4.0 von 5 Sternen Handtasche
Die Tasche entspricht vom Material und der Verarbeitung,sowie Farbe ganz meinen Ansprüchen.
Etwas ungünstig ist der Verschluß,wo man lange zum Öffnen braucht und wenn man mal schnell was aus der Tasche braucht, ist das hinderlich. Allerdings sicherheitstechnisch zur Vorbeugung von fremden Zugriff wieder gut.
Vor 8 Monaten von Barbara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich
Zu klein für mich,konnte sie Dank der Kulank von Amazon wieder zurückschicken.Möchte mich auf diesem Weg für diese Möglichkeit vielmals Bedanken.
Vor 1 Monat von Ewert.angelika veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 19. März 2014

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertig und preisgünstig., 8. April 2014
Eine sehr schöne Tasche zum Schnäppchenpreis in sehr weichem Leder, super Verarbeitung und toller Farbe. Passt viel rein, sehr gute Fächeraufteilung, alles hat seinen Platz. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und parktische Handtasche, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Umhängetaschen, Crossover-Bags, Crossbags, Schultertaschen, Leder, 26x27x2cm (B x H x T)
Die Tasche wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das Matial ist sehr angenehm und die Funktion zum umklappen ist gerade für Einkäufe in der Stadt praktisch, da man nicht einfach so hineingreifen kann. Fazit: Preis-Leistung super

5.0 von 5 Sternen Damen Handtasche, 29. Juni 2014
Mit dieser Tasche bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden. Sieht gut aus, sehr praktisch und zu diesem Preis absolute Hammer..
Für eine änliche in braun habe ich dreifachen Preis bezahlt. Alles super gelaufen, vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen die Tasche ist , und sie ist auch noch schön und viel wichtiger , sie gefällt meiner Schwester., 10. Juli 2014
Ich muss noch was los werden, nach dem ich heute (Ich weiß nicht genau wann heute) meine nicht so gute Bewertung abgegeben habe, habe ich einen Anruf von einem nett jungen Mann bekommen, der alles schnell geklärt hat. Und ich finde das ist ein Pluspunkt und wird von mir mit sehr Gut benotet. habe mich darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Schick, 3. November 2014
Ich mag ein schlichtes Design, deshalb habe ich mir diese Tasche bestellt. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild, fühlt sich sehr angenehm an und wirkt einfach toll.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. August 2014
schöne Tasche. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Verschluss ist für Eilige etwas umständlich zu bedienen. Preis-Leistung ist für diese Tasche o.k.

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 16. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Nice, 30. Juli 2014
This is a really good quality leather bag for the price. I have not found any problems with it as of yet.

3.0 von 5 Sternen Bin mir nicht sicher..., 17. Juni 2014
Ob es sich bei der Tasche wirklich um Leder ( echtes Leder) handelt... Ansonsten gut verarbeitet und im Urlaub sicher für meine Zwecke ( nicht mit Shopper zum Essen gehen) geeignet. Mir war eigentlich wichtig, dass es echtes Leder ist, kann man für den Preis wohl nicht erwarten. Habe sie behalten.