5.0 von 5 Sternen Gute Zusmmenstellung
Die Musikstücle sind sehr gut zusammengestellt und läßt einen in Gedanken nach Irland reisen. Die Auswahl der Interpreten ist gelungen da es sich um aktuelle Interpreten handelt.
Vor 5 Monaten von Rainer Zins veröffentlicht

Wie schon andere hier geschrieben haben, ist diese CD zwar sehr schön, die Zusammenstellung ist auch ganz gut gelungen, in Wahrheit ist es aber überhaupt nichts neues, sondern eher eine Art von best of.
Vor 26 Tagen von Katzenfan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Zusmmenstellung, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen toll, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Eine super Zusammenstellung. Beim Hören der CDs kann man sich sehr gut vom Alltagsstress erholen und entspannen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Alben, gibt es auf diesen zwei CDs nicht wirklich Ausreisser nach unten, sondern alle Stücke sind absolut hörbar.

5.0 von 5 Sternen CD Celtic Classics, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Alles Bestens - gerne wieder. Die CD ist ideal zum Träumen und Erinnern. Von allem (rockig und auch ruhig) ist alles dabei :-)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (MP3-Download)
Sehr schoenes, gut abgestimmtes Album des klassischen Celtischen Liedgutes.
Kraftvolle und stimmungsvolle Songs versetzen den Zuhörer in unterschiedliche und gewuenschte Stimmungen.
Ich finde das Album gelungen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Ich bin durch die TV-Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe es mir anschließend bestellt, weil ich großer Fan dieser Musik bin.
Das Gute an der CD ist die Mischung von Traditionellem und neuen Pop-Sounds. Von Secret Garden bis Oonagh ist alles dabei, was mit den keltischen Rhythmen verbunden werden kann. Ob im Hintergrund zu Hause oder beim Joggen im Wald: Die Musik schafft es, dass die Gedanken den Alltag loslassen können.

Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Eine ganz nette Zusammenstellung, aber eher für Neueinsteiger in Keltischer Musik, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Immerhin hat man hier die wirklich großen Musiker und Sänger ausgewählt, von da her zahlt sich die CD für Fans dieser Art Musik vielleicht doch aus.
Wer jedoch von all diesen Musikern ohnehin alles oder fast alles besitzt, für den ist diese Anschaffung unnötig.

5.0 von 5 Sternen Celtic fan, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
diese CD ist einfach entspannend anzuhören wenn man ein Fan dieser Musik ist, sie ist abwechslungsreich mit verschiedenen Interpreten, erinnert mich an Irland und Schottland

3.0 von 5 Sternen Celtic Classics, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (MP3-Download)
Nicht schlecht, aber nicht das, was ich erwartet hatte. Unter Celtic Classiscs hatte ich mir definitv keine Spanne von All Angels über The Cranberries, Belfast Harp Orchestra, London Symphony Orchestra, The Corrs und Schiller vorgestellt. Das sind für mich British Classics allenfalls.

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne CD, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Die CD ist wirklich sehr hörenswert. Die Auswahl ist sehr gelungen. Vor allem die Zusammenstellung von klassischen Titeln und neuen Titeln.

5.0 von 5 Sternen interessant, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Wer sich einen Überblick über die Musikalität der Irischen Folkmusik verschaffen möchte, ist bei dieser CD richtig. Von der Filmmusik bis hin zu bekannten irischen Lieder wie "Danny Boy" oder "You rise me up" ist alles vertreten.

Celtic Classics
Celtic Classics von Celtic Woman (Künstler), Secret Garden (Künstler), Faun (Künstler), Loreena McKennitt (Komponist) Santiano (Künstler) (Audio CD - 2014)