Und per Google-Konto lässt es Amazon auf dem Kindle ja nicht zu. Auch das Hinzufügen des Amazon-Kontos ist nicht möglich.
So für umsonst doppelt bezahlt und 1,45 € für nichts investiert.

Das Programm selbst hätte seine 5 Sterne verdient! Die Google-Version nutze ich schon lange Zeit ohne Probleme auf Smartphone und Android-Tablet.

Update 14.04.2014
Obwohl ich auf dem Kindle die Funktion "automatisch updaten" aktiviert habe, wurde diese App nicht aktualisiert. Mir blieb die im AppStore offerierte Version 4.5.1 verwehrt. Erst eine manuelle De-Installation und anschließende Neuinstallierung brachte den gewünschten Erfolg.
Eine Synchronisation per 'Lieferungen-Konto' klappt nun, das Hinzufügen des Amazon-Konto's wird immer noch mit einer Fehlermeldung quittiert.

2.0 von 5 Sternen Hängt sich ständig auf, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Die App ist nicht gut - hängt sich dauernd auf beim Anlegen neuer bzw. Löschen alter Lieferungen - ich lösch das Ding wieder...

Lieferungen Sendungsverfolgung
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen