Bei der Bestellung habe ich mir leichte Sorgen gemacht, dass der Akku eventuell nicht passt, oder vielleicht der Anschluss inkompatibel ist, da er bei den bisherigen Einträgen der kompatiblem Modelle auf der Amazon-Seite nicht aufgelistet wurde.

Nachdem der Akku dann angekommen ist, konnte ich schnell feststellen, dass er:
1. Problemlos in den...
Vor 5 Tagen von Fam.T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber passt fast nicht in x4
Akku hält etwas länger als der Orginalakku.
Durch die größere Leistung ister aber auch größer und passt nur mit etwas Gewalt in den X4
Vor 3 Tagen von alto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Komplett Kompatibel mit: "Revell Control Atomium" + gefühlt 1 Minute längere Flugzeit, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: HMF 380 mAh Tuning Li-Poly! Akku passend für UDI U816, WL Toys V939, Robbe Nano Loop, Hubsan X4 H107, Mini Pet, Mini CP, Genius CP, HM Mini CP-Z17, Pichler C6106, X-Dart, 6044 (Spielzeug)

Nachdem der Akku dann angekommen ist, konnte ich schnell feststellen, dass er:
1. Problemlos in den "Revell Control Atomium" passt, auch wenn er etwas Länger ist, lässt er sich so weit in den Käfig stecken, dass er die Balance nicht stört.
2. Dass der Akku vorgeladen ausgeliefert wurde, und so der erste eigene Auflade-Vorgang verkürzt war

Beim ersten Testflug dann bemerkte ich keinen merklichen Unterschied Handling(Ausser dass ich etwas den Vorwärtsflug durch's Trimming korrigieren konnte), zudem wirkte es auf mich so, als ob ich nun ungefähr eine Minute mehr Flugzeit hatte, als mit dem 300mAh-Standart-Akku der mit dem "Revell Control Atomium" beilag.

Somit ist dieser 380 mAh Akku 1. Sinvoll für den Einsatz mit dem "Revell Control Atomium" und hält 2. auch scheinbar länger durch als der leichtere Standart-Akku.

4.0 von 5 Sternen Nicht passend für alle X4, 10. September 2014
Super schneller Blitzversand, soweit alles 1A...auch der Akku isdt genau wie beschrieben.
Aber sollte man wissen das er die Abmessungen des großen Akkus aus dem X4 mit Kamera hat, sprich er ist ein bisschen länger und gefühlt auch einen halben mm dicker. Heißt in meinen X4 mit Kamera passt er sauber, dieser verwendet aber eh einen 380er akku, in den kleinen X4 muss man etwas biegen und drücken damit er sitzt.

4.0 von 5 Sternen Es sind halt Akkus .. mehr nicht ;-), 29. Mai 2014
Sie waren schnell da und tuen ihren Dienst ... da ich noch keinen Langzeittest machen konnte ,
kann ich nicht sagen ob sie sich in der Zukunft bewähren werden .
Sie haben gepasst und waren alle i.o.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Mai 2014
Der Akku fliegt Sicher über 10 minuten nicht so wie der originale vom x4. Würde ich echt jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 3. Mai 2014
Ich habe den Akku für meinen H107C bestellt: Hubsan X4 Quadrocopter, H107-C, Mit eingebauter Kamera
Dieser verwendet wegen der Kamera Standardmäßig 380mah LiPo Akkus.

Oben steht bei den Details 7.4V, dass stimmt natürlich nicht!
Der Akku hat 3.7V 380mah 20C

Meine Flugzeit ohne Kamera beträgt damit gut 10-12 Minuten und mit Kamera ca. 7 Minuten.
Die Ladezeit ist identisch mit meinem anderem LiPo, bei mir einzeln ca. 1 Std.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 15. April 2014
Die Akkus funktionieren tadellos und halten meinen Hubsan H107C lange in der Luft.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Fliegt deutlich länger!, 4. März 2014
Der Akku war zu unserer Freude schnell in der Post.
Er passt exakt in das Batteriefach unseres U816. Nachdem wir Ihn voll
geladen haben direkt einen ersten Testflug gemacht… siehe da er fliegt ein paar Minuten länger!
Ich würde so auf 5-7 Minuten längere Flugzeit schätzen.

Das etwas höhere Gewicht macht sich im Flugverhalten nicht bemerkbar. Wichtig ist den Akku
im Batteriefach mittig auszurichten.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es bei diesem Akku für kleines Budget einen deutlich längeren Flugspaß gibt!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. September 2014
Top Akkus, kann rund 10 Minuten mit diesen Akkus fliegen, mit den original Akku sind 7-8 Minuten drin. Man muss erwähnen das diese Akkus ein bisschen länger als die originalen sind aber sie passen in den Hubsan X4 ohne Probleme rein.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber passt fast nicht in x4, 14. September 2014
Akku hält etwas länger als der Orginalakku.

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist sehr gut, 25. Juli 2014
Der Akku kam rechtzeitig, ich habe ihn geladen und los gings. Die Leistung war wie erwartet. Kann ich wieterempfehlen. Preis/Leistung OK