holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 25. März 2014
Natürlich bin ich befangen, denn DoD ist mein absoluter Favorit der letzten Jahre. Aber mit diesem Album ist der Band wieder eine Gradwanderung gelungen und das auf hohem Niveau. Dance und Dark in perfekter Vereinigung.
Einige der Texte sind wie immer deutsch und das lädt sowieso dazu ein, sich ganz eigene Gedanken zu machen. Wer aber sich die Mühe macht auch mal hinter die englischen Songs zu schauen, wird sich automatisch zu einer eigenen Gedankenwelt verführt sehen. Der Sound tut sein übriges und geht tief ins Herz. Adrians Stimme ist sehr gereift und emotional. Gänsehaut ist garantiert. Die Scheibe ist für mein Empfinden (ich bin Laie auf dem Gebiet) absolut perfekt produziert und ich bin schon sehr gespannt, ob die Jungs von DoD dies in den Livekonzerten auch so toll hinbekommen. Ich freu mich schon sehr drauf und kann nur empfehlen sich auf diesen musikalischen Hochgenuss vorurteilslos einzulassen.
am 19. Juli 2014
DOD hat mal wieder einen Meilenstein gesetzt. Diese Musik hört man nicht mal so eben nebenbei. Man muss sie genießen und verstehen. DOD klingt eben wie DOD. Danke Adrian, macht weiter so und lasst Euch nicht kommerzialisieren oder auf die Mainstream-Schiene umleiten. Bleibt auf der dunklen Seite der Musik.
Ich besitze alle Aufnahmen von DOD und höre sie immer wieder. Am liebsten im Winter, vor dem Kachelofen mit einem Glas Rotwein in der Hand und vielen Kerzen.
am 8. Juni 2014
Ein gutes Album. Wie immer sind sowohl agressivere, als auch tanzbare, sowie sehr ruhige Stücke enthalten. Handwerklich gibt es nichts auszusetzen und die Songs sind jeweils auch hinreichend komplex, um für sich genommen interessant zu sein.

Mein Problem mit dem Album liegt darin, dass DOD hier halt von Feinheiten abgesehen so klingen, wie sie immer klingen, wodurch das Album eher "more of the same" ist.
am 31. März 2014
Schön,dass es wieder ein neues Album gibt!
Es hört sich typisch, also heimisch an!
Ich werde nun endlich mal ein Konzert besuchen ... wenn es denn eins in meiner Nähe geben sollte ...
am 27. Juni 2014
Eigentlich sollte man gar nicht viele Worte zu diesem neuen Werk verlieren, einfach reinlegen und zuhören.

Sehr zu empfehlen, gerne mehr davon.
am 23. März 2014
Das letzte Album fand ich persönlich besser weil es mal was ganz neues wahr,aber dieses ist auch recht gut wie man es gewohnt ist :) und eine schöne Deluxe Edition :)
am 15. März 2014
Wie das Album ist weiß ich nicht. Aber wehe ihr bucht mir das Geld ab!!!! Ich versuche es nochmal, aber reißt euch am Riemen, Amazon!
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden