4.0 von 5 Sternen "Hop oder Top, entweder man mag den Film oder hasst ihn"
"Jackass: Bad Grandpa" ist der vierte Film der auf dem MTV Format Jackass basiert. In diesem Film schlüpft Johnny Knoxville in die Rolle des rüstigen Rentners Irvin Zisman der zusammen mit seinem Enkel durch die USA tourt.

Vor 5 Monaten von MaReIx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vollkommen okay, leider zeigt der Trailer zu viel!
Vor 3 Monaten von speedfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vollkommen okay, leider zeigt der Trailer zu viel!, 1. Juni 2014
Wer sich auf den hier gebotenen Film einlässt weis eigentlich wo er dran ist, von daher kann ich die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Story welche hier geboten wird ist natürlich dürr aber es geht hier um den gebotenen Spaß und man merkt auch gerade beim Abspann, dass alle beteiligten reichlich Spaß hatten und das sieht man hier auch.
Der Trailer hat schon einige Schlüsselsequenzen verraten was ich persönlich etwas schade fand. Dennoch gibt es noch reichlich andere Szenen bei denen der Zuschauer mit Herz und Seele garantiert lachen wird. Die Blu Ray Disc enthält zwei verschiednen Versionen (Kinoversion und eine längere Version) sowie einige Streiche hinter den Kulissen.

Pro:
- beide Hauptdarsteller leisten sehr gute Arbeit, gerade der Jungdarsteller spielt sehr souverän
- einige Sequenzen sind genial inszeniert und sorgen garantiert für ein Schmunzeln
- Abspann hat mir sehr gut gefallen
- Blu Ray Disc kann auch überzeugen, Bild wird in 1920x1080p (1.78:1) übermittelt und der Sound im gewohnten Deutsch DD 5.1

Contra:
- Trailer zeigt leider zu viele Sequenzen somit zünden einige Sachen nicht mehr
- einmal sehen reicht definitiv

Bonusmaterial:
- zwei verschieden Version
- hinter den Kulissen

Fazit:

Sollte man einmal gesehen haben, einige Sachen sind wirklich sehr gut geworden..

4.0 von 5 Sternen "Hop oder Top, entweder man mag den Film oder hasst ihn", 16. April 2014
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Irvin Zisman ist gerade Witwer geworden. Doch nach einer guten Nachricht kommt auch immer eine schlechte. Und ganz nach diesem Motto erfährt Zisman das er die Aufgabe hat sich um seinen Enkel Billy zu kümmern da dessen Mutter ins Gefängnis muss. Mit dieser Aufgabe überfordert beschließe Zisman seinen Enkel zu dessen Vater zu bringen und so beginnt für die beiden eine Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Auch als Nicht Fan von "Jackass" kann man diesen Film mögen. Ich habe die Serie "Jackass" nie wirklich gesehen, kenne sie zwar habe aber nie den Drang gehabt sie mir richtig anzusehen. Trotzdem fühle ich mich durch den Film gut unterhalten.

Dabei muss man den Humor natürlich mögen. Der Film ist in so vielen Momenten immer und immer wieder politisch unkorrekt. Die Figuren benehmen sich mehr als einmal daneben. Es gibt Beleidigungen und Momente / Szenen die unter die Gürtel Linie gehen und nicht jeder gewollte Witz kommt auch an. Man hat mehr als einen Moment an dem man sich irgendwie fremdschämt.

Die Machart des Films ist trotz der vielen etwas anderen Momenten Professionell. Johnny Knoxville nimmt man in jedem Moment den rüstigen Rentner ab. Und seine schauspielerische Leistung ist wirklich toll. Aber auch der Darsteller des Jungen ist überzeugend. Die beiden zusammen ergeben ein tolles und unterhaltsames Team.

Wer die Serie "Jackass" mochte oder mag wird auch den Film mögen. Wer die Serie nicht mag sollte vielleicht die Finger von dem Film lassen, es gibt die Chance das man den Film mag sowie aber auch die Chance das man den Kauf bereut, und den Film verteufelt. Ich denke "Jackass: Bad Grandpa" ist ein Film bei dem man sich den Kauf sehr genau überlegen sollte und sich vorher ei paar Szenen anschauen sollte. Schaden kann es nicht. Ich bereue den Kauf Nicht.

