holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. August 2014
Mit Abstand der lustigste Jackass Film den ich je gesehen habe.
Die Story ist dafür dass er größtenteils nur mit versteckten Kameras und ahnungslosen Passanten gedreht wurde auch sehr gelungen.

Jeder der Witze unter der Gürtellinie mag, wird diesen Film lieben!
am 16. November 2014
Ich gebe zu, dieser Humor ist nicht jedermans Sache aber ich für meinen Teil finde ihn genial!(Allein schon, wie das Kind sich als kleines Mädchen verkleidet und an einer dieser völlig bescheuerten Miss Wahlen teilnimmt.)
Der Film zeigt die völlig verdrehte Welt dieses Landes und schafft es mithilfe des großen Namen Jackass, dass man ihrer Kritik Beachtung schenkt, auch wenn ich bezweifle, dass sich viele über die Intention des Films Gedanken machen. Dass die Idiotie der Menschen hier ganz wundervoll widergespiegelt wird reicht mir eigentlich schon. Und vielleicht hat der ein oder andere Amerikaner dadurch die Augen geöffnet bekommen. Vermutlich aber eher nicht.
am 15. April 2014
Der Trailer damals im Kino hat mich wirklich übelst zum Lachen gebracht! Ich hatte beinahe schon Tränen in den Augen. Allerdings muss man sagen, das dies so ziemlich die größten Highlights waren. Bei Jack Ass war es noch lustig zu sehen wie die anderen die lustigen Sachen abfeiern, dies ist hier jedoch nicht zu sehen. Als "richtiger" Film will "Jackass: Bad Grandpa" einfach nicht so funtkionieren & kommt nicht an die drei alten Filme der Truppe an. Man kan sich den Film als Fan der Reihen natürlich anschauen (am besten mit Freunden), aber man sollte nicht so viel erwarten wie der Trailer einem weiss macht.
am 4. September 2014
Ich habe mir diesen Film in HD auf meiner XBOX One angeschaut.

Und ich muss sagen, dass dieser einer der wenigen Filme ist, die ich in einem Zug bis zum Ende schauen kann, weil es durchgehend Spaß macht, hinzuschauen.

Super Charakter und die Tatsache, dass außer den offensichtlichen Akteuren alle drum rum keine Schauspieler sind und nichts ahnen.

Vor allem der kleine Billy ist super süß und macht seine Sache echt gut.

Es ist echt empfehlenswert, sich diesen Film anzuschauen.
am 1. April 2014
Es ist halt was anderes als die klassischen Jackass Filme.

Hätte ich mir diesen Film im Kino angesehen, hätte ich mich sicherlich geärgert, für den Preis hier, war es ok.

Typischer derber Humor, die Geschichte drum herum zieht sich etwas lang (vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil bei den Jackass Filmen es Schlag auf Schlag geht).

Ich denke von Jackson Nicoll wird man im Bezug auf Jackass noch mehr sehen, denn ich denke der Zwerg passt da gut rein.
am 18. November 2014
Wenn ich mir die vielen schlechten Bewertungen ansehe, denke ich, dass viele weder Jackass noch Johnny Knoxville kannten. Rezensionen wie "Achtung Kein Familienfilm" oder "Ist das versteckte Kamera?" - treffen im Kontext genauso meinen Humor, wie der Film, denn es ist die Unkenntnis der gefilmten "Opfer" in Kombination mit dem herrlich dreisten und provokanten Verhalten der Schauspieler, die hier amüsieren. Wer sich darauf einlassen kann, wird hier gut unterhalten.
am 6. Dezember 2015
Habe mir gerade den Film über mein Prime angeschut,weil ich diesen Hammerfilm lief ja im TV verpasst habe. Also die Jungs von Jackass haben hier mit Johnny Knoxville ( bekannt aus Last Stand mit Arni ) eine glanz Leistung vollbracht.Den Dieser Grandpa ist so ein versauter älter Herr der könnte glatt bei Ted in die Lehre gegangen sein.Also für alle die Ted lieben wird dieser Film ein Genuss sein, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht mir tuhen noch immer die Lachmuskeln weh.
am 16. März 2014
Ich hatte mit Jackass schon immer viel Spaß. Sei es bei den 'normalen' Folgen auf MTV oder auch bei den Kinofilmen. Da habe ich teilweise wirklich Tränen gelacht.
Bad Grandpa wird dem ganzen leider nicht gerecht. Klar, es sind schon einige wirklich witzige Szenen im Film und auch die Idee mit der versteckten Kamera ist super. Das Konzept ist natürlich auch etwas anders, aber letztlich wirkt vieles doch zu konstruiert und nicht wirklich spontan. Der Film hat deutliche Längen. Den Gags geht häufig die Knackigkeit ab, es ist alles ganz nett, aber richtige Kracher sind eher selten.
Ich denke, Fans von Jackass sollten dem Film eine Chance geben, ich war nachher trotzdem etwas enttäuscht, da der Trailer eigentlich alle richtig guten Gags vorwegnimmt.
am 10. September 2014
und konnte nicht mehr vor lachen ... der Junge spielt toll .. vor allem die Szene mit dem Schönheitswettbewerb ... die Gesichter der mummys - gold wert ..allein deswegen werde ich mir den Film jetzt noch mal ansehen. Wer "die Amis" kennt und weiss wie die ticken, muss diesen Film einfach gut finden,weil sie hier so herrlich hopp genommen werden .. I love it ;-) Einen Stern ziehe jedoch ab, weil es steigerungsfähig gewesen wäre.
am 26. Januar 2015
Ohne auf den Inhalt eingehen zu wollen kann ich den Film sehr empfehlen.
Ich persönliche stehe nicht auf die typischen Jackass-Filme und hab mir diesen trotzdem angesehen und nicht bereut! -> keine "haha ich fahr mit dem Einkaufswagen gegen eine Mauer und brech mir alles", sondern harmloser und einfacher Humor.
Super lustige Lacher in jeder Sequenz!
Freut euch auf die "Bumsbremse" :-) hehe