4.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Ich find die Tasche klasse. Das Tablet sitzt fest und ist rundum geschützt. Außerdem ist die Seite die auf dem Display liegt aus weichem Stoff. Einzige Kleinigkeit die mich etwas stört ist die magnetleiste. Hält zwar super zu aber sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus mit dem Silber. Das ist aber Geschmackssache.
Ansonsten ist das...
Vor 9 Monaten von misskathy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Habe ich zurückgesendet
Das iHarbort hat beim öffnen sehr unangenehm gerochen.
Das Tab hat gut reingepasst und der Magnet hat den Deckel auch sehr fest zugehalten, sodass es auch gut geschützt war. Die Ständerfunktion war auch eine sehr wackelige Angelegenheit, sodass wir uns entschieden hatten es zurückzusenden.
Vor 9 Monaten von jacki veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. August 2014
Ansonsten ist das eine gute Investition. Vor allem ist die Tasche unter den vielen die angeboten werden wirklich eine die man ohne bedenken bestellen kann weil sie einfach hält was sie verspricht und das macht was sie soll nämlich das Tablet schützen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, fast perfekt, 10. September 2014
Wichtig an alle die meckern, die Hülle passt nicht:

Sie passt NUR für das Galaxy TAB3 7.0 LITE (!!!!!), also die T110er Serie. Und passen meint hier dann wirklich perfekt, ist bisschen schwer das Tablet in die Hülle zu bekommen, aber dann sitzt es bombenfest.

Das Tablet lässt sich dank dem flexiblen "Deckel" auch wie auf den Bildern hinstellen, klappt alles tadellos dank Magneten. Das Tablet steht dabei auch absolut stabil, selbst wenn es wie auf dem Produktbild sehr steil steht.
Hier wäre es noch schön gewesen, wenn auf der Rückseite noch ein Magnet gewesen wäre um das Cover flach hinter dem Tablet fixieren zu können.
Die Anschlüsse und Tasten sind ebenfalls perfekt ausgespart, gibt es nix zu meckern dran. Sehr schön finde ich zudem, dass die Hülle nicht zu weit über das Tablet ragt um es zu fixieren.

Die Verarbeitung ist soweit auch gut, einzig der Metallclip am Cover sieht bei mir ein bisschen komisch aus, ansonsten erstrahlt das Cover bei mir im passenden weißton zum Tablet!

Haptik stimmt auch, es fühlt sich an. Auch die weiche Innenseite die das Display bedeckt (in grau gehalten) fühlt sich der angenehm an, diese hat man ja vorwiegend in der Hand wenn man das Cover komplett umklappt.

Noch hervorzuheben ist, dass die Hülle selbst in keinster Weise irgendwie nach Chemikalien riecht, für mich ein absolutes Qualitätsmerkmal!

4.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort® Premium Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 7 Zoll T110 T111 T113 T116 Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Case Holder (Schwarz) (Elektronik)
Cover passt genau und sieht auch richtig gut aus. Riecht anfänglich nur ziemlich stark chemisch, verfliegt aber nach wenigen Tagen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. April 2014
Dieses Case ist von der Verarbeitung sehr schön und sieht auch sehr gut aus.
Der Magnet funktioniert auch super. Ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Habe ich zurückgesendet, 20. August 2014
Das iHarbort hat beim öffnen sehr unangenehm gerochen.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle um den Preis, 6. August 2014
Die Verarbeitung läßt aber etwas zu wünschen übrig. Der Deckel wird durch 2 kleine Magnete gehalten. Einer davon ist am Anfang andauernd rausgefallen. Hab dann mit Superkleber nachgebessert und nun hält es. Um den Preis aber ein Kauftipp

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. September 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut leider wird aber beim lite die sleep and weak funktion. Aber trotzdem sehr gut verarbeitet und die Qualität IST Top. Ich würde das case jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super !!, 30. März 2015
Habe sie jetzt seit fast einem Jahr und die hülle ist immernoch im to Zustand und erfüllt ihren zweck. Man kann super Filme schauen durch die aufstellfunktion :) lässt sich gut schließen :)

3.0 von 5 Sternen Passgenau aber nicht sehr robust, 16. September 2014
Die Hülle passt gut um das Tablet, nur der verwendete Kunststoff ist nicht sehr robust und zeigt bereits Risse. Der Magnet für die Aufstellfunktion könnte stärker sein.

5.0 von 5 Sternen Eine schicke Hülle fürs Galxay Tab 3 7.0 LITE, 15. Juni 2014
Nach dem ich zuerst eine falsche Hülle bestellt hatte, habe ich mich dann für diese entschieden. Ich breue diese Entscheidung keines Wegs. Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und erfüllt ganz und gar ihren Zweck. Das GT 3 LITE passt perfekt hinein und wird wirklich sicher gehalten.