5.0 von 5 Sternen Jetzt passen die Folien sehr gut!
Habe mir die Dipos Folien bestellt, weil ich mit Dipos bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Doch bei dieser Bestellung haben leider die Folien nicht gepasst und somit gingen sie zurück!
(vielleicht eine fehlerhafte Charge)

Dann aber habe ich neue bekommen, diese passen jetzt sehr gut auf das S5!!!!!
Der Service von Verkäufer ist...
Vor 11 Monaten von PavDaddy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht
Die Folie ist für mein s5 zu schief und ist paar mm zu groß.. Bin wirklich enttäuscht .. und da waren schon paar Kratzer drauf
Vor 11 Monaten von schlecht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schlecht, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (4 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Jetzt passen die Folien sehr gut!, 25. April 2014
(vielleicht eine fehlerhafte Charge)

Dann aber habe ich neue bekommen, diese passen jetzt sehr gut auf das S5!!!!!
Der Service von Verkäufer ist wirklich sehr TOP.
Versand war auch sehr schnell.

Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit den Folien.

Vielen Dank an den Verkäufer!

Die Folien kann ich jedem Empfehlen!!!!!

1.0 von 5 Sternen Dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie, 24. April 2014
Achtung Folie nicht für S5 zu gebrauchen!!!
Folie ist 2mm zu lang und dementsprechende Öffnungen sind zu klein oder zu tief.
Keine Passgenauigkeit !!! 😤

5.0 von 5 Sternen Dipos Schutzfolien - SUPER QUALITÄT, 12. Januar 2015
Zu diesem Produkt kann ich nicht viel schreiben. Ich benutze die Dipos Schutzfolien schon seit je her für all meine Geräte. Es handelt sich um eine wirklich sehr gute Qualität mit ebenso guter Passform. Die Folien kommen bei mir sowohl in der glänzenden Version, als auch in der antireflex (matten) Version zur Anwendung. Gute Stärke der Folien, trotzdem bemerke ich zumindest keine Beeinträchtigung bei der Bedienung.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 10. Mai 2014
Eins vorne weg,dies ist nicht meine erste Displayfolie d.h. ich weiß wie die Folie einigermaßen blasenfrei auf ein Display zu bringen ist. Aber mit dieser Folie geht das nicht,sie ist schlicht falsch geschnitten. Entweder passt es oben oder es passt unten. Ich rate vom Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 5. Mai 2014
da ich ein neues Handy habe, habe ich mir gleichzeitig eine neue Schale und diese Schutzfolie bestellt, damit es nicht zerkratzt wird

5.0 von 5 Sternen Große Folie zum kleinen Preis, 3. Mai 2014
Dank Test.com.de durfte ich die dipos Schutzfolien für das Samsung Galaxy S5 ausprobieren und bin sehr zufrieden damit. Durch die Anleitung (ist in mehreren Sprachen verfügbar) sind sie sehr einfach und gleichmäßig auf dem Galaxy S5 anzubringen und notfalls auch wieder korrigierbar im nach hinein. Wenn man sie zudem sehr genau anbringt erkennt man danach nicht mal wirklich, dass eine Folie auf dem Gerät drauf klebt und vergisst sie dadurch auch schon recht schnell wieder. Wichtig ist vor allem, dass der Touchscreen davor fett- und staubfrei gemacht wurde. Sonst wird es etwas unhübsch.

