4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!
Animus mit sein Debüt Album Beastmode ist ein gutes Album mit guten Texten und Beats! Mir fehlt aber ein richtiger Beastmode Song der nicht dabei ist! Schade aber dennoch 4 Sterne!
Vor 7 Monaten von Heidi Dörscher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, geht aber irgendwie unter
Vor 11 Monaten von Kool Herc veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, geht aber irgendwie unter, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Bei der Release-Welle die momentan im deutschen Hip Hop stattfindet, geht Animus mit Beastmode leider etwas unter. Das Album ist an sich recht gut, wobei man bei der langen Vorankündigung mehr erwarten konnte. Die Beats sind wirklich gut gewählt und die Texte von Animus sind wie gewohnt gut. Dennoch bleibt nach dem Hören nicht viel hängen bei mir. Hits sind keine drauf und nach den ganzen Mixtapes und der EP hätte ich mir ein Debut-Knaller gewünscht.

Für richtige Animus Fans ist das Album sicherlich eine tolle Sache, aber für alle anderen kein Pflichtkauf.

1.0 von 5 Sternen ziemlich schlecht und belanglos, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Leider eine totale Enttäuschung. Themen, Beats und Art des Vortrages sind nicht meins! Keine Kaufempfehlung! Vielleicht wird das nächste Album besser.

2.0 von 5 Sternen Das war nichts..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Weder musikalisch noch vom Text her besonders, Platz 93 in den Charts bestätigt das :) Schade schade, aber jeder ist seines Glückes Schmied

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 25. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Ich hab das Album als es erschienen ist gleich gekauft. Die erste Single Monster hat mich staunen lassen. Als Animus noch bei MASKULIN war, war ich kein besonderer Fan von ihm. Als ich dann schließlich das Snippet gehört habe war ich krass überrascht. Also fuhr ich damals zum Saturn und schnappte mir ein Exemplar und bei einem Preis von 9,99€ war es auch keine große Überlegung.
Meiner Meinung nach ein Krasses Album wo jeder Song zurecht drauf ist. Keine Lückenfüller wie man es bei anderen Rappen kennt. Meine Lieblings Songs sind Monster, 3 Affen, Gorilla und Bei dir.

Jeder der was von gutem Rap versteht und wo das Muttergef***** nicht im Vordergrund steht ist das Album ein muss!

3.0 von 5 Sternen Flow gut, Beats s***, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Kurz und knapp, der flow auf dem Album ist gut, genauso wie man es von den Maskulin Mixtapes kennt......aber lieber Animus...Beat technisch muss sich da ein bisschen was aendern, ich sage nur die schwerste schlacht auf mm3!

5.0 von 5 Sternen Beatsmode - klasse Album auch ohne "Maskulin" und FLER, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Ich persönlich kenne Animus erst seit den "Maskulin Mixtapes 3 & 4", auf denen er einige Solo- und Featuretracks hatte. Alle diese Tracks haben mich lyrisch und melodisch richtig überzeugt, so dass ich durchaus ein Fan von Animus geworden bin. Leider hat es ja zwischen FLER und Animus einige Unstimmigkeiten gegeben und so ist Animus nun mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Vielleicht ist es aber besser so, schließlich hat er es so endlich geschafft und konnte sein Album rausbringen. Und dieses Werk ist richtig gut geworden.
Ich habe mir genau so ein Album vorgestellt, mit klasse Beats und guten Texten, eben typisch für den "Newcomer". Auf Beastmode gibt es für mich keinen Song, der geskipt werden müsste. Vorallem der Track "Augen" hat es mir angetan, ein sehr melodischer und durchaus tiefsinniger Track bei dem für mich einfach alles perfekt zusammen passt. Ich feiern den Song richtig aber auch die anderen 12 Lieder höre ich gerne und immer wieder auf und ab. Ich persönlich hoffe nach diesem tollen Start, dass von Animus noch mehr solch geile Alben kommen. Denn wie schon in einer anderen Rezension beschrieben geht "Beastmode" in dieser ganzen Promotionwelle von "Neue Deutsche Welle 2 / Fler", "KING / Kollegah" usw. etwas unter.

Deshalb kann ich jedem, der schon bei Maskulin ein Fan seiner Musik war, dieses Album empfehlen. Und auch jeder andere Deutschrap-Fan dürfte sich begeistern lassen. Der Kauf lohnt sich und nur so können wir uns auf mehr von ANIMUS freuen.

Lg, Mario ;)

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen - der Hammer =), 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Ich freue mich für Animus, dass er gerade seinen Weg geht, egal was kommt. Sehr männlich. (mehr dazu in Fler und Animus Interviews der letzten Wochen).

Da ich die Texte von Animus sehr tiefgründig finde und mich häufig damit indentifizieren kann und weil ich ihn gerne in der Aufbauphase seiner Karriere unterstützen wollte habe ich vorbestellt.

Für ne Erläuterung zu einzelnen Tracks bin ich gerade zu faul. Es reicht zu sagen, dass ich seeeehr zufrieden bin. Einige werden da widersprechen, wenn ich von tiefgründigen Texten sprechen. Da sind eben viele noch nicht so weit, die Botschaft einiger Lines zu erkennen. Wer zwischen den Zeilen ließt, für den kann vieles von Animus sehr motivierend sein.

Übrigens sehe ich das Cover als das Beste des Jahres (im Genre).

Animus, bleib wie du bist.

PS: Vielleicht ist zukünftig ja mal wieder ein Kollegah Feater drin =)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Streetalbum, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Im Vorfeld war ich sehr skeptisch in Hinsicht auf dieses Album. Diese Meinung hat sich geändert, Animus hat sehr gute Beats mit guter Lyrik unterlegt. Alle Tracks passen gut drauf, er hätte mehr verdient als Top 100. Ich hoffe beim nächsten mal ist mehr drin.

5.0 von 5 Sternen Hammer !!!!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Habs mir zwar dies mal nicht hier bei Amazon bestellt ... aber Animus aus Heidelberg wo ich auch aufwucks ...hat entlich nach vielen Mixtape sein 1. Album heraus gebracht und ich muss sagen sehr true and dope Germany Rap ♥ ... Peace :) to Real Rap !!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Beastmode
Beastmode von Animus (Audio CD - 2014)