holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. April 2014
Tolles Spiel für meine 5 jährige Tochter. Keine InApp Käufe, einfache verständliche Sprachausgabe. Diese App ist wirklich jeden Cent wert.
am 12. September 2014
ist nett aufgemacht, gefällt der Altersgruppe 4-7 sehr (4 ist es ein wenig schwierig - 7 zu leicht - meine Meinung)

Aufgaben gut, die Kleinen bleiben dran; dennoch zu lange sollten sie nicht damit "daddeln" es ist immer noch eine Computerspiel.

Eine Zeitbeschränkung bei den Zwischenspielen wäre nicht schlecht - läßt sich von Siebenjährigen schnell austricksen.
am 6. November 2014
Super App für Vorschulkinder. Habe 3 verschiedene für Zahlen, Schreiben und Englisch gekauft.
Meine Tochter macht das sehr gerne und eigenständig.
Durch den spielerischen Touch wiederholt sie es so lange, bis die Lösung stimmt. Sie lernt so auch ganz easy unbekannte Vokabeln. Super Sache!
am 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!
am 20. November 2014
Meine Tochter, 5 Jahre alt, liebt Lillifee und konnte sich schnell in die Spiele reindenken.
Am Anfang noch leichte Hilfestellungen und Erklärungen aber dann gab es kein halten mehr. Wir können das Spiel wirklich empfehlen.
am 28. September 2014
gute sache meine tochte ist sehr begeistert. damit wird sie richtig gefordert mit ihren 4 jahren. das system ist auch schnell zu verstehen.
am 27. Januar 2015
Es macht supi Spass! Meine Tochter ist begeistert.
Ich findes es gut das es für Jungs und Mädchen individuell gestaltete Programme gibt.
Es muss von meiner Seite nichts erklärt werden oder vorgelesen, das macht Lillifee, toll!
am 30. Mai 2014
Meine Enkeltochter ist begeistert. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Spaß und Spiel sind sehr gut vereint. Wenn sie Oma besucht, will sie immer erst ne Runde spielen.
am 23. November 2015
Für Vorschüler und Kinder der 1. Klasse zum üben. Auch offline spielbar. Sehr übersichtlich und abwechlungsreich aufgebaut. Klare Empf ehlung
am 20. Januar 2016
Find ich gut, für Vorschulkinder, vor allem nicht kompliziert gemacht, das das Kind sich da selbst durch wuseln kann im Programme