5.0 von 5 Sternen Super
Meine Enkeltochter ist begeistert. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Spaß und Spiel sind sehr gut vereint. Wenn sie Oma besucht, will sie immer erst ne Runde spielen.
Vor 9 Monaten von Gabriele Dittrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Coins???
es wäre hilfsreich wenn die summe nicht in coins angegeben werden würden, sonder in EURO. der Artikel wird in Deutschland verkauft, dementsprechen soll der Preis in Euro sein.
Danke.
e
Vor 5 Monaten von Elya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee: Logik- und Konzentrationsspiele für Kinder (App)

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für kleine Prinzessinnnen, 5. April 2014
Tolles Spiel für meine 5 jährige Tochter. Keine InApp Käufe, einfache verständliche Sprachausgabe. Diese App ist wirklich jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht - keine In-App Käufe, 12. September 2014
ist nett aufgemacht, gefällt der Altersgruppe 4-7 sehr (4 ist es ein wenig schwierig - 7 zu leicht - meine Meinung)

Aufgaben gut, die Kleinen bleiben dran; dennoch zu lange sollten sie nicht damit "daddeln" es ist immer noch eine Computerspiel.

Eine Zeitbeschränkung bei den Zwischenspielen wäre nicht schlecht - läßt sich von Siebenjährigen schnell austricksen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernapp für Vorschulkinder, 6. November 2014
Super App für Vorschulkinder. Habe 3 verschiedene für Zahlen, Schreiben und Englisch gekauft.
Meine Tochter macht das sehr gerne und eigenständig.
Durch den spielerischen Touch wiederholt sie es so lange, bis die Lösung stimmt. Sie lernt so auch ganz easy unbekannte Vokabeln. Super Sache!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und leicht zu erlernen., 20. November 2014
Meine Tochter, 5 Jahre alt, liebt Lillifee und konnte sich schnell in die Spiele reindenken.
Am Anfang noch leichte Hilfestellungen und Erklärungen aber dann gab es kein halten mehr. Wir können das Spiel wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute sache, 28. September 2014
gute sache meine tochte ist sehr begeistert. damit wird sie richtig gefordert mit ihren 4 jahren. das system ist auch schnell zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 27. Januar 2015
Es macht supi Spass! Meine Tochter ist begeistert.
Ich findes es gut das es für Jungs und Mädchen individuell gestaltete Programme gibt.
Es muss von meiner Seite nichts erklärt werden oder vorgelesen, das macht Lillifee, toll!

5.0 von 5 Sternen Tina, 2. Februar 2015
Schöne kleine lern Spiele ist Sehr gut für die vorschule zum ersten lernen sehr schön gemacht! Es ist zum empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Coins???, 12. September 2014
Danke.