5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!
Ich bin durch eine Werbung im TV auf diese CD aufmerksam geworden. Gerade WEIL bekannte 90er-Dance-Tracks mal als Akustikversion aufgenommen wurden.

Das Einzige, was ich an dieser CD kritisieren kann, sind ihre Rezensionen.
Vor 28 Tagen von K. Schröer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee schlecht umgesetzt!
Ich wollte mir gerade das Album runterladen und musste fest stellen, das jeder Song gleich ist.
Habe die Werbung im TV gesehen und dachte tolle Idee, kann man sich holen, 90er im Akustik-Stil.

Nun schon die Ernüchterung beim reinhören, die ganzen Plings und i-Tüpfelchen die die Hits ausgemacht haben, wurden
gar nicht erst umgesetzt, man...
Vor 4 Tagen von N. Grunow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (Audio CD)

Das Einzige, was ich an dieser CD kritisieren kann, sind ihre Rezensionen.
Wie manche Menschen, scheinbar ungehört, diese CD mit einer 1-Sterne-Bewertung mittlerweile auf 3,5 Sterne in der Gesamtwertung runtergedrückt haben, ist echt eine Schweinerei.

1. Wenn ich keine Covers von alten Songs mag, dann kaufe oder suche ich solch eine CD nicht im Store.
Da Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich sind, sollte sich die Abgabe von Rezensionen auf Interessenten des Genres oder der Art der Musik beschränken. Die Gesamtwertung wird von Miesmachern nur unnötig verfälscht.
2. Es ist alltäglich das Stücke gecovert werden, egal in welchem Genre. Das ist nichts Neues.
3. Dass die Künstlerinnen, zumindest auf dem Album, nicht singen können und die Arrangements der Tracks schlecht sind, ist glattweg gelogen. Live kann ich dies jedoch nicht bewerten.
4. Die Stimmen der Künstlerinnen passen PERFEKT zu den Akustikversionen der einzelnen Lieder und sind definitiv nicht zu dünn. Dies ist jedoch ebenfalls meine persönliche Meinung.

Ich würde aufgrund des hohen Preises (17,99€ für gerade mal 11 Tracks) eigentlich nur 4 Sterne geben.

Da ich die Gesamtwertung jedoch in eine, meiner Meinung nach, realistischere Richtung bringen möchte, gebe ich trotzdem 5 Sterne. Die 3,5 Sterne erschrecken einen Interessenten im ersten Moment.

4.0 von 5 Sternen Chilliger Sommersound, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
War anfangs etwas skeptisch, als ich mitbekommen habe, dass Ex-Popstars Sternchen Leo die eine Hälfte von Resaid ist. Habe dann bei Amazon mal reingehört und war positiv überrascht. Kauf hat sich total gelohnt. Chilliger Sommersound zum Relaxen. Turn the Tide ist mein absoluter Favorit.

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee schlecht umgesetzt!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)

gar nicht erst umgesetzt, man bekommt hier 11 identische Songs ohne wirklich große Unterschiede.

Vermutlich wurde das Album in einer Stunde im Studio durchgezogen.

Wer Schlafprobleme hat ist genau auf der richtigen Seite mit diesem Album, aber wer wirklich mehr möchte und gute Hits erwartet hat kann ich nur abraten von dem Kauf des Albums. Es reicht 1 Song und man hat alle gehört.

5.0 von 5 Sternen mir gefällts, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
bin im tv auf die cd gestoßen. mir hats sehr gefallen und ich wollte die cd unbedingt haben. ich kaufe mir nicht oft cds weil vieles einfach totaler s***** ist.diese cd gehört nicht dazu. gefällt mir richtig gut. schön chillig und ich kanns neben meinen handarbeiten hören ohne die krise zu kriegen.dieses rumgeheule von wegen gecoverd bla bla geht mir tierisch auf den sender. es soll menschen geben die unter 50 jahre alt sind und somit nicht wirklich mit den originalen was anfangen können. ich finde die cd gelungen und mir ist persönlich ziemlich wurscht ob die gecastet sind, ob die lieder gecoverd sind oder sonst was. hauptsache es klingt gut. wems nicht gefällt brauchts ja nicht kaufen. man kann ja reinhören und gut ist.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
Weckt Erinnerungen und ist echt chillig :).. .. ...... ........... .... .. ... ... .. .. .. .. .. .. ..

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (Audio CD)
ich habe den Artikel im TV gehört und wollte mal schauen wie und was es ist - ist super schön anzuhören, die Stimmen sind fantastisch und ich war anfangs skeptisch wegen Leo - aber die Lieder sind wie schon mehrfach gesagt richtig chillig - mal ein Unterschied zu dem ganzen anderen "Müll" der derzeit angeboten wird.
Ich kann die CD nur empfehlen - einziger Minuspunkt - deswegen auch nur vier Sterne ist der Preis .

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
Also nachdem ich so von der Werbung dieses Albums im TV begeistert war, bin ich doch etwas enttäuscht über das Album! Da fehlt dann doch etwas der Pfiff!

Und was ich extrem unverschämt finde ist die Tatsache, dass die CD 10Euro mehr kostet als der mp3-Download! Das steht für mich in keinem Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Stimmen und Song auswahl, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (Audio CD)
Ich bin auch wegen der TV Werbung aufmerksam geworden. Und muss sagen ich bin begeistert obwohl ich eigentlich kein großer Fan von ruhigerer Musik bin, kann ich mich bei dieser Lieder auswahl und den beiden tollen Stimmen super zurück Lehnen und entspannen. Lieder auswahl top.

1.0 von 5 Sternen Dünne, zittrige Stimmchen :-(, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
Dünne, zittrige Stimmchen, monoton und einfach nur langweilig !

Der kleine Ausschnitt in der TV Werbung wirkte völlig anders.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Alte Hits im neuen Gewand, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (MP3-Download)
Schön die Hits aus seiner Jugend mal in einem anderen Gewand zu hören. Für jeden der sich damit anfreunden kann bekannte Lieder neu interpretiert zu hören, ein absolutes Muss.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Acoustic Adventures
Acoustic Adventures von Resaid (Audio CD - 2014)