5.0 von 5 Sternen suchtpotenzial...
Super schön geschrieben und echt witzig.. Ich hab viel gelacht aber auch sehr gefühlvoll geschrieben..
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit Sam u Chris und hoffe dass die Autorin uns nicht allzu lange warten lässt..
Vor 5 Monaten von Sunny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unerfüllt
Der Titel bzw. die Inhaltsangabe hat mich angesprochen, doch die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Es war alles etwas Klischeehaft und am Ende muss man noch auf einen weiteren Teil warten!
Fand ich nicht so berauschend!
Eben wieder einmal ein "deutsche" Lovestory, die daneben ging.
Vor 4 Monaten von Melli206 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen suchtpotenzial..., 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Leider kann man nirgendwo Anhaltspunkte finden ob Band 2 in Arbeit ist oder gar schon geschrieben ist oder wie lange man warten muss bis man erfährt wie es weiter geht..
Ich bin gespannt..

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Ich war anfangs nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten sollte und habe es an sich auch nur wegen der guten Rezensionen gelesen. Für mich war es einfach ehe ich begann zu lesen eine dieser schon überreizten bester Freund verliebt sich in beste Freundin und sie hat plötzlich nen Freund Geschichten. Aber ich wurde doch sehr positiv überrascht. Sam ist zwar eine sehr spezielle Persönlichkeit aber ich finde das macht sie grade so sympathisch. Ihr Humor hat bei mir voll ins Schwarze getroffen und die einzigen Momente wenn ich mein Kindle zur Seite gelegt habe, war wenn ich mir vor Lachen die Tränen kamen.
Es hat mich überrascht, dass man sich auch in manchen Situationen auch so gut dort hinein versetzen konnte. Wer kennt denn schon nicht die Momente, wenn einer einem den Kopf richtig verdreht und man dann mit einem seltsam verklärten Grinsen da sitzt?
Für wen ich aber auch wirkliche Sympathie empfunden habe ist Pia. Ihre Art hat, auch wenn es vielleicht nicht so doll ausgearbeitet wurde wie bei Sam und Chris eine gewisse Tiefe. Sie hat ihre ganz eigene Art intelligent zu sein, man kann das eben auch nicht immer an den Schulnoten messen :)

Bevor ich jetzt aber noch ausführlicher werde, fasse ich es einfach knapp zusammen und sage: Ich kann es wirklich weiter empfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung, die wie ich hoffe, bald erscheinen wird.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Ich weiß ehrlich gesagt kaum, wo ich anfangen soll.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, jedem, der auf ein wenig Liebesdrama und auf viel trockenen Humor steht.
Die Hauptprotagonistin Sam ist dauerhaft sarkastisch und hat mir vor Lachen bei jedem Satz Tränen in die Augen getrieben und mir Bauchschmerzen verursacht. Auch Bastian und Chris sind unfassbar schlagfertig, sodass ich nicht selten keine Ahnung hatte, wen von den Dreien ich am liebsten hatte.

Die Beschreibungen von dem malerischen Idyll - "Bauernhausen", wie es von der Autorin gern genannt wurde - waren fabelhaft! Auch dabei musste ich nicht selten Tränen lachen.
Einzelne Stellen musste ich mir immer wieder durchlesen, weil der Humor einfach unbeschreiblich trocken war und einfach nicht an Intensität verloren hatte. Noch immer lache ich über die witzigen, sarkastischen Wortwechsel zwischen den Dreien und möchte nochmals jedem ans Herz legen, sich dieses Buch zu bestellen.

Man kann (!) einfach nicht enttäuscht werden.

5.0 von 5 Sternen Küss mich, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Ich habe das Buch so schnell durch gehabt, das war unnormal!!!! Einfach nur KLASSE!!! Ich freue mich schon das nächste zu verschlingen...!!!! Ich habe mir bereits das zweite "Küss mich Buch" heruntergeladen, traue mich aber nicht es zu lesen, weil ich es dann gleich nach fünf Tagen fertig zu haben. Die Bücher könnten länger sein. Aber sonst wirklich ein RIESEN LOB!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ...., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Ein sehr tolles Buch mit Super Handlung und viel Humor ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und hatte es innerhalb weniger Stunden durchgelesen :) Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Herrlich amüsant, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Vielen Dank für diese taffe und witzige Liebesgeschichte. Ich habe mehr als einmal laut gelacht und ich liebe Sam für ihren Humor und den bissigen Sakasmus. Und da am Ende "Fortsetzung folgt" steht, hoffe ich doch sehr, bald noch mehr von Sam und Chris zu lesen.
Übrigens habe ich schon >Ash Grey< verschlungen und kann es hier nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Küss mich, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
"Küss mich" hat mir sehr gut gefallen. Der Humor von Sam ist der Hammer aber auch Chris und Bastian können gut mithalten :-)
Bin sehr gespannt wie es zwischen Sam und Chris weitergeht und auch welche Rolle Bastian noch spielen wird. Zum Glück kommt der zweite Teil schon bald raus...

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden der nicht die typische schnulze mag ;), 22. März 2014
sehr unterhaltsam
man kann der Geschichte gut flogen und in die Charaktere hinein interpretieren.
Mir persönlich gefällt der Sarkasmus von Sam ausgesprochen gut

nur leider kann ich nirgendwo was finden wann die Fortsetzung kommt ,im Buch steht zwar April 2014 ,
aber im Netz ist nicht zu finden
das ist sehr schade, wo die Geschichte echt sehr gut Geschieben ist und Lust auf mehr macht

4.0 von 5 Sternen Witzig, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Hier kann man nicht behaupten, dass die Autorin sich nicht bemüht hätte. Die Dialoge sind spritzig, die Personen gut ausgearbeitet und die Geschichte durchaus spannend. Mich stört nur eines, nämlich dass man wieder mal auf die Fortsetzung warten muss. Das nervt, weil man dann meist das erste Buch wieder lesen muss, um sich zurechtzufinden.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Lesevergnügen, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich (Kindle Edition)
Sam muss die Ferien mit ihrem Vater in ländlichen Gefilden verbringen, dort trifft sich auf Chris und seine Freunde, zu seinen Freunden hat sie sofort ein gutes Verhältnis aber dieser Chris bringt sie zur Weißglut, Als sie merkt das sie sich zu ihm hingezogen fühlt wird sie noch kratzbürstiger als vorher aber auch er wird immer abweisender..Und dann gibt es da noch Bastian ihren guten Freund

Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Humor, obwohl Sam manchmal mit ihrer Art ganz schon anstrengend war, es hat mich gut unterhalten und ich bin gespannt auf die Fortsetzung
4,5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›