5.0 von 5 Sternen Praktisch
Praktisch, kein austrocknen der Tücher. Wer kreativ ist, die Box ist Ideal zum Bekleben bunt für s Kinderzimmer. Ideal für den Wickeltisch
Vor 6 Monaten von N.Kl. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung
Vor 8 Monaten von Kerstin N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pampers Feuchte Tücher BOX " mit 1x56 Sensitive Feuchttücher" (Babyartikel)

2.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 14. Mai 2014
Pampers hat seit einiger Zeit neue Feuchttücher. Sie sind dicker und in die Handelsübliche Feuchttücher Box passen nicht mehr zwei Packungen gleichzeitig. Auf diesem Foto sieht es so aus, als wäre dies bereits eine neue, der neuen Verpackung angepasste Form. Als sie bei mir ankam, stellte ich fest, dass es sich immernoch um die gleiche im Handel erhältliche Box handelt, die ich bereits habe. Das Zurückschicken wäre den Aufwand nicht wert gewesen. Die zweite Box steht nun bei der Oma.

5.0 von 5 Sternen Schöne Feuchttücher Box!, 7. August 2014
Hübsche Box, auch sehr stabil. Hatte eine von HIPP, die war furchtbar!
Diese hier kann man oben öffnen, einmal um die Freuchttücherpackung reinzulegen und eine Öffnung um die Freuchttücher rauszuziehen. Bei der HIPP Box musste man den Deckel unten abmachen.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen enkel, 4. August 2014
preis und Leistung sehr sehr gut pampers ist einfach spitze
habe auch schon andere ausprobiert aber an pampers kommt
einfach nichts dran

2.0 von 5 Sternen falsche Abmessung, 6. Oktober 2014
Über dieses Produkt hab ich mich sehr geärgert. Wer hat diese Abmessungen genommen? Da kauft man ein Original-Produkt für die Original-Feuchttücher und dann passt es nicht. Man benötigt trotzdem 2 Hände um ein Tuch zu bekommen, weil die Feuchttücher-Packung viel zu klein ist.