Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Mai 2014
Was mir nicht gefällt ist, dass bei Gratis-Spielen immer wieder ein Button erscheint, bei dem man für 0,73 € weiterspielen kann.
Dies ist eine Bezahl-Falle und kein Gratis-Spiel.
am 23. September 2014
Das Spiel ist super, auch die neuen Sommerlevel waren echt spassig. ABER: seit ich in die Sommerlevel bin, sind meine Winterlevel weg. Ich war bei Level 285 und nun stehe ich da in Level 1 und die anderen sind weg. Bitte beheben!!!
am 11. April 2014
Bin passionierte Candy-Spielerin und auch von diesem Spiel hellauf begeistert.
Die “angedrohten“ Käufe waren bis dato (level 60) noch nicht notwendig.
Dann spiel ich halt so lange,bis es klappt.
Bedenken sollte man aber auch,dass es Geld kostet,ein Spiel zu entwickeln und hier wahrscheinlich auch niemand für lau programmieren würde.
Die Grafik ist hochwertig,das Spiel läuft wie geschmiert auf dem Kindle.

Also,jederzeit wieder.

Update: Jetzt hängt die App bei Level 106.
Hab dies Level jetzt schon mehrfach durchgespielt und sobald das Ziel erreicht ist,geht's nicht mehr weiter,der Bildschirm friert ein.
Leider gibts wohl auch keine Möglichkeit das Spiel zu aktualisieren.

Deswegen statt der 5 nur noch 3 Sterne.

Update Ende Mai:
Das Problem wurde behoben, es läuft wieder!
Vielen Dank!
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2014
Habe jetzt das Spiel nach 4 Monaten bis zum voläufig letzten Level(270) geschafft und bin restlos begeistert. Manchmal brauchte ich für ein kniffliges Level 1 Woche manchmal schaffte ich 3 an einem Tag. Kaufen musste ich nie Etwas obwohl es oft verlockend war. Die Grafik ist absolut genial und immer wieder neue Specials, einfach super. Wer die Herrausforderung liebt und nicht so schnell aufgeben will, für den ist das Spiel absolut genial...BRAVO... ich hoffe es geht bald weiter!!!
am 17. Mai 2014
Hab jeden Tag damit verbracht da es sowohl mit als auch ohne Internet funktioniert! Leider ist bei Level 106 der Wurm drin! Hatte es schon zig mal geschafft ( beim letzten mal mit 15 Zügen die noch übrig waren!) Aber leider hängt sich dann das Spiel komplett auf! Sehr schade für so ein unterhaltsames Spiel! :-( Darum nur 3 Sterne von mir und das auch nur weil es ja doch ein gutes Stück dauert dort hin zu kommen ;-)
am 30. April 2014
Sehr ansprechende Grafik und das Spielen macht Spass, wenn man auf solche Spiele steht! Ich Spiele auf dem kindle Firefox hd grundsätzlich problemfrei. Ich habe mich bisher in keinem Fall verpflichtet gefühlt, etwas zu kaufen. Ist vollkommen unnötig. Die Leben werden in einem zeitlichen Rahmen neu geladen. Zubehör ist unnötig, man kommt (hin und wieder mit einigen Versuchen - sozusagen “Training“) auch immer weiter.
Bin jetzt im Spiel 106 und hatte das Zubehör meist vergessen, dass ich hatte!!
Leider hat sich das Spiel jetzt in 106 “aufgehängt“ und geht nicht weiter. Vielleicht lösche ich es einfach und lade es bei Bedarf/Lust einfach nochmal runter - just für fun ;-)
am 31. Oktober 2014
Das Spiel ist super. Der Sommerausflug mit Olaf ist eine nette Idee. Macht bitte weiter so. Leider sind seit dem “Sommer-Update“ die geschafften Winterlevel damit wieder gelöscht. Und leider verschwinden meine gesammelten Boni immer wieder . Alle Blumen eingesammelt. Bevor ich die 7 Boni aber nutzen konnte,waren sie schon wieder weg. Bitte dringend ein Update,damit diese Fehler behoben werden. Dann kann es auch gerne wieder 5 Sterne geben.
am 11. März 2014
Erstmal kann ich “roberta“ nicht zustimmen. Ich spiele dieses Spiel ebenfalls auf dem kindle und habe keinerlei Probleme von einem geschafften level ins nächste zu kommen. Die Ladezeiten sind nur etwas länger. Zu dem Spiel kann ich mich meinen vorrednern anschliessen, es ist sehr kurzweilig, macht sehr viel Spaß und ist teilweise gar nicht so einfach. Das spielprinzip ist bekannt. Bring drei oder mehr steine in eine reihe um sie vom spielfeld zu kriegen. Es ist abwechslungsreich gestaltet. Ich bin jetzt bei level 30 und musste schon gegen die Zeit spielen oder frost vom spielfeld entfernen. Die einzelnen Charaktere aus dem film helfen einem auch, wenn man das möchte ;) viel Spaß beim spielen
am 2. April 2016
...ist es ein schönes Spiel. Man kann viel Zeit investieren, aber mit der Zeit wirds langweilig. Außerdem ist diese App ein Aukkufresser.
am 18. Februar 2016
Leider hängt sich das Spiel im Endloslevel bei nr. 76 auf.Schade.Deswegen gebe ich nur 2 Sterne.Sonst hätte ich alle 5 gegeben.