Außerdem sind die Folien nur dezent spürbar, fühlen sich gut an und schränken den präzisen Touchscreen in keinster Weise ein. Auch die Farbdarstellung ist mit Folie weiterhin die Selbe. Werde auf jeden Fall jetzt mal für einige Zeit die dipos Folien auf dem Gerät lassen und damit verwenden. Immerhin lassen sie sich jederzeit, auch auf die Schnelle, komplett rückstandslos wieder vom Galaxy S5 entfernen. Ein wirklich guter Preis für gute Folien. :)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie zu gutem Preis, 1. Mai 2014
Da mein Handy praktisch ständig im Einsatz ist, lassen sich nervige Flecken und Fingerabdrücke auf dem Display nicht vermeiden. Aus diese Grund habe ich nach Schutzfolien gesucht und mich bei Test.com.de als Produkttestterin für Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (4 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear beworben. Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit den Folien sehr zufrieden bin. Das Anbringen der Folien ist aufgrund der gegebeben Bedienungsanleitung kinderleicht und es entstehen auch keine nervigen Bläschen unter der Folie. Dafür schon mal ein Stern. Des Weiteren passen die Folien auch gut aufs Display und man sieht sie eigentlich auch gar nicht richtig. Dafür ein zweiter Stern. Trotz Folie sind trotzdem alle Touchscreen Funktionen erhalten und der Preis stimmt auch. Was will man also mehr? :)

5.0 von 5 Sternen Blasenfreie, unsichtbare schutzfolie mit perfekter Passform, 30. April 2014
Ich habe die Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy S5 kostenlos zum testen von test.com.de erhalten. Es wurden 4 Folien in einer Verpackung geliefert mit einer Anleitung, welche in den Sprachen Englisch, deutsch und französisch ist. Ich habe die Anleitung mir kurz angeschaut und es ist alles Super drin erklärt wie man am besten die Folie blasenfrei auf das Handy bekommt. Die Folie auf dem Display anzubringen ist wirklich sehr einfach, da es passgenau für das Samsung Galaxy S5 ist. Die moderne Silikonhaftung sorgt dafür, dass die Folie sich einwandfrei und sogar blasenfrei auftragen lässt. Sollten beim Auftragen doch kleine Bläschen entstehen kann man sie ohne Probleme zum Rand hin rausgedrückt werden. Nach dem ich nun schon viele Folien probiert habe muss ich wirklich sagen die Folien von Dipos sind die besten, denn diese gehen am besten anzubringen habe es sogar gleich beim ersten mal blasenfrei hinbekommen :) Vorher muss man natürlich mehrmals über das Display drüber wischen, dass es richtig staub und fusselfrei ist. Ich habe sie nun schon etwas drauf und bin absolut nicht enttäuscht und ich muss sagen mein Handy benutze ich sehr viel und nicht zimperlich. Sehr hervorheben möchte ich noch das die Folie einfach einen überhaupt nicht beeinflusst, man merkt nicht mal das eine drauf ist, wie unsichtbar. Freunde denen ich mein Handy in die Hand gedrückt habe, haben nicht mal mitbekommen das eine Folie drauf ist und waren sehr erstaunt als ich ihnen davon erzählte. Die Farben sind genauso wie ohne Folie und das Gefühl ist noch besser als vorher beim touchen, wählt alles beim ersten klicken sofort aus. Der Preis von 6€ für 4 Folien ist bei Leistung einfach spitze, daher kann ich die Folien nur jeden ans Herz legen.

Vorteile:
+ Super leichte und blasenfreie Anbringung
+ genaue Passform an das Samsung Galaxy S5
+ keine optischen oder technischen Beeinträchtigungen
+ hält Felsenfest
+ absolute Sicherheit gegen Kratzer und andere Schäden

Nachteile:
- kein Rakel mit dabei

5.0 von 5 Sternen Dipos Samsung Galaxy S5 SM-G900F Displayschutzfolie kristallklar Premium 4 Stück, 23. April 2014
Ich habe mir für mein künftiges Samsung Galaxy S5 SM-G900F gleich die Displayschutzfolien bestellt. Das Anbringen war kein Problem und ist total easy. Die Folien sind wirklich passgenau und man sieht sie eigentlich überhaupt nicht. Sie stören weder bei der Bedienung, noch verändern sie die Farben auf dem Bildschirm. Mehr kann man von den Folien nicht verlangen. Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›