Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. September 2012
Ich hatte mir von dieser DVD mehr versprochen.Die Entwicklungen in diesem Film in Bezug auf die Beziehungen zwischen dem Mädchen und ihrem Vater,dem Delfin und letztendlich zu sich selbst total an den Haaren herbei gezogen und ohne feinfühlige innere Handlung.Wirlich sehr unrealistisch!Zwischendurch schleppt sich der Film und es wird auch noch langweilig.Ich hatte gehofft einen ähnlichen Film wie " Mein Freund der Delfin" genießen zu können-weit gefehlt.Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
am 20. Juni 2013
Der Film erzählt eine schöne und finde ich herzliche Geschichte.

Es handelt sich hier um ein Mädchen das nach dem Tode ihrer Mutter bei ihrer Oma aufwächst. Doch auch diese kann dies jetzt nicht mehr machen und so schickt sie das Mädchen zu ihren Vater (der seid Jahre das Verhalten der Delfine studiert aber nicht weiter kommt). Das Mädchen freundet sich mit einem wilden Delfin an, als dies ihr Vater erfährt untersagt er ihr die Freundschaft.
Aber das Mädchen ist sturr und macht weiter und genau diese Starrköpfigkeit rettet am Ende die Forschungsstadion.
am 25. Januar 2016
Schöner Film, den unsere 7-jährige zu Weihnachten bekommen hat. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Film für die ganze Familie. (1 Stern Abzug, weil es bessere Filme gibt - aber alles in allem dennoch empfehlenswert.)
am 24. Oktober 2014
ein film über ein junges mädchen, die etwas widerwillig zu ihrem vater ziehen muss und dabei die bekanntschaft eines delfins macht. diese freundschaft hilft ihr bei ihren familiären problemen sowie auch dem delfin... einfach schauen
am 14. Dezember 2013
diese DVD habe ich durch Zufall beim Stöbern bei Amazon gefunden und einfach mal mitbestellt. Meine Tochter und ich lieben Tierfilme, die dazu auch noch so herzergreifend sind, wie dieser. Ihr müsst ihn euch angucken, einfach schön und ein Tränchen kann auch schon mal rollen
am 19. Januar 2013
Wobei mit "unterhaltsam" das Ganze auch schon umrissen ist. Der Film ist weder besonders gut, noch sonderlich schlecht, auch wenn er in die Story noch eine Vater-Tochter-Geschichte einbauen muss und einen armen, unterfinanzierten Wissenschaftler (eben den Vater) vor dem Ruin und dem Verlust seiner Delfine rettet.

Leider mixt das Drehbuch (wenige) wissenschaftliche Fakten mit teilweise haarsträubend übertriebener Dichtung (Delfine spielen gegen Menschen zum Zeitvertreib Tic-Tac-Toe - und gewinnen) Ebenso stehen mir die Haare zu Berge, wenn die Protagonistin mit dem "wild lebenden Einzelgänger" interagiert - und dabei die Tiertrainer-Pfeife um den Hals baumeln hat. Ich glaube, in einer Szene ist sogar im Hintergrund das Sperrnetz zu sehen ...

Ein wenig Entschädigung bieten die Extras, wo man in unkommentierten Bildern mit einer Gruppe Delfinen in einer Lagune tauchen gehen kann.
am 14. April 2012
Der Film "Die Delfinflüsterin" ist nur zu empfehlen.
Er ist für jede Altersgruppe gerecht, weshlab ich bei der Altersfreigabe ab 6 Jahren etwas stuzig wurde.
Man erhält sehr schöne Einblicke in das Meer, und die Natur.
Es ist eine gute Handlung und trotzdem kann man bei diesem Film schön entspannen.

Fazit: Ein sehr herzlicher Film für die ganze Familie.
am 12. März 2011
Für mich war es mal eine Abwechslung zwischen den ganzen Aktion und Thriller die sonst angepriesen werden.
Eigentlich habe ich ihn in einer Viedo-Zeitschrift unter " naja der ist auch noch rausgekommen " gefunden.
Meine Meinung ist er hat besseres verdient.
Man kann entspannt zu sehen ohne sich das imaginäre Blut und den Angstschweis ständig abzuwischen trotzdem
ist es ein guter Film.
am 13. Juni 2012
Schöner Film, aber etwas billig von der Bildqualität. EIn Film, den man sich an stressigen Tagen gut angucken kann um den tag ausklingen zu lassen.
am 16. Oktober 2010
EIN SUPERSCHÖNER FAMILIENFILM,DEN MAN OFT GUCKEN KANN!DIE ALTERSBESSCHÄNKUNG IST ZU HOCH ANGESETZT.ICH WÜRDE IHN AB 0 JAHREN EINSTUFEN. IST NUR ZU EMPFEHLEN