Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. April 2014
Ganz gute workouts dabei! Hier und da hätten noch ein paar mehr reingehört aber vom Anspruch sind alle Level abgedeckt
am 21. November 2014
Ich habe mir die Kindle-Version geholt, da ich oft unterwegs bin und nicht auf mein Training verzichten möchte.
Gut und einfach dargestellte Übungen.
am 10. Juli 2015
555 Workouts hört sich gut an, doch allerdings sind sie Standard, wenn man sich im Bereich CrossFit und/oder Funktional Training auskennt. Somit würde ich es für Einsteiger empfehlen.
Leider ist die Verarbeitung schrecklich. Einmal durchgeblättert für einen kurzen Überblick und schon fliegen 2 Seiten raus…
am 12. November 2014
Erfüllt seinen Zweck und hält was es verspricht. Allerdings ist es auch nichts besonderes. Einige WoDs sind interessant. Andere wurden nur benutzt um die Seiten zu füllen. Aufgrund einiger "epischer WoDs" aber noch vier anstatt nur drei Sterne.
am 24. Juni 2016
Eine stumpfe Auflistung von Übungen(Übungsnamen), ohne Erklärungen ohne Beschreibung ohne Bilder. Ist nicht das Papier wert. Habe selten so etwas schlechtes gesehen.
am 18. Juni 2015
Aneinanderreihung von Trainingsplaenen ohne Beschreibungen zu den einzelnen Uebungen, immerhin etwas Abgestuft nach Schwierigkeit. Kann auch im Internet gefunden werden.
am 18. Januar 2016
Große Auswahl von WODs.
Einfach gehalten.
Wenig Olympische WODs
Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Erspart mühsames Zusammenstellen von WOD.
Bin zufrieden