5.0 von 5 Sternen Kritk
Die Scheibe ist klasse, allerdings kann ich sie nur am Pc ansehen, da man das Laufwerk auf USA Format umstellen muss, was nur am PC geht. Aber dafür lohnt sich's
Vor 3 Monaten von rainer hansen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spielt nicht.
Tja. Bevor jetzt noch jemand hereinfällt: diese DVD (ASIN: B00ILAWJLO) ließ sich auf meinem Player nicht abspielen, stattdessen wird eine obskure Fehlermeldung angezeigt, die offenbar auf eine Art Kindersicherung oder Kopierschutz hinausläuft. (Hier steht einiges an NTSC-DVDs herum, daran kann es also nicht liegen.)

Ein Abspielversuch auf meinem...
Vor 1 Monat von Paul die Krake veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kritk, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 40th Anniversary Show Live At The Beacon Theatre [DVD] [NTSC] [UK Import] (DVD)

1.0 von 5 Sternen Spielt nicht., 9. September 2014

Ein Abspielversuch auf meinem Rechner (Windows 7) führte zum Absturz.

Ich finde es hochgradig bedauernswert, dass es von den ABB (die m.W. nie eine Europatournee gemacht haben) wenig Videomaterial gibt und dann auch noch in solch einer "Qualität". Auch auf der anderen Seite des Ozeans gibt es Fans!

Immerhin wurde die DVD anstandslos zurückgenommen. Ich warte weiter...