Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,69 €

am 2. Mai 2014
Nach der doch eher vom Erwerb ab- als zu geraten wurde habe ich die APP dann aber schließlich geladen. Ich habe mir die Anleitung angesehen und konnte sofort anfangen. Es gab kein Rätselraten. Ausdrucken geht übrigens ganz einfach. Man kann jedes Notizblatt per Mail versenden und dann drucken. Ich vergebe volle 5 Sterne.
am 16. Mai 2014
Ist für den Alltagsgebrauch durchaus geeignet, Bedienung mit den Fingern ist i.O.
Mit einem Touch Pen kann man die App noch ein Stück effizienter Nutzen. Insgesamt ist die App
als Kritzelblock für einen Selbst recht gut und reicht für meine Zwecke bisher aus, ist aber bestimmt auch als Malblockersatz für die kleinen gut..
am 14. April 2014
Man kann hier wirklich wunderbar schreiben, sich Notizen in verschiedenen Farben machen, markieren, malen, Zeichnen und alles wunderbar organisieren. Ich bin begeistert und nutze das Programm gern und häufig.
am 6. Mai 2014
Hab mir schon öfter etwas notiert darauf und beim telefonieren darauf gemalt. Muß man vielleicht nicht haben, ist aber trotzdem nett.
am 14. April 2014
Ich finde diese app einfach toll weil man sich :
1. Tolle Notizen machen kann
2. Super zeichnen kann
3. Es viele verschiedene Farben und Papiere gibt
Ich bereue diesen kauf nicht und empfehle diese app weiter !!
am 27. Juni 2014
Es steht sehr wohl in der Beschreibung, dass die Bedienung in engl. Sprache gehalten ist!
Siehe unter: Unterstützte Sprache : Englisch!
Der Notizblock ist trotzdem einfach zu bedienen!
am 12. April 2014
Die App ist leicht und intuitiv zu bedienen. Man hat die Wahl, seine Notizen mit der typischen Kindle Tastatur zu tippen, oder den eigenen Finger als Stift zu verwenden. Beides klappt gut. Auch die Verwaltung der verschiedenen Seiten ist einfach und komfortabel.
am 12. Mai 2014
Die Apple ist sehr gut man kann sich super Notizen machen und man hat viel Auswahl bei den Farben und Stiften bzw bei den Blättern
am 11. Januar 2015
Diese App ist sehr einfach und Intuitiv gestaltet.
Man erstellt verschiedene "Notizbücher", denen man einen Namen gibt und auch kleine gestalterische Einstellungen wie Farbe und Papierart vornehmen kann. Dann öffnet man dieses Notizbuch und kann dort etwas reinschreiben oder reinmalen, ganz wie man möchte.
Dabei kann jedes Notizbuch mehrere Seiten haben.

Perfekt ist die App in meinen Augen allerdings nicht. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass sie etwas kosten soll:
Zum einen hat man immer ein leeres Blatt am Anfang. Man kann dann entweder mit Stiften drauf malen oder ein Textfeld erstellen.
Das ganze ist aber mit Ladezeiten verbunden, so das man für die "Schnelle Notiz" dann vom Start bis zum erstellen schon mal ne Weile wie blöde rumsteht um dass, was der gegenüberstehende uns diktieren will festzuhalten.
Mit dem Malwerkzeug komme ich mit Fingern nicht klar. Gerade wenn man mehreres notieren will, komme ich mit dem Platz nicht hin, so dass ich lieber das Textwerkzeug nutze.
Ferne fehlt die Möglichkeit etwas wieder zu löschen. So muß man erst ein Rahmenwerkzeug nehmen, die Zeichnung auswählen und dann "löschen" tippen. Textblöcke können direkt angewählt werden.
Es gibt auch keine Möglichkeit irgendwelche Termine festzulegen, wann eine Notiz zum Beispiel wichtig wird oder noch mal beachtet werden sollte.
Auch das "Abhaken" einer Notiz ist nicht möglich.

Dafür kann man Notizbücher sperren oder per Email oder Galerie Teilbar machen.

Alles in allem ist die App OK, wenn man mal was zeichnen, skizzieren will oder einen Gedanken festhalten will.
Das ganze allerdings nicht so schnell, wie man es gerne hätte. So nutze ich lieber die MEMO-App oder einen Sprachrekorder.
Kostenlos ist OK, aber Geld würde ich für diese App eigentlich nicht ausgeben...
am 30. Juni 2014
Ziemlich mächtig im Datenvolumen. Kaum eine andere Anwendung auf einem Android Gerät ist mit soviel Programmcode bestückt. Ein kurzer Test der Anwendung ergab keine spektakulären Anwendervorteile gegenüber anderen Notizblockanwendungen, die wesentlich schmaler gehalten sind. Stellt sich mir die aufdringliche Frage, warum der Entwickler soviel Code benötigt.
Fazit: die App ist natürlich brauchbar und funktioniert tadellos. Verbraucht aber aus meiner persönlichen Sicht zuviel Speicher auf dem Gerät.