5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Brenn-Software
Vor 4 Monaten von bockiness veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann keine AVI brennen!
Finger weg falls ihr avis, mp4, usw... brennen möchtet! Diese Version KANN ES NICHT!!!! Er erkennt diese Datein nicht! Daher nur 1 Stern
Vor 2 Monaten von Silke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Brenn-Software, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Dieses Burn Express 3 von Nero ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Das Programm ist einfach, übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut, und die Bedieneroberfläche macht einen aufgeräumten Eindruck, sodass der Anwender sofort zu dem jeweiligen Unterprogramm navigieren kann. Nach der schnellen und problemlosen Installation kann man gleich mit dem Brennen und Sichern der Daten loslegen. Mit Nero Burn Express 3 können CDs, DVDs und Blu-ray Discs einfach und zuverlässig gebrannt und kopiert werden. Rippen und Konvertieren von Audio-CDs ist ebenfalls möglich. Mehr braucht man eigentlich nicht.
Alles in allem gesehen ist Nero Burn Express 3 aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Brenn-Programm, wo man eigentlich zugreifen sollte.

5.0 von 5 Sternen nero, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
nero burning express ist ein super programm.ermöglicht schnelles brennen aller wichtigen und gängigen dateien.einfache installation und einfache bedienung..sehr zu empfehlen.preis leistung ist ok.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Programm für mich, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Die Installation auf Windows 7 war problemlos, musste nur über die .exe starten, von selbst hat es nicht gestartet.
Dann ging alles auf Knopfdruck, Seriennummer eingeben, fertig.
Audio CDs temporär kopieren und auf eine andere CD brennen ist selbsterklärend, Audio CD auf Festplatte speichern und dabei rippen (mp3) auch problemlos und übersichtlich. Mehr will ich garnicht, also das perfekte Programm für mich. Für manche Funktionen - habe ich noch nicht alle durchgeschaut - ist ein kostenpflichtiges upgrade notwendig, kommt für mich aber im Moment nicht in Frage.
Also genau schauen und bei mehr Anspruch doch auf eine höhere Version zugreifen.

4.0 von 5 Sternen Nero BurnExpress 3, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Ich habe viele Jahre mit Nero 7 gearbeitet. Mit dem Ende von Windows XP und der Umstellung auf Windows 7/64 war auch das Ende von Nero 7 gekommen. Zwischenzeitlich hatte ich mich mit der Vollversion von Ashampo angefreundet, nun bin aber wieder zu Nero zurückgekehrt. Die Gewohnheit spielte da eine Rolle. Die Kurzfassung von der Nero- Vollversion BurnExpress 3 reicht mir für den Heimgebrauch voll und ganz aus.

4.0 von 5 Sternen Nero BurnExpress 3, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Für diesen Preis ein ordentliches und brauchbares Programm!
Kann man jederzeit weiterempfehlen. Genügt den Ansprüchen als Brennprogramm für den Hausgebrauch.

4.0 von 5 Sternen Nerro BURN EXPRESS 3, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten, dieses Programm auf meinem PC zu installieren. Es war das erste Mal, dass ich fremde Hilfe holen mußte. Nach ersten Versuchen glaube ich aber, dass man gut damit arbeiten kann.

1.0 von 5 Sternen Kann keine AVI brennen!, 6. Oktober 2014

Nero BurnExpress 3
Nero BurnExpress 3 von Nero AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)