Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. November 2014
Die CD ist soweit ok. Es ist halt nicht unbedingt alles rhytmisch, jedenfalls ist der Begriff "Tanzmusik" ja sehr weit auslegbar und Geschmackssache. Für meinen Tanz- und Ohrenschmaus-Geschmack ist sie so 50:50.
am 13. April 2014
Hallo,

ich tanze aktiv seit fast 10 Jahren und arbeite auch in einer Tanzschule.
Die Lieder auf der CD's sind von dem Originalkünstlern gesungen und nicht von einer Tanzband, die den Takt deutlich hervor hebt.

Auch ist die Tanzzuordnung auf der CD-Rückseite bei einigen Tänzen falsch!

Daher nichts für Anfänger! Anfänger sollten lieber CD's von Tanz-Orchestern kaufen.
am 22. August 2015
Die Doppel-CD besticht durch eine sehr gute Titel-Auswahl, hier sind es aktuelle Lieder und Evergreens, die zum Tanzen einladen.
Die ausgewählten Tanzarten sind auch jeweils angegeben, so fällt die Auswahl sehr leicht. Ein rundum schönes Tanzalbum! Einfach super!
am 8. September 2014
Hab das Album wegn der guten Lets Dance Musik in der letzten Staffel gekauft. Find's schade, das so viele alte Stücke drauf sind und zu wenig von den neuen. Deswegen nur drei Sterne. Zum Üben aber trotzdem schön, weil die Tänze immer mit dabeistehn.
am 22. Mai 2014
Die Musik, die man aus der Sendung kennt, hier auf zwei CDs zusammengefasst.
Gute Mischung, wobei mir die erste CD besser gefällt, auf der zweiten sind eher die langsamen Titel.
am 22. Oktober 2014
Ich finde das Album super. Es sind sehr viele unterschiedliche Hits aus unterschiedlichen Musikrichtungen darauf. Das Album macht einfach gute Laune!
am 24. Mai 2014
Ich schaue gerne Let's Dance, mir gefällt die Musik. Nun musste natürlich dieser Sampler ran, er läuft bei mir im Auto hoch und runter.
Gute Unterhaltung, zum teilweise mitsingen - ausser deutscher Rap und Schlager - i8ch kann mich beherrschen. Salz und Schmalz ist nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
am 20. Juli 2014
Das Album ist schnell gekommen und es hat sich voll gelohnt,es war ein Geschenk für ein Familienmitglied. Immer wieder gerne was bestellen bei euch.
am 26. April 2014
Im Vergleich zu den letzten Jahren ist die Musik von Kylie Minogue als Titelsong sehr gut gewählt. Der Song macht Spass. Auf dem Album gefallen mir Gary Barlow und John Newman besonders gut. Und von den älteren Rio Reiser.
am 7. September 2014
Es handelte sich um Geschenk Bestellung der Doppel CD nach der RTL Serie. Die Preisgestaltung war bei Amazon sehr gut !