4.0 von 5 Sternen Ich habe lauthals gelacht..., 13. Juli 2014
Obwohl einige kein gutes Haar an dem Film lassen, habe ich mich dennoch sehr gut amüssiert gefühlt. Der Film wurde mit versteckten Kameras gedreht, so daß die Reaktionen der umstehenden Personen real aus dem Leben ist. Es wird oft gaaanz tief unter die Gürtellinie gegriffen, entweder man mag diese Art Humor, oder soll halt was anderes sich anschauen. Der Ideenreichtum an unmöglichen Situationen ist recht groß. Wenn der Opa beim Männerstrippen mitmachen will und ihm dabei sein Gehänge 20cm überm Boden baumel (während er aufrecht steht) find ich das urkomisch! Mir hat es gefallen, ich habe lauthals gelacht über Minuten.

4.0 von 5 Sternen Älter aber gut!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass Presents Bad Grandpa (DVD)
Habe mir die DVD aufgrund der Empfehlung meines Freundes gekauft und war absolut begeistert.
Manche Szenen sind nicht so lustig wie angenommen dafür aber andere wiederum umso besser. Lachspaß ist hier vorprogrammiert.
Bei der Verwendung solcher Kraftausdrücke wirklich nicht für Kinder geeignet!
4 von 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Erstens ist es lustig und b) wenn man lacht, 19. März 2014
'Jackass'-Filme sind ein lukratives Geschäft. Die Produktion der ersten
drei Teile verschlang zusammen keine $40 Millionen, das weltweite Einspiel
dagegen belief sich auf satte $254 Millionen. Da bleibt was hängen.

Beste Voraussetzungen also für eine weitere Runde. Oder ein Spin-Off.

Weil 'Jackass'-Chef Johnny Knoxville seit dem letzten Einsatz (Jackass 3D, 2010)
nämlich nur in Mega-Flops vertreten war (Fun Size, The Last Stand, Movie 43), zog sich der
Spaßmacher die (für den Makeup-Oscar nominierte) Rentnermaske über und machte sich als
Irving Zisman mit seinem Enkel Billy (echt gut: Jackson Nicoll) auf einen Roadtrip quer durch die USA.

Dabei stellen die beiden allerhand Unsinn mit ahnungslosen Passanten und Dienstleistern an.
Das ist manchmal sehr witzig, manchmal aber auch nicht unbedingt.

Fazit
Entweder mag man diesen Humor, oder eben nicht. Für Freunde von 'Borat',
'Brüno', 'Little Miss Sunshine' und 'Jackass'.

5.0 von 5 Sternen Kein Jackass und das ist toll daran, 28. August 2014
Bevor ich den Film sah, dachte ich mir er wird so schwachsinnig wie die meisten Jackass- Filme.
Jedoch hat dieser FIlm wirklich viele Stellen die sehr humorvoll sind und das ganz ohne das übertriebene Jackass-Konzept.
Teilweise kann man sogar Gesellschaftskritik entdecken ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Jackass Produktion, 28. August 2014
Mit Abstand der lustigste Jackass Film den ich je gesehen habe.
Die Story ist dafür dass er größtenteils nur mit versteckten Kameras und ahnungslosen Passanten gedreht wurde auch sehr gelungen.

Jeder der Witze unter der Gürtellinie mag, wird diesen Film lieben!

5.0 von 5 Sternen klasse ;), 28. August 2014
ich weis gar nicht, was die schlechten rezis sollen. alle die jackass kennen und auch lieben werden den film für mehr als klasse finden.

ein gelungenes meisterwerk. ich hab nur gelacht. kann ihn nur empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht an die Vorgänger heran, 20. März 2014
Die einzelnen Szenen, wie in der Vorschau sind lustig, die Verbindungsstory drum herum ist viel zu langatmig. Insgesamt etwas enttäuschend, wenn man die vorherigen Jackass Filme kennt.

5.0 von 5 Sternen Mega cool, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (Amazon Instant Video)
Ich habe mir diesen Film in HD auf meiner XBOX One angeschaut.

Und ich muss sagen, dass dieser einer der wenigen Filme ist, die ich in einem Zug bis zum Ende schauen kann, weil es durchgehend Spaß macht, hinzuschauen.

Super Charakter und die Tatsache, dass außer den offensichtlichen Akteuren alle drum rum keine Schauspieler sind und nichts ahnen.

Vor allem der kleine Billy ist super süß und macht seine Sache echt gut.

Es ist echt empfehlenswert, sich diesen Film anzuschauen.

JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen