5.0 von 5 Sternen Sarahs Entscheidung
Dieser Film war wirklich schon lange nötig: das Thema "Abtreibung" wird sehr klar behandelt, mit allen Nachteilen, die für eine Frau dadurch entstehen, in jeglicher Hinsicht und ohne beschönigung oder Kitsch. Absolut sehenswert, auch für Männer!
Vor 15 Monaten von Daniela Korb veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Cover täuscht über den Inhalt hinweg
Das Cover sieht toll aus, aber der Inhalt dieses Films zieht sich wie Kaugummi. Erst wird Gott von den Einen in Frage gestellt und von den anderen verteidigt und am Ende haben alle einander und Gott natürlich lieb. So passiert das im echten Leben äußerst selten. Was die Sache mit Gott angeht, finde ich den Film nicht empfehlenswert. Ob man Frauen mit...
Vor 5 Monaten von Nessi2033 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sarahs Entscheidung, 23. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Zum Nachdenken, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Ein toller Film über den Kampf der Entscheidungen bei einer ungeplanten Schwangerschaft. Es ist immer schwer Partei zu ergreifen wenn man selber nicht in dieser Situation ist aber hier wird sensibel mit diesem Thema umgegangen.
Das einzige was ich bekriteln würde ist die Synchronisation... die ist an manchen Stellen einfach nur schrecklich...schade!

5.0 von 5 Sternen Mein Bauch gehört mir???, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Guter Film über die Thematik "Abtreibung", der klarmacht, dass eine Abtreibung keine leichte Entscheidung sein darf und auch psychische Spuren bei der Fast-Mutter hinterlässt, die in der Öffentlichkeit selten bekannt sind und mit denen viele nicht wirklich klarkommen.
Absolut sehenswert, gerade für Frauen oder Paare, die gerade, vielleicht etwas hilflos, mit solcher Situation konfrontiert sind.

5.0 von 5 Sternen Ein supertoller Film!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Ich habe mir den Film gekauft, weil Rebecca St. James mitspielt und ich ein großer Fan ihrer Lieder bin - ich bereue es auf keinen Fall.
Sarah (Rebecca St. James) kommt in die Konfliktsituation einer ungeplanten Schwangerschaft und muss sich entscheiden, ob sie das Kind bekommen soll oder abtreibt. Es werden ganz wunderbar die Kämpfe vor dieser Entscheidung gezeigt. Auch ihr Glaubensleben wird durch diese Entscheidung wachgerüttelt und hinterfragt.

Ich kann den Film nur weiterempfehlen! Vor allem für Fans von christlichen Filmen geeignet - die wissen, worauf sie sich einlassen :)

5.0 von 5 Sternen In diesem ..., 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Film geht es um die Verantwortung, die Mann und Frau gegenüber einem kleinen Leben/ Baby haben. Die "Visionen" im Film mögen eine Geschmackssache sein. Ich bin jedenfalls für das Leben !!!
Ich finde es auch anmaßend Menschen in ihren religiösen Richtungen und Überzeugungen dermaßen anzugreifen! Jedenfalls kann es doch wohl nicht der Weg sein, Frauen die Verantwortung um ihr Baby allein zu überlassen und wer fragt denn eigentlich das Kind ob es leben möchte?

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und bewegender Film, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Klasse Film mit tiefgründiger Botschaft. Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr versucht wird, Abtreibung zu verharmlosen enthält dieser Film eine wichtige Botschaft: Eine Frau entscheidet eben nicht nur über ihren Körper, sondern über das Leben eines anderen Menschen- ihres Kindes.
Überzeugend gespielt, sehr zu empfehlen, vor allem auch für Jugendliche geeignet, wird doch in diesem Film deutlich, dass eine Abtreibung keine einfache "Lösung" des Problems ist und alles ist danach wie vorher. Nein, Frauen , die abgetrieben haben leiden ihr ganzes Leben darunter, ob bewusst oder unbewusst.

5.0 von 5 Sternen Film ist sehr gut., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Bei dem Film Sarahs Entscheidung handelt es sich um einen sehr positiven und interessanten Film.
Wir können den Film nur empfehlen.
Versand und Lieferung waren sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Zu Herzen gehende DVD, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Wer Rebecca St. James Geschichten/Bücher mag, wird von dem Film niocht enttäuscht sein - hat Tiefgang und hinterfragt die eigene Einstellungen

5.0 von 5 Sternen toller Film, gut gemacht. Zeigt gut die psychischen Folgen und weitreichenden Folgen einer Fehlentscheidung., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
Diese werden ja immer verharmlost.
Der Film Zeigt auch prima das Gott immer für einen da ist. Und wie wichtig es ist bei schwirigen Entscheidungen zu ihm zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Großartiges und mutiges Gefühlskino, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Entscheidung (DVD)
"Sarahs Entscheidung" ist ein großartiger Film über und vor allem für das Leben. Überzeugende Schauspieler, ein gutes Drehbuch und eine herzergreifende Story mit lebenswichtigem Inhalt! Absolut ergreifend und sehenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sarahs Entscheidung