Beastmode
Format: Audio CDÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. April 2014
Animus - Seit dem Curse/Adidas Struggle Remix Contest bin ich ein Fan von ihm.
Seine Kugelschreiber Trilogie, ein Must Have für jeden Deutschrapfans.
Seine Entwicklung vom kaltschnauzigen Rapper zum erwachsenen und selbstbewussten Mann
habe ich mitverfolgt und auch selber an mir erlebt.
Seine Texte haben mir schon sehr oft in den Tiefen meines Lebens echt geholfen,
weshalb ich ihn sehr dankbar bin. Kraft der Worte - Einer meiner Liebslingstracks bis heute.

BtT - Endlich, sein erstes "richtiges" Album seit langer Zeit.
Das Album brilliert natürlich durch seine un­nach­ahm­liche Stimme und seinen Texten.
Und die sind wieder mal genial. Es geht um Hoffnung, Stärke in den schlimmsten Momenten zeigen,
Liebe und Stolz zeigen, egal in was für einer Situation man sich befindet.

Eigentlich alles Standart-Themen oder?
Aber Animus hat diese Gabe, sie mit seiner Stimme und seinen Texten neuzuverpacken, das man
beim zuhören total überrascht und begeisert ist. Einfach nur wahnsinn.

Danke für dieses Album!
am 30. April 2014
Animus ein Name dem ich schon ein zwei Jahre verfolge und mich immer fragen musste,
warum er nicht mehr Aufmerksamkeit verdient.

Nach dem er sich von Maskulin getrennt hatte, kam nun auch endlich sein erstes solo Album raus.

Nach bereits einigen EP,s die er brachte freute ich mich sehr auf das Album.

Ich muss sagen ich bin trotzdem skeptisch gewesen, aber als Musikfreund kaufe ich mir jedes Werk wenn ich Interesse daran habe.

Inc ich bin positiv überrascht.

Animus klingt wie nicht zu selten sehr Realitätsnah und tiefgründig was ich persönlich sehr gut finde.
Es gehört allerdings zu keinem Album das ich gewissenlos einem nicht Kenner empfehlen kann und würde, da man Sound und Themen mögen muss um das Album auch feiern zu können, man findet hier keine sinnlosen texte Inhalte oder Party Sounds, animos ist animos und bleibt seiner Linie damit treu.

Für jedem der sich unsicher ist sollte sich etwas von Animus anhören, die Single zum Album und dann entschieden daher auch 4 statt 5 Sterne
am 9. Juli 2014
Ich hab das Album als es erschienen ist gleich gekauft. Die erste Single Monster hat mich staunen lassen. Als Animus noch bei MASKULIN war, war ich kein besonderer Fan von ihm. Als ich dann schließlich das Snippet gehört habe war ich krass überrascht. Also fuhr ich damals zum Saturn und schnappte mir ein Exemplar und bei einem Preis von 9,99€ war es auch keine große Überlegung.
Meiner Meinung nach ein Krasses Album wo jeder Song zurecht drauf ist. Keine Lückenfüller wie man es bei anderen Rappen kennt. Meine Lieblings Songs sind Monster, 3 Affen, Gorilla und Bei dir.

Jeder der was von gutem Rap versteht und wo das Muttergef***** nicht im Vordergrund steht ist das Album ein muss!
am 12. April 2014
Mit Beastmode bringt Animus aus meiner Sicht ein stabiles Album. Der Flow ist, wie man es von Animus kennt, unschlagbar... #beastmode halt.

Die Texte begeistern mich und manche Zeilen sind echte Kracher (z.B. "Gehe meine Schritte bis an die Spitze, eine reine Weste ist der Maulkorb meiner Gewissensbisse").

Die Beats sind okay. Im Beastmode hätte ich mir ein bisschen mehr Druck nach vorne gewünscht.

Aber alles in allem erhält das Album von mir 5 Sterne, da es in sich stimmig ist und wahre Freude an gutem deutschen Rap zurückbringt. #rapdarwinismusisback
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2014
Jeder Song sitzt, sehr gute Texte und sehr gute Beats. Hoffe er bekommt damit seinen verdienten Erfolg. Pflichtkauf!!!!!!!! Hoffentlich folgt auch eine Tour!
am 27. April 2014
Richtig gutes Album ! Animus ist ein sehr fassettenreicher Künstler, der sich nicht wie die vielen anderen "Rapper" explizit auf ein bestimmtes Segment festlegt. Vielmehr erzählt er über die Erfahrungen die er so in seinem leben gemacht hat. Und das macht einen Künstler finde ich aus er sollte nicht immer das gleiche machen und das ist Animus hier wie ich finde sehr gut gelungen. Ich meine wer mag schon einen monotonen Künstler der nur ähnliche Tracks macht?
Richtig gutes Album
Gruß G.Z
am 30. April 2014
Das Album gefällt mir gut, gute Musik zum Sport,, zum Chillen und auch ein paar nachdenkliche Tracks.
Den einzige Kritikpunkt sehe ich darin, Das viele Lieder den gleichen Inhalt haben. Es geht in fast allen Tracks darum wie gemein die Welt doch ist, er sich aber nicht unterkriegen lässt und sich nimmt was ihm zusteht.

Im Großen und Ganzen aber ein solides Album, Testosteron gepaart mit Intelligenz.
am 8. April 2014
Genau so war Animus schon immer ! KOMPROMISSLOS. Das Album bietet genau das was man als alt eingesessener Animus fan schon seit Tag 1 feiert !! Unglaublich straighte beats, Deepe Songs aber auch Knaller wie Monster oder Drei Affen dabei !!!

#BEASTMODE ist aktiviert Leute, holt es euch um den jungen animus so gut wie möglich zu Supporten. ER HAT ES VERDIENT
am 17. April 2014
Dieses Album überzeugt mich inhaltlich total mit den lyrischen Zusammenhänge! Ich finde dieses Album Mega gelungen! Ich Dreh das Album auf und kann mich fallen lassen! Teile dieses Albums sind mir im wahren leben widerfahren und ich hätte sie nicht besser auf Papier bringen können!
Animus! ❤
Nick Pablo
am 5. Mai 2014
Finde das album gut nicht megga sindern gut hat sehr gute stimmung drauf indiv. lieder und richtungen von beat etc..
und wenn man mukke zum pumpen braucht zugreifen animus im BEastmode