4.0 von 5 Sternen Schöner Bollerwagen, aber Räder riechen stark
Der Bollerwagen ist schnell zusammengebaut und sieht wirklich niedlich aus. Er lässt sich gut lenken und tut seinen Zweck. Einen Stern Abzug gibt es allerdings wegen der unangenehm riechenden Reifen, man kann den Wagen eigentlich nicht in der Wohnung stehen lassen, da es sonst sehr extrem danach riecht.
Vor 5 Monaten von Mezzoblau veröffentlicht

Ich wollte einen günstigen Bollweragen für einen einmaligen Einsatz auf einem Festival, doch das Ding ist so mangelhaft, dass es noch nicht einmal seinen ersten Einsatz erlebt hat.

Über den Gestank kann man ja noch hinwegsehen (vermutlich Weichmacher und Holzschutz), wenn man nicht gerade mit dem Zug fährt.
Aber, dass zwei kaputte...
Vor 2 Monaten von S. Lemke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Bollerwagen, aber Räder riechen stark, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CLP Bollerwagen aus Holz - mit oder ohne Dach, aus bis zu 5 Dachfarben wählen ohne Dach (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Das DIng stinkt, kam mit kaputten Teilen, hat den ersten Einsatz gar nicht erlebt., 11. August 2014

Aber, dass zwei kaputte Reifen und Schrauben, die sich nicht festziehen lassen geliefert wurden, macht dieses Gefährt unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen bollerwagen, 19. Mai 2014
Super tolle schnelle Lieferung immer wieder gerne Artikel ist wie beschrieben war leicht zu sammen zu bauen so wie ich mir es uns gestellt habe

4.0 von 5 Sternen Bollerwagen, 8. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung und Lackierung.
Der Holzaufbau ist steck bar und somit auch gut zu transportieren.
Die Reifen brauchen einige Zeit zum ausdünsten. Sie haben sehr intensiven Herstellgeruch.
Ergebnis: der Bollerwagen ist weiter zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen solala, 7. Mai 2014
Ich möchte diesen Bollerwagen für Herrentag nutzen.
Aufgrund der Rezessionen habe ich sofort nach erhalt die reifen auf den Balkon gestellt und den rest in den keller. die reifen stinken wirklich sehr stark. aber auch der griff. mein keller stinkt jetzt auch unangenehm von diesem. allerdings bin ich überzeugt, dass nach dem ersten gebrauch(also mit den reifen über Asphalt oder durch rasen fahren, der Geruch nachlässt)
Bei meinem Model war die Verarbeitung in Ordnung, keine scharfen kannten oder gesplittertes holz. da kein unschuldiges Kind im wagen sitzen soll, sondern nur ein bierkasten und ein grill, wäre mir das auch nicht so wichtig gewesen. allerdings sind die Maße irreführend. Die Plattform hat die Maße die in der Produktbeschreibung stehen. setzt man allerdings die Seitenteile ein, passt ein Bierkasten(Berliner) längs gerade so hinein(also 300mm). von der länge her sind es eineinhalb kästen(ca 600mm genau gemessen habe ich allerdings nicht). sollte man auf die Idee kommen, die Rückwand oder die vorderwand wegzulassen um 2kästen zu transportieren, stören halterungen an den Seitenwänden, die vorder und rückwand halten sollen. es geht also nicht ohne Modifikation ;-)
zusammenbau ist sehr einfach und ebenso der abbau. es passt auch alles gut ineinander ohne schaben oder ruckeln.

Über die Traglast und mechanische Belastbarkeit kann noch nichts gesagt werden. vom reinen Kasten auf den Wagen stellen ist er noch nicht zusammengebrochen^^ nach Herrentag weiß ich genaueres

5.0 von 5 Sternen Rollt ;-), 4. Mai 2014
Ausgepackt, zusammengeschraubt, Kinder rein, los geht's ;-) Produktqualität TOP, gibt's nix zu meckern. Bei meinen Zwillingen muss der Wagen eine Menge aushalten ;-) und er "Rollt und rollt und rollt" Bin sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Dem Preis angemesses Produkt, 29. April 2014
Der Bollerwagen wurde schnell geliefert und ist dem Preis entsprechend von Qualität.
Die Seitenteile werden gesteckt - keine Schrauben! --> Schnelle Montage
Räder werden mit Schnellverschlüssen fixiert - hier nutzt man am besten einen Gummihammer.
Die Räder stinken wirklich bestialisch, was eine Aufbewarung draussen oder in der Garage bedingt.
==> Deshalb gibt es einen Punktabzug.

1.0 von 5 Sternen Stinkt total nach Teer. Schon seid Tagen obwohl das Gerät im Hof steht. Schrecklich., 27. April 2014
Kann ich nicht weiterempfehlen. Diesen Geruch atmet man auch im Freien ein. Das ist besonders für Kinder nicht zumutbar. Nein Danke.

1.0 von 5 Sternen Niedriger Preis den man riecht. Nicht Kaufen!!!!!!!!!, 25. April 2014
+ Preis

- Schlechte Verarbeitung
- Reifen und Dach stinken wiederlich (Auch nach 3 Tagen lüften)
- Griff ist schief und schlecht zusammengeschweißt
- Das Holz ist etwas gerissen
Nicht Kaufen!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Bollerwagen, 13. April 2014
Teilweise billige Verarbeitung. Qualität ist mittelmäßig. Leichter Zusammenbau,soweit in Ordnung. Material für Räder könnte besser sein. Schlauchventile sind schlecht zu erreichen.