Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. September 2014
Nach ausgedehnter Wanderung in Ligurien vor wenigen Wochen fehlten beim ersten Einsatz gleich zwei Spikes.
Nach eine 22km langen Wanderung war das zweite Pad ohne Spikes und das erste um 1 weiteres verarmt.

Daher sollte sich LEKI mal ins Zeug legen, die Spikes für diesen hohen Preis zu optimieren. (und Erstaz für die Zerstörten?

In der aktuellen Version KEINE KAUFEMPFEHLUNG
am 11. Mai 2015
Habe die Silent Spke Pads nur einige Zeit in Gebrauch gehabt. Von Mal zu Mal sind mehr Spikes ausgefallen, jetzt ist es ein Gummi Pad.
Bin auf eine andere Marke umgestiegen
am 16. April 2014
Der Preis ist viel zu hoch. Ich habe sie in Spanien für die Nordroute verwendet. Da gab es drei Tage wo es sich mit denen etwas besser ging. Aber nach zwei Tagen hat der erste seinen Geist aufgegeben. Die Metall- Inlets sind dann auf einmal ab. Die einfachen Gummierten haben allerdings auch nicht die ganzen ca.900km durchgehalten. Durch die vielen Steigungen auf der Strecke werden sie aber gerade am Anfang der Strecke auch sehr stark beansprucht. Ein Austausch dieser Pad hat aber auch wenn der Lieferant diese sich von Leki direkt erstatten hat lassen, umstandslos geklappt.
am 29. Juli 2014
Habe mir diese Stockaufsätze für Südtiroler Bergwanderungen zugelegt.

Nach 4 ausgiebigen Wanderungen sind ALLE Spikes abgebrochen, herausgefallen oder sonstwie abhanden gekommen.
Keine Ahnung für welches Gelände diese Spikes gedacht sind.

Grundidee gut, aber konstruktionsbedingt so nicht nutzbar.

Leider für mich eine klare Fehlinvesttion. Preis war auch schon recht hoch.

Keine Kaufempfehlung meinerseits !
am 6. November 2013
Endlich ein Pad, das auf nichtasphaltierten auch nicht rutscht.
Auch gutes Gefühl auf Asphalt, trotz Spikes kein klappern.
Sehr empfehelenswert.
am 3. Juli 2014
Ich hatte dieses Jahr diverse Pads von Leki mit auf meinem Jakobsweg. Sowohl diese als auch di abgeschrägten, mit als auch ohne Spikes.

Alle waren nach ca. 100 km (3-4 Tagen) durchgelaufen.

Ich würde sie nicht mehr kaufen.
am 5. Januar 2014
Der Service war ok, aber das Pad entspricht im Gebrauch nicht meinen Anforderungen. Auf Asphalt rutscht der man weg sobald Druck auf das Pad ausgeübt wird. Das kann aber auch an mir selbst liegen, für andere wird das Pad sehr gut geeignet sein.
am 10. Juli 2012
Sehr praktisches Zubehör. Insbesondere auf steinigem Untergrund oder Wirtschaftswegen bieten die Pads besseren Halt. Darüber hinaus tragen sie auch zur Dämpfung und damit zur Schonung von Arm und Schultergelenken bei.
am 27. Mai 2013
ich verwende die Teile nun schon so um die 60KM und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Auf jedem Untergrund den richtigen Halt, klasse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden