5.0 von 5 Sternen DAS KOMPLETTE AUDIO- UND VIDEO-PAKET IN CD-GRÖSSE!
Natürlich kann man angesichts der x-ten Wiederveröffentlichung dieses CD-Sets auf die Idee kommen, man soll abgezockt werden - doch dieses Set hat 2 entscheidende Vorteile: zum einen einige Bonus-Tracks, zum anderen eine DVD des "Making of 'Goodbye Yellow Brick Road'".
Grund-Bestandteil dieser Veröffentlichung ist die Original-CD, die natürlich...
Veröffentlicht am 1. Januar 2004 von C. Schaefer

1.0 von 5 Sternen Das ging voll daneben
Außer 2 Titeln ist nur Füllmaterial auf dieser CD. Die guten Bewertungen anderer Käufer kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das war ein glatter Fehlkauf.
Vor 1 Monat von Hans-Peter Vertacnik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alte zeiten, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
die scheibe hatte ich vor urzeiten mal als schallplatte. jetzt steht das werk endlich als cd wieder im schrank. ist ja alles geschmacksache aber ich finde das ist wahrscheinlich eine der besten elton-scheiben. vielleicht auch ein wenig der vielen erinnerungen wegen die beim abspielen nach jahrzehnten von song zu song wieder aufkommen. alles sterne für das legendäre doppelalbum von mir.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
wenn nicht das beste, alles ok, Verpackung + Artikel sehr gut, eine Sammlung von einfach tollen, teilweise weniger bekannten Stücken von Elton John, aber natürlich auch einige Klassiker

4.0 von 5 Sternen Nostalgie, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
Vermutlich das beste Album von Elton John. Persönlich erinnert es mich an eine wunderschöne Zeit und ich werde beim Anhören ganz nostalgisch.

1.0 von 5 Sternen Das ging voll daneben, 23. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Gefällt mir sehr gut, habe die Box auch verschenkt, diese Musik gefällt auch jungen Leuten, die noch nicht mal so alt sind wie diese Super Songs.

5.0 von 5 Sternen Elton Johns Goodbye Yellow Brick Road, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
Die CD ist ja schon ein paar "Tage"alt. Aber ich hatte ständig dieses Lied Goddbye Yellow Brick Road im Ohr und war so froh diese CD bei amazon günstig zu kriegen. Das Lied ist soooooo schöööööön, aber auch die anderen sind typisch Elton John in den früheren Jahren. Elton John ist immer abwechslungsreich und kann man immer hören, sogar meine 17jährige Tochter kennt Candle in the wind und findet es schön.

5.0 von 5 Sternen klassiker - musss man haben, 1. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
Ich finde immer wieder toll, mit wieviel kreation die Altmeister in ihren Anfangsjahren gearbeitet haben.

tolle Platte

4.0 von 5 Sternen Goodbye Yellow Brick Road, 27. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Yellow Brick Road (Audio CD)
Etwas für Fans des Künstlers seiner frühen Jahre. Aus dem Jahre 1973 gibt es hier doch andere musikalische Kompositionen als auf den bekannten Alben der 80er oder 90er Jahre. Sehr interessant das dritte Stück „candle in the wind", erstmals veröffentlicht auf diesem Album. Und nicht sonderlich erfolgreich zu diesem Zeitpunkt. Erst 15 Jahre später wurde es in einer Live-version der Riesenhit. Und noch später zu den Begräbnisfeierlichkeiten von Prinzessin Diana ein Million-Seller als Single. Und mein Lieblingstitel ist gleich die Nummer eins der CD: „Funeral for a friend", dauert ewig lang, mit wenig Stimme von Elton John. Dafür entwickelt sich die Musik aber über den Verlauf des Stückes erst so richtig schön. Der Verlauf macht diesen Titel zum Erlebnis. Wie überhaupt viele andere Lieder sich von heutigen im Stil und besonders dem Einsatz der Stimme deutlich unterscheiden.
Hört einfach mal eine ganz neue, z.B. „the big picture" und anschliessend diese! Vom künstlerischen Standpunkt aus ist die alte „Goodbye yellow brick road" einfach besser. Und hat die 4 Sterne verdient. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

3.0 von 5 Sternen Eines seiner besten Werke!, 4. November 2013
Über dieses Doppelalbum etwas zu schreiben ist wohl nicht mehr nötig. Wer kennt sie nicht die Klassiker "Goodbye Yellow Brick Road" - "Candle In the Wind" und viele andere. Was leider nicht so schön war, ist die miserable Pressung (Belgien) der Black to Black-Serie. Man hört deutliche Rillengeräusche. Leider mußte ich das Album zurückgeben. Für die Musik fünf Sterne, für die Pressung leider nur einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 21. März 2014
Habe heute die Box per Post erhalten , sehr gut verpackt, wenn man die Box offnet sollte man sofort das Störende zuum glück nur aufgeklebte fsk6 schild entfernen , in der box selbst erwartet einen ein schonbes Buch und 4 einzeln eingeschweiste cd's und eine Dvd mit dem Film . da ich die cd und die Dvd noch nicht gehört und gesehen habe ist das nur ein erster eindruck aber Fans von Elton John sollten sie eh haben auch wenn das Konzert schon auf Bootlegs erschienen ist, gespannt bin ich auf die haupt cd und ob sie besser ist als das orginal , das gus damals produziert hat ! also insgesammt stimm beim ersten Blick das prais / Leistungsverhältnis ! Deswegen % Sterne von mir !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›