5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Diese Kette sieht schön aus und ist sehr bequem zu tragen. Auch die Verarbeitung ist voll in Ordnung. Ich kann sie nur empfehlen, da vor allem der Preis sehr günstig ist. :-)
Vor 13 Monaten von Felix Sebastian Kühlem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix
Dieser Artikel war leider ein Reinfall. Ich habe schon qualitativ keine Wunder erwartet und war deshalb auch entsprechend vorsichtig beim ersten benutzen des Teils. Leider quittierte sofort der Karabiner den Dienst.
Vor 17 Tagen von Mama 2108 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AURORIS - Halsband mit Karabinerverschluss und Verstellkettchen Länge: 45cm - Kautschuk-Band Dicke 2mm Farbe: schwarz (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 8. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Farbiges Kautschukhalsband!, 25. September 2014
Sehr schönes Kautschukhalsband in einer tollen modischen Farbe,
angenehmes weiches Material zu einem super tollen Preis.
Sehr schnelle Lieferung!
Dieses Halsband kann ich nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Januar 2015
Schöne Kette, habe sie für einen echt tollen Anhänger gekauft, dessen Kette leider gerissen ist. Bis jetzt (nach 2 Wochen) sehr angenehm zu tragen und ebenfalls leicht zu öffnen/schließen!