Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 4. Mai 2014
Als Biggi von ihrem 21 Millionen Gewinn erfährt, ist sie ganz aus dem Häuschen und kann es kaum glauben. Sie möchte Bernhard, ihren Freund, damit überraschen. Doch dann erwischt sie ihn, wie er mit seiner Kollegin Josie in seine Wohnung verschwindet. Und das auch noch turtelnd! Biggi ist so enttäuscht, dass sie Rat von ihren beiden Freundinnen braucht. Sie schmieden einen Racheplan und dabei sollen noch ganz andere Personen ihre Quittung bekommen! Die Rache wird mit Biggis neuem beruflichen Projekt verbunden. Dadurch lernt sie ihren neuen Geschäftspartner Christian kennen, der umwerfend gut aussieht und sehr charmant ist. Zusammen mit ihm entwickelt sie ein "Big Brother" Projekt via YouTube. Bernhard und Josie werden auch als Kandidaten gewählt. Der Erfolg wird groß und die Rache besonders heftig!
Ein turbulenter Roman, der sich von Anfang an sehr flüssig lesen lässt. Biggi ist mir sehr sympathisch und ich habe mit ihr mitgelitten. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass sie sich so etwas ausdenkt um Rache zu verüben. Ich habe viel gelacht und das Buch hat mir sehr schöne Lesestunden bereitet. Auch die Romantik fehlt nicht und durch Einbeziehung von Internet & Co. ist der Roman sehr modern. Die einzelnen Kapitel aus Sicht von Josie und Bernhard waren eine sehr gute Abwechslung zwischendrin.
am 11. März 2014
Biggi hat im Lotto gewonnen 21 Millionen Euro.Doch als sie ihrem Freund Bernhard die gute Neuigkeit erzählen will stellt sie fest das Bärchen ( Bernhard) sie mit ihrer Kollegin Josie betrügt. Und sie ist stinksauer und reich was liegt näher als sich da zu rächen .Und da Biggi gerne Videos dreht und auf Youtube veröffentlich geht sie das generalstabsmäßig an.Sie gründet eine Firma und plant eine Art Bigbrother -Sendung um sich sich an Bernhard und Josie zu rächen.
Auf ihrem Weg dahin lernt sie neue Leute kennen,die ihr Leben verändern .Mit Christian ,dem charmanten Partner gelingt es ihr innerhalb kürzester Zeit eine Castingshow auf die Bühne zu stellen in der sie Bernhard und Josie ,sowie einige andere miese Zeitgenossen vorführen will.
Es gelingt ihr alle an der Nase herum zu führen und bis fast zum Schluss weiss Bernhard nicht wer dahinter steckt.Doch Biggi merkt allmählich das Rache doch nicht immer so süß ist wie sie dachte und allmählich geht ihr auf das Christian mehr als nur ein Geschäftspartner ist.
Mit diesem Roman ist Mella Dumont ein hinreissendes Werk gelungen bei dem man lachen und machmal fast weinen muss,das einen stellenweise ein Grinsen ins Gesicht zaubert ob der coolen Sprüche.Einmal angefangen ist es wie mit Schokolade einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören bis es zu Ende ist
am 8. September 2014
Tolles Buch. Der Schreibstil ist klasse, ich konnte das Buch wunderbar durchlesen. Die Geschichte ist genau an den Stellen wo ich dachte "ohje jetzt kommt es so und so" dann ganz anders gekommen und eigentlich doch genau so, wie es sein sollte. (zumindest von meinen Wertvorstellungen etc. her) Daumen hoch an die Autorin !! :)
am 15. Oktober 2014
An einem Tag gewinnt Biggi eine unglaublich hohe Summe im Lotto und erfährt, dass ihr Freund sie betrogen hat. Warum also nicht das gewonnene Geld nutzen, um sich an ihm zu rächen? Auf ihrem Rachefeldzug gründet Biggi ganz nebenbei ihre eigene Firma, lernt viele neue Leute kennen und erlebt auch einige Überraschungen.

Herzensrache ist ein angenehmer, kurzweiliger Roman. Man kann ihn in einem Rutsch durchlesen. Es gibt immer wieder Stellen zum kichern, aber auch Stellen, in denen man sich fragt, wie man wohl selber reagiert hätte. Sehr zu empfehlen für alle, die eine nette Feierabendlektüre suchen.
am 10. Juni 2014
Was macht Frau mit einem Lottogewinn und einem treulosen Mann? Richtig: Sich von Herzen rächen und das nicht gerade unkreativ. Mella Dumonts Herzensrache ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn Frauen die Möglichkeit bekommen, sich zu revangieren, aber Rache ist eben nicht immer nur süß, oder!?
Locker leicht geschrieben, sehr humorvoll und irgendwie mitten ins Herz. Ein Buch das für mich persönlich eine ideale Sommerlektüre darstellt.
am 7. April 2014
Diesen Roman lese ich gerade. Das Buch ist herzerfrischend geschrieben. Man hat das Gefühl, dass man in der Handlung mitten drin ist. Bin schon riesig gespannt auf das Ende, das mit Sicherheit interessant werden wird.
am 14. Oktober 2014
Dieses Buch ist spannend, sehr unterhaltsam und weckt die eigene Phantasie wenn man sich als Frau rächen will. Mit dem doch positiven Ende wird man aber belehrt das Rache zwar kurzzeitig befriedigt aber keinem nutzt.
DANKE MELLA
am 11. Mai 2014
Bei diesem Roman handelt es sich um eine moderne und erfrischende Geschichte, in der es um Dinge wie Glück, Liebe, Rache, Wut und Freundschaft geht. Die Hauptpersonen sind einem direkt sympathisch und wachsen einem schnell ans Herz. Die Geschichte ist lustig und die Handlungsweise der Protagonistin und ihrer Freundinnen gut nachvollziehbar. Dass die Geschichte aus der Sicht unterschiedlicher Personen erzählt wird, macht die Story sehr abwechslungsreich.
Da das Buch sehr kurzweilig geschrieben ist, konnte ich es kaum weglegen.
am 16. Oktober 2014
Das Buch ließ sich sehr gut lesen und es hat richtig Spaß gemacht. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht - Spannung ist hier definitiv durchgehend vorhanden! Das Buch zeigt auch, wozu Menschen fähig sind, wenn es um Geld geht. Fazit: ich würde es jederzeit wieder lesen. Ein Hoch an die Autorin!!!
am 16. März 2014
Biggi gewinnt im Lotto 21 Millionen und erwischt ihren Freund mit dessen Kollegin inflagranti. Die Autorin beschreibt Biggis Herzensrache mal auf lustige, mal auf traurige Weise. Ich lese sonst nur Krimis, aber dieser Roman ist echt Spitze, unterhaltsam und sehr empfehlenswert!