Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2014
dieses lied hat mich sehr berührt, sehr viele von unheilig und er wird von lied zu lied besser.
themen die uns berühren texte die echt sind. einfach toll...
am 14. März 2014
Auch wenn mir die "alten" Lieder von Unheilig immer noch besser gefallen, als der neue Stil, (bin Anhänger des Gothic-Musikstils), finde ich dennoch, dass man den neuen Stil genauso gut hören kann. Es gibt einfach Zeiten, in denen man auch mal "Leichteres" hören möchte, und da ist dieser Titel sehr gut geeignet. Das einzige, das mich stört ist, dass sich die "neuen" Songs immer etwas ähneln. Früher waren die Titel unterschiedlicher.
am 17. Juli 2014
guter Sound
Musik gut.
diese Band ist Live noch wesentlich besser,
würde mir sogar lieber Live Version haben wollen.
mehr gibt es einfach nicht zu sagen
-toll.
am 10. März 2014
Gefühlvoll und Hitverdächtig, Topp wie fast immer!
Mein Favorit für ESC 2014.
Mitreißende, bewegende Atmosphäre.
Typisch Unheilig eben.
Weiter so!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2014
schneller Download, klappt wie immer bei Amazon sehr gut, zum Lied selber muß jeder selber wissen ob es Ihm gefällt, ich finde es nicht schlecht,
am 24. März 2014
Wieder ein sehr tolles Lied vom Grafen ....
Auch der Kauf und der MP3 download hat einwandfei funktioniert ...
Immer wieder gerne....
am 21. April 2014
na ich bin einfach Zufrieden und gebe deswegen auch alle Sterne ... kann also diesen Artikel empfehlen. Viel spass beim kaufen amazon !
am 9. März 2014
Wie immer sehr sehr schön und typisch Unheilig. Was soll ich noch sagen..naja so wird wenigstens die erforderliche Wortanzahl erreicht
am 6. September 2014
Der Titel gefällt mir sehr gut. Ich bin für alle Musikrichtungen offen. Werde diesen Titel an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
am 28. Dezember 2014
Unheilig der Beste Sänger und schade das er aufhört. Seine Texte sind wie immer sehr berührend und sprechen aus tiefster Seele.