5.0 von 5 Sternen Top
Wie immer ausgezeichnete und prompte Lieferung von Amazon
Lieferung ein Tag, wofür noch Videotheken :)
Inhalt: entpricht meinem Geschmack.
Bei den Blurays sind immer viele Bilder und Trailer dabei, kann man gar nichts falsch machen
Vor 28 Tagen von Achim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut Grotten schlecht !!!
Schlecht abgeschaut. Absolut billig produziert. Laienhafte Darsteller. Billige Effekte. Obwohl die Erde zerstört werden soll gibt es nur ca. 10 Personen die zu sehen sind, der Bunker Indien der amerikanische Gegenschlag organisiert wird ist ein dunkler Raum mit ein großen Leinwand, 3 billige Schreibtische, alte Laptops.

Einfach nur traurig...
Vor 6 Monaten von Carolyn Kloppe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absolut Grotten schlecht !!!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)

Einfach nur traurig. Verschwendetes Geld und Zeit. Nur für Hard Core Science Fiction Süchtige.

3.0 von 5 Sternen Auch das muss es eben geben..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)
...eben genau das, was es ist und sein will: ein B-Movie, hier noch nicht einmal mit grottigen Effekten, sondern doch eine recht unterhaltsam zusammengeflickte SciFi-Story und fürs TV-Format annehmbare Tricks, wobei das Alles sicher nicht ernstgenommen werden möchte, aber für einen netten TV-Abend sorgt.

"Battle Force" passt auch nun rein gar nicht zum Inhalt, aber lassen wir die ideenlose Titelvergabe mal beiseite, haben wir auf jeden Fall die für solche Filme üblichen Strickmuster: Präsident verschollen aber doch nicht tot, Held beschützt Kids und findet nebenbei auch noch die Lösung für das Alien-Problem, Computer-Freaks basteln daraufhin mal eben eine tolle Abwehrwaffe gegen die Alien-Invasoren und die gesamten Streitkräfte der Vereinigten Staaten bekommen nix auf die Reihe, außer sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dann noch ein paar abgekupferte Sprüche klopfen, die aber nicht minder passend sind, und fertig ist die Alien-"Invasion"; die eigentlich gar keine "Invasion" ist... . So in etwa wäre die grob gestrickte Story, doch mir hat es dennoch Spaß gemacht.

Dieser TV-Film klaut zwar schamlos von "Independence Day", "War of the Worlds" und anderen bekannten Filmen, dennoch zaubert er einen akzeptablen Streifen, und ich habe wahrlich schon schlechtere Filme dieser Machart gesehen. Ansehen ja, doch für SF-Sammler und Genreliebhaber nicht unbedingt wichtig für den weiteren Verlauf.

1.0 von 5 Sternen Copyforce - Angriff der Dilettanten, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)
Sorry, aber ich kann mich meinen Vor-Rezensenten überhaupt nicht anschließen! Für mich ist Battleforce einfach eine grottenschlechte Lowest-Budget-Kopie von "Krieg der Welten". Die coole CGI sieht für mich an vielen Stellen (z. B. der Hubschrauber des Präsidenten und die sich aus dem Boden bohrenden Alien-Schiffe) eher nach Rückpro mit Modellen aus. Dazu kommen hölzern und laienhaft agierende Akteure, pyrotechnische Effekte aus dem Hobbykeller und eine hanebüchene Handlung mit Logiklücken en masse. Aber vielleicht hab ich die Intention des Films einfach nicht verstanden und er wurde bewusst so trashig produziert, um den glatten, überbudgetierten und gehypten Hollywood-Produktionen den Spiegel vorzuhalten... Ob das tatsächlich so ist, mag jeder selbst entscheiden, ich kann jedenfalls nur davon abraten, sich diesen Film anzutun!

2.0 von 5 Sternen mies, 10. März 2014
in sonniger 4. Juli, eine US-Kleinstadt bereitet sich auf die Feier des Unabhängigkeitstags und den Besuch von Präsident Sam Garcette (Tom Everett Scott) vor. Dazu kommt es nicht – riesige, Bohrern ähnliche Objekte schrauben sich aus der Erde, gleichzeitig entern unbekannte Fluggeräte den Luftraum der Vereinigten Staaten, später erfahren wir: den der gesamten Erde. Garcettes Helikopter wird abgeschossen, der Präsident kann sich mit Müh und Not retten. Er schlägt sich zu einem abgelegenen Farmhaus durch. Dort hausen glücklicherweise der talentierte Blogger und Hacker Todd (Iain Belcher), der alsbald seine technisch nicht minder begabte Freundin Leni (Grace Sherman) zu Hilfe holt. Können die beiden Garcette mit seinem Stab in Verbindung setzen, bevor der inkompetente Vizepräsident Brubaker (Garwin Sandford) alles in den Sand setzt?

Also alles an dem Film ist einfach, Typisch Asylum Filme
alles fast alles ist abkopiert aber man erkennt es glücklicherweise nicht immer
an dem Film ist ne Menge langweilig aber nicht alles
ich sah schon besseres

1.0 von 5 Sternen 3D gleicht 2D!!!!, 30. Januar 2014
Kaum interessante 3D Szenen.
Schlechte 3D Qualität so das es fast wie 2D aussieht allerdings mit viel Akion.
Eigentlich sehr schade.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)
Ich habe den Film angeschaut, da ich vom Titel her von einem LowBudget Trash ausging. LowBudget war der Film glaube ich nicht. Er ist einfach nur schlecht. Dumme Story, unlogische Handlungen der Darsteller frei nach "weil es halt so im Drehbuch steht". Aber dabei einen auf seriös wirken wollen - lächerlich.

1.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)
Ein B-Movie der schwächeren Art. Miese Effekte mit schlechten Schauspielern und einer äußerst schwache Handlung. Eine billige Mischung aus Independence Day, Krieg der Welten und Battleship. Nichts neues, alles nur geklaut. Für den DVD-Preis kann man besseres erwarten. Vielleicht finde ich ja einen Dummen bei Ebay, der mir ein bisschen von dem Kaufpreis wiedergibt.

1.0 von 5 Sternen Nehmt lieber das Geld und geht Kaffee trinken ..., 10. Februar 2014
Ich sehe mir sicherlich viele Filme an, aber einen derartig schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Er ist weder Porto noch die Zeit wert, die nötig ist, damit verschwendet zu werden.

Nehmt lieber das Geld und geht Kaffee trinken ...

Leider ist dazu nicht mehr zu sagen.

2.0 von 5 Sternen einfach nur billig, 13. September 2014
ich hätte mich auf die einschlägigen Kritiken verlassen sollen. Der Film ist einfach nur schlecht. Den kann ich nicht mal SciFi Fans empfehlen. B-Movie wäre hier eine Beleidigung für alle B-Movies. Da sollte man den Buchstaben nicht vor Q setzen.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2014
Wie immer ausgezeichnete und prompte Lieferung von Amazon
Lieferung ein Tag, wofür noch Videotheken :)
Inhalt: entpricht meinem Geschmack.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›